Gizmo ASB-Legende Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) Das schau ich mir an lol. Sind das die selben Ordner, die alle immer auf Bengalos,... kontrollieren? Also die ganz die Harten? P.s: Was da wohl die UEFA dazu sagt wenn Fans nicht reindürfen, nur weils nicht aus dem Land des Vereins sind? bearbeitet 16. August 2018 von Gizmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. August 2018 Normal sind mir die Slowaken sowas von scheissegal, aber heute: GO SLOVAN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. August 2018 Drache schrieb vor 12 Minuten: Laut Rapid Vorbesprechung werden vorher die Pässe geprüft beim Einlass und jeder der kein Slowake ist, wird nicht in den Gästesektor gelassen. Das schau ich mir an. Die treib ich bis nach Straßburg vor Gericht wenns sein muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 16. August 2018 Kanns mir eigentlich auch nicht vorstellen, aber einige Rapidler haben geschrieben es wird geprüft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. August 2018 (bearbeitet) Rapid ist so ein unfassbarer elendiger Haufen. Beschweren sich dass sie nur ihre 1000 Karten für den Auswärtssektor bekommen (haben dann eh paar hundert mehr auf der Seite), und sind dann selber deppat und weinerlich wie kleine Mädchen. Bei denen kann ich mir wie immer vorstellen dass man erst mal eine Stunde am Drehkreuz steht bevor sie wen reinlassen, inkl. diverse Schikanen So ein Haufen Komplexler bearbeitet 16. August 2018 von Chemical neighborhood 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 16. August 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 5 Minuten: Rapid ist so ein unfassbarer elendiger Haufen. Beschweren sich dass sie nur ihre 1000 Karten für den Auswärtssektor bekommen (haben dann eh paar hundert mehr auf der Seite), und sind dann selber deppat und weinerlich wie kleine Mädchen. Bei denen kann ich mir wie immer vorstellen dass man erst mal eine Stunde am Drehkreuz steht bevor sie wen reinlassen, inkl. diverse Schikanen So ein Haufen Komplexler Ich höre nur noch die Stimmen vom letzten Happelderby der Rapidler: Zitat So eine Frechheit nur mit Abo oder Mitglied auf E, selbst schuld wenns es net schaffts es selbst auszuverkaufen ohne uns wär das Stadion sowieso leer. Wo ist jetzt das ausverkaufte EL-Spiel damit sich die Slovanfans keine Karten kaufen könnnen? Wird Zeit das die Rechtshilfe Rapid gegen solche diskriminierende Praktiken einschreitet und den Ticketverkauf nur an österreichische Staatsbürger unterbindet. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. August 2018 oema schrieb vor 1 Minute: Ich höre nur noch die Stimmen vom letzten Happelderby der Rapidler: Wo ist jetzt das ausverkaufte EL-Spiel damit sich die Slovanfans keine Karten kaufen könnnen? Wird Zeit das die Rechtshilfe Rapid gegen solche diskriminierende Praktiken einschreitet und den Ticketverkauf nur an österreichische Staatsbürger unterbindet. jahrelange Gehirnwäsche macht es möglich. Die wissen ja selber nicht mal mehr was sie sagen, wollen und tun. Dort wird ja auch verharmlost wenn der Vorsänger, das Leit,- sowie Vorbild einer ganzen Tribüne einem kleinen Kind eine Fahne wegnimmt bzw. stiehlt. Null Konsequenzen außer ein "dududu bitte nicht mehr machen" von der Vereinsführung. Das wird noch hässlich in den kommenden Jahren.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 16. August 2018 Sollten wir beim nächsten heimderby, deutsche, kroatische, ungarische und griechische Pässe kontrollieren , wäre deren Szene wohl auch ned so goschert wie seit 15jahren gewohnt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. August 2018 Raput alle schon die Hosen voll wenn die plündernden Horden ins Playmobil Stadion reiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2018 Also in Neuwaldegg is noch alles ruhig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. August 2018 Westside schrieb vor 24 Minuten: Raput alle schon die Hosen voll wenn die plündernden Horden ins Playmobil Stadion reiten Und was genau ist da so lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 16. August 2018 DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Und was genau ist da so lustig? Dein Posting 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2018 Haben die Slovan-Deppen beim Randalieren eh wieder eine Viola Fanatics-Fahne dabei? Beste Werbung für unseren Verein, unsere Fans haben eh schon so einen hervorragenden Ruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 16. August 2018 polaris schrieb vor 6 Minuten: Haben die Slovan-Deppen beim Randalieren eh wieder eine Viola Fanatics-Fahne dabei? Beste Werbung für unseren Verein, unsere Fans haben eh schon so einen hervorragenden Ruf. Wie wär's wenn du einfach deine Pappn hältst mit deinem Halbwissen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2018 horr1911 schrieb vor 3 Minuten: Wie wär's wenn du einfach deine Pappn hältst mit deinem Halbwissen? Danke für deinen Vorschlag, aber leider muss ich diesen ablehnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts