Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Juli 2018 grasshopper schrieb Gerade eben: Ersteres. danke. Das nächste Mal sollte hier die STAW übernehmen. Ist ja immerhin deren Wohnzimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Juli 2018 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 14 Minuten: Niemand dreht hier durch, manche weisen darauf hin und manche andere machen sich darüber lustig oder verharmlosen. Als wäre es egal, Nazis im Stadion zu haben. Jeder Einzelne ist zuviel. Egal ist es mit Sicherheit nicht, und jeder einzelne davon ist einer zu viel. Da pflichte ich dir 100% bei. Nur so ehrlich sollte man sein, verhindern wirst dass nir können, selbst wenn der Wille dafür da ist. Wir werden nie die Insel der seligen werden, auf der es ne "rechtsfreie" Zone gibt. Man kann/soll es anprangern, aufzeigen aber komplett unterbinden ist Utopie. Dafür ist für mich die sicher vorhandene akzeptierende Grauzone die sich halt nicht so eindeutig outet zu groß bzw eindeutig vorhanden. bearbeitet 14. Juli 2018 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2018 grasshopper schrieb vor 1 Minute: Ersteres. Hast sie dann darauf hingewiesen es sein zu lassen? Nicht falsch verstehen,ich veruteile so ein Gedankengut bis aufs Letzte,aber sich dann nachher im Internet zu echauffieren ist genauso unnötig. Der braune Dreck wird so schnell nicht aus unserem Stadion verschwinden.Da hat unsere sogenannte "führende Ultragruppierung" zuviel durchgehen lassen bzw wars ihnen wurscht aufgrund von Freundschaften zu diesen Personen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Juli 2018 freakboy89 schrieb vor 1 Minute: Hast sie dann darauf hingewiesen es sein zu lassen? Nicht falsch verstehen,ich veruteile so ein Gedankengut bis aufs Letzte,aber sich dann nachher im Internet zu echauffieren ist genauso unnötig. Der braune Dreck wird so schnell nicht aus unserem Stadion verschwinden.Da hat unsere sogenannte "führende Ultragruppierung" zuviel durchgehen lassen bzw wars ihnen wurscht aufgrund von Freundschaften zu diesen Personen da er heute noch posten kann denke ich, dass er klug genug war sie nicht daran zu hindern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: da er heute noch posten kann denke ich, dass er klug genug war sie nicht daran zu hindern. Wird ja nicht der einzige in der Umgebung gewesen sein dem der Dreck missfallen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 14. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten: Ich denke es wird ein lied gemeint sein.... Interessant - du hast zwar nichts gemerkt, aber einen Witz parat. Wenn ich etwas nicht bemerke, dann kommentiere ich es auch nicht. Merkst ja eh, was dabei herauskommt. Nichts für ungut jedenfalls trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. Juli 2018 freakboy89 schrieb Gerade eben: Wird ja nicht der einzige in der Umgebung gewesen sein dem der Dreck missfallen ist wie hier zum Teil relativiert wird, bin ich mir nicht so sicher ob er so viel Unterstützung bekommen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2018 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Egal ist es mit Sicherheit nicht, und jeder einzelne davon ist einer zu viel. Da pflichte ich dir 100% bei. Nur so ehrlich sollte man sein, verhindern wirst dass nir können, selbst wenn der Wille dafür da ist. Wir werden nie die Insel der seligen werden, auf der es ne "rechtsfreie" Zone gibt. Man kann/soll es anprangern, aufzeigen aber komplett unterbinden ist Utopie. Dafür ist für mich die sicher vorhandene akzeptierende Grauzone die sich halt nicht so eindeutig outen zu groß bzw eindeutig vorhanden. Es geht darum, das Thema zu diskutieren, zu sensibilisieren - und wie man sieht ist das trauriger Weise absolut notwendig. Dieses Thema wird auch nie abgeschlossen sein, so gerne es manche unter den Teppich kehren würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juli 2018 Killbritney schrieb Gerade eben: Interessant - du hast zwar nichts gemerkt, aber einen Witz parat. Wenn ich etwas nicht bemerke, dann kommentiere ich es auch nicht. Merkst ja eh, was dabei herauskommt. Nichts für ungut jedenfalls trotzdem Was ist daran jetzt so interessant?! Nein ich habs nicht mitbekommen u war auch weder dabei noch in der nähe od whatever - habe nur schlussgefolgert aus dem was grasshopper berichtet u Tlahuiz.... rückgefragt hat. Hab halt 1+1 zusammengezählt und dann eine polemische antwort dsrauf verfasst. Wollte niemandem zu nahe treten damit. Und jetzt is schluss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2018 freakboy89 schrieb vor 5 Minuten: Wird ja nicht der einzige in der Umgebung gewesen sein dem der Dreck missfallen ist Da macht man es sich wieder einfach - ein paar Nazis singen Lieder und sofort sind jene die sich ihnen nicht entgegenstellen Mittäter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2018 behave yourself schrieb Gerade eben: Da macht man es sich wieder einfach - ein paar Nazis singen Lieder und sofort sind jene die sich ihnen nicht entgegenstellen Mittäter Das liest du wo raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Juli 2018 Killbritney schrieb vor 8 Minuten: Interessant - du hast zwar nichts gemerkt, aber einen Witz parat. Wenn ich etwas nicht bemerke, dann kommentiere ich es auch nicht. Merkst ja eh, was dabei herauskommt. Nichts für ungut jedenfalls trotzdem Er hat auf eine, seiner Meinung, blöde Frage blöd geantwortet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Juli 2018 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Es geht darum, das Thema zu diskutieren, zu sensibilisieren - und wie man sieht ist das trauriger Weise absolut notwendig. Dieses Thema wird auch nie abgeschlossen sein, so gerne es manche unter den Teppich kehren würden. Da bin ich ganz bei dir. Trotzdem stellt sich für mich die Frage. Kann man durch diese Diskussionen wirklich auch nur irgendetwas ändern, oder bietet man denen damit nicht genau die Aufmerksamkeit die gewollt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Juli 2018 DrSaurer schrieb vor 2 Minuten: Er hat auf eine, seiner Meinung, blöde Frage blöd geantwortet. Danke, hab ich aber eh genau so selbst schon kundgetan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Juli 2018 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Kann man durch diese Diskussionen wirklich auch nur irgendetwas ändern, oder bietet man denen damit nicht genau die Aufmerksamkeit die gewollt ist. Na ja, dann braucht man hier über fast nicht diskutieren, weil ändern wird man das wenigste können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts