forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juli 2018 hope and glory schrieb Gerade eben: Oder Beides? vermutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: vermutlich Und sexistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juli 2018 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Und sexistisch. Jedenfalls sauböse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2018 ...arrogant, gepflegt, tätowiert und äußerst unbequem... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 10. Juli 2018 Würde mir klatschhilfen wünschen für Nord und Süd , damit es so richtig laut wird im Stadion ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2018 schnitzelbrot schrieb vor 2 Minuten: Würde mir klatschhilfen wünschen für Nord und Süd , damit es so richtig laut wird im Stadion ... Nimm einfach deine Hände 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2018 Würde mir klatschhilfen wünschen für Nord und Süd , damit es so richtig laut wird im Stadion ... und Trillerpfeifen mit abgekratztem strache für ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 10. Juli 2018 luca1911 schrieb Gerade eben: Nimm einfach deine Hände Mach ich eh , bin aber auf der ost . J.E schrieb vor 1 Minute: schnitzelbrot schrieb vor 4 Minuten: Würde mir klatschhilfen wünschen für Nord und Süd , damit es so richtig laut wird im Stadion ... und Trillerpfeifen mit abgekratztem strache für ost Hmm wieso abgekratzt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. Juli 2018 J.E schrieb vor 11 Minuten: schnitzelbrot schrieb vor 15 Minuten: Würde mir klatschhilfen wünschen für Nord und Süd , damit es so richtig laut wird im Stadion ... und Trillerpfeifen mit abgekratztem strache für ost Warum extra abkratzen ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2018 war ja damals auch so mit der FPÖ Aufschrift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Sind sie denn böse Nazis od gar homophob? Nein, mit Freiwild treten nur die guten Nazis auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juli 2018 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Nein, mit Freiwild treten nur die guten Nazis auf. Aso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Aso. Da geht dir der Schmäh aus wenn’s dich nicht auskennst, gell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juli 2018 behave yourself schrieb vor 9 Minuten: Da geht dir der Schmäh aus wenn’s dich nicht auskennst, gell Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2018 J.E schrieb vor 38 Minuten: schnitzelbrot schrieb vor 41 Minuten: Würde mir klatschhilfen wünschen für Nord und Süd , damit es so richtig laut wird im Stadion ... und Trillerpfeifen mit abgekratztem strache für ost Keine Sorge, wenn wir jetzt offiziell Lieder von Freiwild Freunden spielen werden die Stracheaufkleber makellos sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts