DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. Juli 2018 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Dann ist es besser wenn die Tankstelle gar nicht mehr aufsperrt. Das gehört eher in den unpopuläre Meinungen thread 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. Juli 2018 (bearbeitet) wann wird denn die P+R Anlage am Verteilerkreis fertig? GEHT SICH DAS BIS ÜBERNÄCHSTE WOCHE AUS!!!!????!!!! bearbeitet 10. Juli 2018 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Juli 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten: wann wird denn die P+R Anlage am Verteilerkreis fertig? GEHT SICH DAS BIS ÜBERNÄCHSTE WOCHE AUS!!!!????!!!! du schnoasau kommst mim auto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. Juli 2018 (bearbeitet) FAK-masteR schrieb vor 2 Minuten: du schnoasau kommst mim auto? ja da leider die liebe Westbahn meint sie muss um 19:06 Uhr zum Fahren aufhören. Gesoffen wird natürlich trotzdem. btw: Es wurden keine mit deiner Suchanfrage - schnoasau - übereinstimmenden Dokumente gefunden. Vorschläge: Achte darauf, dass alle Wörter richtig geschrieben sind. Probiere es mit anderen Suchbegriffen. Probiere es mit allgemeineren Suchbegriffen. bearbeitet 10. Juli 2018 von Tlahuizcalpantecuhtli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Juli 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 8 Minuten: Es wurden keine mit deiner Suchanfrage - schnoasau - übereinstimmenden Dokumente gefunden. Vorschläge: Achte darauf, dass alle Wörter richtig geschrieben sind. Probiere es mit anderen Suchbegriffen. Probiere es mit allgemeineren Suchbegriffen. wundert mich nicht, habe es soeben kreiert. eine zusammensetzung aus schnorren und sau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. Juli 2018 FAK-masteR schrieb Gerade eben: wundert mich nicht, habe es soeben kreiert. eine zusammensetzung aus schnorren und sau saugeiles Wort aber! Ich hoffe das setzt sich im wiener Raum durch und löst das ur ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten: saugeiles Wort aber! Ich hoffe das setzt sich im wiener Raum durch und löst das ur ab. sagt derjenige, der wahrscheinlich in Urfahr wohnt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juli 2018 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. Juli 2018 01er Veilchen schrieb Gerade eben: sagt derjenige, der wahrscheinlich in Urfahr wohnt funny because it´s true 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 10. Juli 2018 (bearbeitet) FAK-masteR schrieb vor 13 Stunden: letztens war dresscode weiß und ich habe violett angezogen. mehr hab ich ned braucht. ich hab quasi eine stellungnahme abgeben müssen die seinesgleichen sucht bzw gesucht hat! passiert mir hoffentlich nicht mehr. glühende liebe 2014 schrieb vor 4 Stunden: wann soll das gewesen sein ? Freitag, 6. Juli 2018 - Fête Blanche bearbeitet 10. Juli 2018 von VC&FC 1894 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli 2018 Balaclava schrieb vor 53 Minuten: Top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 10. Juli 2018 Balaclava schrieb vor einer Stunde: treten ja auch mit frei.wild auf. mui simpatico 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2018 Haben wir hier eigentlich Leute aus diversen fangruppen vertreten? Er möge mich bitte privat anschreiben danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2018 HwG schrieb vor 31 Minuten: treten ja auch mit frei.wild auf. mui simpatico Was soviel bedeutet wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Juli 2018 Autsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts