ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Lokus2 schrieb vor 28 Minuten: von hinten Es reicht jetzt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden In meinem Umkreis inkl. mir waren alle einer Meinung, dass die durchgesagte Zuschauerzahl nicht gestimmt haben kann, wenn schon fast 2000 Israelis da waren. Soviel mehr war nicht frei, verglichen mit Meisterschaftsspielen, und dort immer verkündete Zuschauerzahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden J.E schrieb vor 15 Minuten: In meinem Umkreis inkl. mir waren alle einer Meinung, dass die durchgesagte Zuschauerzahl nicht gestimmt haben kann, wenn schon fast 2000 Israelis da waren. Soviel mehr war nicht frei, verglichen mit Meisterschaftsspielen, und dort immer verkündete Zuschauerzahlen. Also im halbleeren Awaysektor, der normalerweise 1600-1800 Zuschauer fasst, waren 2000 Israelis? Interessante Theorie. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden HMF schrieb vor 4 Minuten: Also im halbleeren Awaysektor, der normalerweise 1600-1800 Zuschauer fasst, waren 2000 Israelis? Interessante Theorie. Er ist da etwas Großem auf der Spur 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden HMF schrieb vor 27 Minuten: Also im halbleeren Awaysektor, der normalerweise 1600-1800 Zuschauer fasst, waren 2000 Israelis? Interessante Theorie. Ja, und fast alle von den 2000 sogar im oberen Rang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Stimmung ist gefühlt leider jetzt schlechter, im 1 Rang macht ja fast überhaupt keiner mit und schaut im Tv auch scheiße aus, die freien Plätze. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden HMF schrieb vor 36 Minuten: Also im halbleeren Awaysektor, der normalerweise 1600-1800 Zuschauer fasst, waren 2000 Israelis? Interessante Theorie. Wenn aus einem Zimmer wo 2 drinnen waren 3 herauskommen, muss einer reingehen damit keiner drinnen ist. Eh logisch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden fak 1990 schrieb vor 16 Minuten: Stimmung ist gefühlt leider jetzt schlechter, im 1 Rang macht ja fast überhaupt keiner mit und schaut im Tv auch scheiße aus, die freien Plätze. Vielleicht solltest im Stadion dein Fazit ziehen anstatt vor dem TV wo es keinen interessiert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) HMF schrieb vor 57 Minuten: Also im halbleeren Awaysektor, der normalerweise 1600-1800 Zuschauer fasst, waren 2000 Israelis? Interessante Theorie. Sie hatten 1900 Karten, und die wurden alle genommen. Und natürlich drängen sich dort, wie auch bei uns, im oberen Rang (als eigentlich erlaubt, es wird ja gestanden). edit: oder waren es 1600? Kann auch sein, dass ich da einen Zahlendreher hab. bearbeitet vor 5 Stunden von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Achilles schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht solltest im Stadion dein Fazit ziehen anstatt vor dem TV wo es keinen interessiert. Mich aber schon, weil wenn die Mannschaft auf die eigene Kurve spielt, kannst unten vielmehr bewirken als da oben und unten stehn die Leut regungslos da und schaun ins Handy, einzige geile an dem Wechsel ist der Banner und des wars schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) J.E schrieb vor 14 Minuten: Sie hatten 1900 Karten, und die wurden alle genommen. Und natürlich drängen sich dort, wie auch bei uns, im oberen Rang (als eigentlich erlaubt, es wird ja gestanden). Auch der 2. Rang war nicht annähernd voll. Obere Reihen und besonders linke obere Ecke sehr viel frei gewesen. bearbeitet vor 5 Stunden von Dim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick157 Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden J.E schrieb vor 7 Minuten: Sie hatten 1900 Karten, und die wurden alle genommen. Und natürlich drängen sich dort, wie auch bei uns, im oberen Rang (als eigentlich erlaubt, es wird ja gestanden). edit: oder waren es 1600? Kann auch sein, dass ich da einen Zahlendreher hab. Das waren nicht mal 1000. Ob sie alle genommen haben oder nicht, is ja nicht entscheidend dafür wieviele dann wirklich im Sektor sitzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Das waren nicht einmal annähernd 1.000. Ich war auf West und habe da bei weitem keinen vollen away gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Nunstuck schrieb vor 41 Minuten: Wenn aus einem Zimmer wo 2 drinnen waren 3 herauskommen, muss einer reingehen damit keiner drinnen ist. Eh logisch Oder es ist ein Kreißsaal, dann geht das auch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Ist die Szene morgen gegen Austria Sbg dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts