Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Radio-Tifoso schrieb vor 1 Stunde: Bin Ost2… da ist schon ordentlich Potenzial da. Unten dafür wesentlich weniger als früher auf OST2. Unten eigentlich NULL Stimmung gewesen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Austria_WAC schrieb Gerade eben: Unten dafür wesentlich weniger als früher auf OST2. Unten eigentlich NULL Stimmung gewesen.... Ist ja logisch. oder glaubst ernsthaft das bei so einem Spiel der 2. Rang voll gewesen wäre und akustisch abgeliefert hätte? Na. Objektiv betrachtet macht der Wechsel Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden tastsofast schrieb vor 3 Minuten: Sauft ihr alle? Selbstverständlich! Das Standl auf NO2 gehört gemolken so lange es da ist! Stimmung kommt von meinem Platz im übrigen deutlich lauter rüber, aber wahrscheinlich logisch wenn man näher dran ist. Grundsätzlich denke ich, dass das mit etwas Anlaufzeit schon gut klappen wird, eigentlich hat es ja auch früher mal mit dem zweiten Rang gut funktioniert, bevor fanmäßig alles den Bach runterging, was aber nicht an der Tribüne lag. Verschlechtern werden wir uns so nicht, die Sorge um die Optik vom ersten Rang ist auch eher unbegründet. Q2 alljährlich das am schlechtesten besuchte Spiel des Jahres, in der Zusammenfassung schauts trotzdem gut gefüllt aus, zumindest sobald die Fetzen hängen. Was den großen Banner im zweiten Rang betrifft, bin ich zwiegespalten. Einerseits schauts gut aus, andererseits ist das normal ein beliebtes Mittel, wo nicht genug Fanclub Banner vorhanden sind - was bei uns nicht der Fall ist. Aber in Wahrheit nebensächlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Von der Lautstärke besser, optisch noch verbesserungswürdig, ABER SORRY MUSS das Lawaree - Lied wirklich sein? Da reden wir in Foren wie grindig die Unaussprechlichen sind mit ihren Hassfantasien und dann singen wir dieses Sch....lied? Bitte denkt über das noch einmal nach - Danke bearbeitet vor 2 Stunden von Austrianer1969 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Mag das Lawaree Lied auch nicht und versuche es bewusst auszulassen, man muss zur Erklärung aber festhalten, dass das selten "angestimmt" wird sondern auch aus einem anderen Gesangl entsteht, dass die selbe Melodie hat (Forza Viola ale). Sobald sich das ein paar Laute Grüppchen finden die das im Suff singen, schwappt das über. Mein Eindruck zum Wechsel ohne vor Ort gewesen zu sein: Kam im TV akkustisch leider nur mäßig rüber. Der ORF ist da leider schwach was das Mischen angeht. Ist mir schon bei der WM aufgefallen wie leise die Stadionatmosphäre im ORF im Vergleich zu den deutschen Sendern rüberkam. Deshalb möchte ich dazu kein Urteil abgeben. Optisch ist es eine Verschlechterung. Irgendwas muss man sich für Ost 1 einfallen lassen. Fahnen, Doppelhalter.. i dont know. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Ich kann und will das nicht verstehen, da spielen wir EC gegen Letten und diese versch**** Lawaree Lied kommt, wen interessieren die deppaten Grünen heute ? Warum muss man die überhaupt besingen, so wichtig sind die nicht Wir brauchen uns 0 über die beschweren, wir sind nicht besser, mit dem Dreckslied hat sich die Ost den ganzen Support zusammengehaut...sowas von entbehrlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) War Ost1 und hier wars Katastrophe. Halbleer und bis auf ein paar macht im prinzip keiner die Pappn auf…. Tote Hose eigentlich und einer Fantribüne nicht würdig. Oben dürfts ordentlich abgegangen sein, unten schlafen die Leute ein Fazit nach 1 Spiel: Verschlechterung bearbeitet vor 2 Stunden von forzaviola84 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 2 Stunden Austria_WAC schrieb vor 33 Minuten: Unten dafür wesentlich weniger als früher auf OST2. Unten eigentlich NULL Stimmung gewesen.... Weil genau die Leute, die oben bisher keine Stimmung gemacht haben, nun unten stehen. Ansonsten bei weitem lauter wenn der harte Kern oben steht. Beim Derby fliegt das Dach weg. forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: War Ost1 und hier wars Katastrophe. Halbleer und bis auf ein paar macht im prinzip keiner die Pappn auf…. Tote Hose eigentlich und einer Fantribüne nicht würdig. Oben dürfts ordentlich abgegangen sein, unten schlafen die Leute ein Fazit nach 1 Spiel: Verschlechterung Weil die Leute die oben den Mund nicht aufgebracht haben, nun unten stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 2 Stunden xmindgamerx schrieb vor einer Stunde: Zuviele große Fahnen sonst passt es gut. tastsofast schrieb vor 41 Minuten: Sauft ihr alle? Das war in Halbzeit 1 um einiges lauter und brachialer von der Nord aus gesehen, alles richtig gemacht! Freut mich, sowas von jemandem wie dir zu lesen. Das war heute 100:1. Es gibt Tage , Wochen und Situationen die wir alle in Erinnerung haben. Aktuell passt es Grad einfach, und gut ist es. Man muss nicht immer ein Haar in der Suppe finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: Weil die Leute die oben den Mund nicht aufgebracht haben, nun unten stehen. Unten steht bei dir gar nichts mehr, da kannst du deinen Mund noch so weit aufmachen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 2 Stunden Vince Vega schrieb vor 2 Minuten: Freut mich, sowas von jemandem wie dir zu lesen. Das war heute 100:1. Es gibt Tage , Wochen und Situationen die wir alle in Erinnerung haben. Aktuell passt es Grad einfach, und gut ist es. Man muss nicht immer ein Haar in der Suppe finden. Das Haar, das ich in der Suppe nicht finde, finde ich dafür in deinem Schambereich. Gemeinsam mit 1,8 Mio anderen Haaren. Und das macht mich stolz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden Klar stehen jetzt die unten, die vorher oben waren und den Mund nicht aufgebracht haben. Es stehen aber unten auch weiterhin seeehr viele bekannte Gesichter von „früher“, aber nachdem unten nixmehr koordiniert wird, stehen alle nur rum u alles wirkt irgendwie „naja“….. War heute kein Stadionerlebnis auf Ost1 Bin schon gespannt auf Fotos, aber optisch hats sicher auch oasch gewirkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Meine Meinung: ja das verfickte ASB alles persönlich besser… 1. Wir haben eine neue Anlage. endlich wieder Mikrofon. Hat das Kabel nicht bis in Ost1 gereicht? Fand die Megaphone Action besser vor allem gabs genug Aussetzer . 2. gefühlt wars nicht lauter und besser als sonst… weil da hattest halt nur Ost2 Mitte. Links / Rechts macht ihr Ding und die „Vertriebenen“ sind auch nicht happy 3. ja es muss sich erst mal einspielen und es dauert aber diese Lautsprecher Action erinnert mich eher an zurück zu Fanatics Style und nicht was sich KAI in den letzten Jahren erarbeitet hat und warum die OST zurecht ausverkauft ist. Der OST ROAR kommt halt so nicht rüber. Der kam nie von den Ultras. Der kam von den Leuten die sich das Spiel angesehen haben und mit der Mannschaft mitgegangen sind. 4. Euda mich interessiert ein Rapidler zu 0,0000% bei einem Internationalen Spiel. Die sind nicht unser Gegner. Dafür gibts ein Derby für die 2-5 Spiele is OK aber ansonsten ist der Gegner ein anderer und der hat meist 0 mit den Grünen zu tun … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 2 Stunden das war heut teilweise echt mega auf ost2. das neue lied hat auch massives potenzial für mehr fak-ler schrieb vor 2 Stunden: Scheint so, zieht gar nicht nimmst du irgendwelche substanzen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Also nachdem was hier so geschrieben wird zeigt sich das der Wechsel auf Ost 2 absolut potential hat und eine richtige und mutige Entscheidung ist. Das einige hier versuchen es mit absurden Gründen schlecht zu reden bestätigt die Entscheidung eigentlich nur. Jetzt liegt es an uns allen mitzuhelfen den Wechsel noch erfolgreicher zu gestalten. Also stellt euch doch einfach hin wo ihr wollt und reißt auf einer Fantribüne euer Maul auf. Sonst gerne auf die West 2 wechseln. Aber sich hier beschweren das die Optik jetzt schlechter is auf Ost 1 oder keine Stimmung is aber selbst 0 dazu beitragen das es anders sein könnte is bodenlos lächerlich 😅 sind dann vermutlich oftmals selbst diejenigen die mit Bier und Hotdog 90 min in da Kurve stehen. Bezgl den Grünen - wurde so nicht bewusst angestimmt sondern hat sich aus Forza Viola alez aus der Kurve selbst entwickelt (so richtig britisch.. weil manche halt davon so schwärmen) Also haltet eure Füße still - offensichtlich taugt es dann noch ein paar Leuten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts