fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden lxkas1911 schrieb vor 6 Minuten: Hat man Wr. Neudorf jetzt komplett aufgegeben?? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Supportzwang schön und gut. Für die eigenen hab ich damit ned mal wirklich ein Problem. Aber Supportzwang zu verlangen bei 5-10 Minuten Wir sind gegen Stadionverbote und ACAB find ich lächerlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Bin schon gespannt wies dann auf ost im stadion live ist aber im TV hat sich der Wechsel bislang akustisch nicht wirklich auszahlt bislang 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden fak-ler schrieb vor 21 Minuten: Bin schon gespannt wies dann auf ost im stadion live ist aber im TV hat sich der Wechsel bislang akustisch nicht wirklich auszahlt bislang also für mich als Neutraler wirkt das eher leiser als zuvor, da weiter weg vom Spielfeld. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Kehnceh schrieb vor 30 Minuten: Supportzwang schön und gut. Für die eigenen hab ich damit ned mal wirklich ein Problem. Aber Supportzwang zu verlangen bei 5-10 Minuten Wir sind gegen Stadionverbote und ACAB find ich lächerlich. Diese Problem lässt sich aber schnell lösen. fak-ler schrieb vor 25 Minuten: Bin schon gespannt wies dann auf ost im stadion live ist aber im TV hat sich der Wechsel bislang akustisch nicht wirklich auszahlt bislang Im TV eher ein herber Rückschritt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Stimmung furchtbar wie das Spiel derzeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden fak-ler schrieb vor 1 Minute: Stimmung furchtbar wie das Spiel derzeit neues Lied was grad gesungen wird?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: neues Lied was grad gesungen wird?? Scheint so, zieht gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben vor 6 Stunden fak-ler schrieb Gerade eben: Scheint so, zieht gar nicht Naja, wird grad immer besser… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Seitlicher schrieb vor 10 Minuten: also für mich als Neutraler wirkt das eher leiser als zuvor, da weiter weg vom Spielfeld. sind ja auch nicht so viele da wie in der Meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben vor 6 Stunden Bin Ost2… da ist schon ordentlich Potenzial da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Wirklich beurteilen kann man's erst nach ein paar Spielen wenn sich die Tribüne und FCs eingespielt haben Im TV wirkt es mäßig. Kein Plan wie es im Stadion ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben vor 6 Stunden Sorry, aber das war jetzt schon mächtig laut gerade… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Radio-Tifoso schrieb Gerade eben: Sorry, aber das war jetzt schon mächtig laut gerade… Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden Stehe auf Ost1, wirkt schon eher lauter als letzte Saison. Und ich denke das wird noch mehr. Bin bisher ein Fan davon! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts