Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden spartanon schrieb Gerade eben: Dann sag bitte wie's war. Glaubst du ernsthaft das Spruchband gilt einem Rapidler ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden spartanon schrieb vor 10 Minuten: Wennst eh dabei bist würd ich mir den letzten Post vom Striezi im Thread anschauen, plötzlich gar nicht mehr zum Schmunzeln... Zum Kotzen ist sowas. Es kann nicht sein, dass es um Leib und Leben geht für ein deppertes Ballgeschiebe. Da ist ein Spiel und kein dritter WK. Nur eines muss ich aber auch sagen. Der Hass, dieser abgrundtiefe Hass, geht vom SCR-Anhang aus. Und das schon seit geraumer Zeit. Man liest es eh recht gut in eurem Fanszene Thread. Da sind bei weitem nicht alle einverstanden was da passiert. Ich finde es reicht einfach. Ich bin ein Kind der 70iger. Ich war mit meinem violetten Schal im damaligen Weststadion. Nix is passiert. So sollte es sein. Hingehen, freuen und nicht dermaßen deppert provozieren wie der Anhang der Grünen der im Horr war. Und das waren keine Szene Leute. Das alles schaukelt sich auf. Depperte gibt es leider hüben wie drüben. Und mit so Aktionen wird es nicht besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: Zum Kotzen ist sowas. Es kann nicht sein, dass es um Leib und Leben geht für ein deppertes Ballgeschiebe. Da ist ein Spiel und kein dritter WK. Nur eines muss ich aber auch sagen. Der Hass, dieser abgrundtiefe Hass, geht vom SCR-Anhang aus. Und das schon seit geraumer Zeit. Man liest es eh recht gut in eurem Fanszene Thread. Da sind bei weitem nicht alle einverstanden was da passiert. Ich finde es reicht einfach. Ich bin ein Kind der 70iger. Ich war mit meinem violetten Schal im damaligen Weststadion. Nix is passiert. So sollte es sein. Hingehen, freuen und nicht dermaßen deppert provozieren wie der Anhang der Grünen der im Horr war. Und das waren keine Szene Leute. Das alles schaukelt sich auf. Depperte gibt es leider hüben wie drüben. Und mit so Aktionen wird es nicht besser werden. Bevor wir hier so eine Diskussion starten, sei bitte erwähnt, dass ein einziger Post in einem Forum nicht zwangsläufig für wahr erachtet werden darf. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden viola lion schrieb Gerade eben: Ohne die Hintergründe zu kennen, würde mich das sehr wundern, wenn das demjenigen gelten würde. Man hat bei der Aktion sogar die Tribüne stillschweigen lassen. Ich hoffe doch sehr dass sich solche südländischen Verhältnisse in Wien nicht durchsetzen. Abgesehen von dieser Thematik ist alles andere in eurem Thread von außen betrachtet sehr wohl zum Schmunzeln. Der vom Striezi geschriebene Post, wurde erst nachher jenem von dir zitierten Text gepostet. Ich bin 100Prozent bei dir, ich kenne die Hintergründe auch nicht und kann mich diesbezüglich nur nach dem einen Post richten. Ich hab keine Ahnung wem der Fetzen galt. (Und ja, ich find die beiden Herren, die die entgegengesetzte Meinung zu zig anderen vertreten auch zum Schmunzeln.) Violettesbluat schrieb vor 3 Minuten: Glaubst du ernsthaft das Spruchband gilt einem Rapidler ?? Ich weiß es nicht. Der Fetzen ist für mich auch ehrlich gesagt zweitrangig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden zico74 schrieb vor 1 Stunde: Warum muss ich am Montag in die Hack‘n? Wegen der Impfung. Steht doch eh dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Violettesbluat schrieb vor 10 Minuten: Glaubst du ernsthaft das Spruchband gilt einem Rapidler ?? Die ganze Aktion is auch ohne Spruchband schlimm lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde loco1899 schrieb vor 14 Minuten: Die ganze Aktion is auch ohne Spruchband schlimm lol Wenn es so schlimm ist, warum hat man es dann notwendig in einem internetforum unnötig Öl ins Feuer zu gießen mit der Verbreitung von mutmaßlich falschen Behauptungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Solche Choreos wie gestern gibts nur bei uns. Europaweit mittlerweile ganz vorne dabei. Weitermachen 👍🏻 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde viola lion schrieb vor 41 Minuten: Wenn es so schlimm ist, warum hat man es dann notwendig in einem internetforum unnötig Öl ins Feuer zu gießen mit der Verbreitung von mutmaßlich falschen Behauptungen? 1+1 ist hal nicht immer 2 der User hat da wohl 2 Themen vermischt unter dem blöden Zufall der gleichen Initialen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 39 Minuten (bearbeitet) loco1899 schrieb vor einer Stunde: Die ganze Aktion is auch ohne Spruchband schlimm lol Wenn sie so wie von euch erzählt wird stimmt. SandkastenRambo schrieb vor 23 Minuten: 1+1 ist hal nicht immer 2 der User hat da wohl 2 Themen vermischt unter dem blöden Zufall der gleichen Initialen Aber Hauptsache gleich Gerüchte in die Welt setzen! Komischerweise auch noch, als eure Szene in eurem Channel nicht gut weg kam. bearbeitet vor 39 Minuten von hope and glory 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts