derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 10:09 Do geht wos.... VID-20260418-WA0000.mp4 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 10:18 (bearbeitet) Das neue Lied ist sensationell, bietet sich 100% als Wechselgesang an. Gute Zeiten ......usw......Osttribüne Austria Wien!! Gleich morgen mal umsetzten bitte. bearbeitet Gestern um 10:20 von xmindgamerx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 10:42 _Wurzelsepp_ schrieb vor 57 Minuten: Es tut mir leid, wenn das, wie anscheinend bei vielen anderen Usern, falsch rüber kam. Ich entschuldige mich gerne für die unpassenden Worte. Es war ein tragischer Unfall, der leider Gottes öfter in der Woche vorkommt. Der Mensch Manninger hat halt - leider - trotzdem nicht vor dem Übergang angehalten (vermutlich weil zu dieser Zeit „eh nie ein Zug fährt“) und ist so verunglückt. Tragisch genug für alle seine Mitmenschen, insbesonders der Familie. Das sind die reinen Fakten und nichts anderes wollte ich damit kundtun. Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen und die Austria selbst wird wohl eine Trauerminute abhalten, aber damit sollte das Thema für Verein und Szene abgeschlossen sein. Ich sehe trotzdem keinen Grund warum die Fanszene hier eine Trauerbekundung abgeben soll/muss. Der Bezug von Manninger zur Austria ist einfach nicht gegeben. Entschuldigt bitte nochmals meine vorherigen Worte. Ich wollte hier niemanden zu nahe treten oder beleidigen. Danke für Deine Einsicht Forza Viola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Gestern um 11:07 DauJones schrieb vor 13 Stunden: Das Osttribüne Banner wird fix ned bleiben - logischerweise kommt da wieder jeder einzelne fetzn hin. Alles andere wäre eine Zumutung sondergleichen. Das die heute nicht gehängt sind ist aber auch selbst einleuchtend. Den könnte man unterhalb des Stadion Dachs aufhängen wie den „gegen Kollektivstrafen“ Banner beim Derby. Würde ich auf alle Fälle feiern! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 11:23 (bearbeitet) Kann man morgen nicht 2 der Vorsänger und einen Trommler Mitte oben platzieren? Der Vorsänger zweite Halbzeit zb ( super motivierend ) - es wäre so einfach den oberen Rang mit zu nehmen und nein darauf auf die neue Saison zu warten ist unnötig - wir spielen doch jetzt um zumindest Platz 2 mit + der Hype ist noch da. Forza Viola bearbeitet Gestern um 11:24 von xmindgamerx 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 12:29 xmindgamerx schrieb vor einer Stunde: Kann man morgen nicht 2 der Vorsänger und einen Trommler Mitte oben platzieren? Der Vorsänger zweite Halbzeit zb ( super motivierend ) - es wäre so einfach den oberen Rang mit zu nehmen und nein darauf auf die neue Saison zu warten ist unnötig - wir spielen doch jetzt um zumindest Platz 2 mit + der Hype ist noch da. Forza Viola Würde insofern auch lieber wieder ein Megaphonrevival a la Italien (Fiorentina) sehen, anstelle dieser peinlichen Microanlage wo nur die Fernseh- und Auswärtsfans hören was durchgesagt wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Banklwärmer Geschrieben Gestern um 15:39 MagicWeudl schrieb vor 4 Stunden: Den könnte man unterhalb des Stadion Dachs aufhängen wie den „gegen Kollektivstrafen“ Banner beim Derby. Würde ich auf alle Fälle feiern! Gute Idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) xmindgamerx schrieb vor 19 Stunden: Kann man morgen nicht 2 der Vorsänger und einen Trommler Mitte oben platzieren? Der Vorsänger zweite Halbzeit zb ( super motivierend ) - es wäre so einfach den oberen Rang mit zu nehmen und nein darauf auf die neue Saison zu warten ist unnötig - wir spielen doch jetzt um zumindest Platz 2 mit + der Hype ist noch da. Forza Viola Das Thema wurde doch schon 100x durchgekaut Der einzige Grund, wieso es aktuell oben keinen Support gibt ist, weil die Leute oben keinen Support wollen. Nicht böse gemeint aber was ist daran so schwer zu verstehen? Wir spielen das Spiel Seit einem Jahrzehnt, mit Kai seit ein paar Jahren . Glaubt man wirklich die Leute oben machen nicht mit, weil niemand mit Megaphon oben steht? Es brechen neuen Zeiten an, es wird sich viel verändern, es ist Zeit und Platz für neues. Hinnehmen, damit leben, seinen Platz finden. Fertig Familien oder mütter mit Kinder die nur rumstehen werden künftig dann hoffentlich auch ihren Platz finden. Und der ist überall, aber nicht in den 3 Blöcken bearbeitet vor 10 Stunden von Vince Vega 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden Vince Vega schrieb vor 10 Stunden: Das Thema wurde doch schon 100x durchgekaut Der einzige Grund, wieso es aktuell oben keinen Support gibt ist, weil die Leute oben keinen Support wollen. Nicht böse gemeint aber was ist daran so schwer zu verstehen? Wir spielen das Spiel Seit einem Jahrzehnt, mit Kai seit ein paar Jahren . Glaubt man wirklich die Leute oben machen nicht mit, weil niemand mit Megaphon oben steht? Es brechen neuen Zeiten an, es wird sich viel verändern, es ist Zeit und Platz für neues. Hinnehmen, damit leben, seinen Platz finden. Fertig Familien oder mütter mit Kinder die nur rumstehen werden künftig dann hoffentlich auch ihren Platz finden. Und der ist überall, aber nicht in den 3 Blöcken Wir stehen oben, ziemlich mittig. Das die Leute auf Ost 2 keinen Support möchten ist nicht richtig - es fehlt vielen einfach an Motivation. Würde einer mit Megaphon oben stehen, hebt das die Mitmachquote deutlich an. Ja, manche Leute brauchen einfach jemanden der Sie motiviert........ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 8 Stunden xmindgamerx schrieb vor 33 Minuten: Wir stehen oben, ziemlich mittig. Das die Leute auf Ost 2 keinen Support möchten ist nicht richtig - es fehlt vielen einfach an Motivation. Dann sollens bitte auf die anderen Tribünen wechseln. Das ist einfach nur eine dämliche Ausrede. Und selbst wenn ich mal keinen Bock aufs Match hab, steigt meine Motivation sobald ich die Ost betrete. Und ich bin mir auch nicht zu blöd dafür, wenn ich der Einzige bin in meinem Umfeld, der supportet. Mittlerweile könnte ich mich damit anfreunden, wenn die Szene bzw. die Jugend in den 2.Rang wechselt, dann verschwinden hoffentlich die ganzen herumsteher und vorallem manch Wichtigtuer, die immer auf die KAI schimpfen und sich selbst nie dreckig gemacht haben für Austria Wien. Da hat so manch Junger schon wesentlich mehr dafür geleistet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Dann sollens bitte auf die anderen Tribünen wechseln. Das ist einfach nur eine dämliche Ausrede. Und selbst wenn ich mal keinen Bock aufs Match hab, steigt meine Motivation sobald ich die Ost betrete. Und ich bin mir auch nicht zu blöd dafür, wenn ich der Einzige bin in meinem Umfeld, der supportet. Mittlerweile könnte ich mich damit anfreunden, wenn die Szene bzw. die Jugend in den 2.Rang wechselt, dann verschwinden hoffentlich die ganzen herumsteher und vorallem manch Wichtigtuer, die immer auf die KAI schimpfen und sich selbst nie dreckig gemacht haben für Austria Wien. Da hat so manch Junger schon wesentlich mehr dafür geleistet. Die werden nicht verschwinden, gehen einfach in den ersten Rang und dann diskutieren wir ihn einem Jahr warum die Stimmung im ersten Rang so schlecht ist. Wir hatten das alles schon mal und drehen uns im Kreis. Warum brauche ich auf Ost 1 gefühlt fünf Leute mit Megaphon und kein Plan drei Trommler. Warum kann sich das nicht einfach auf beide Ränge verteilen??? Wenn es allen ums große Ganze geht, dann ist das die einzige Lösung mM Nachsatz: Das Problem ist natürlich, dass jeder Vorsänger bei seinen Leuten stehen möchte - verstehe ich zu 100%....... aber dann geht es den Leuten halt NICHT ums große Ganze, sondern um eigene Befindlichkeiten. bearbeitet vor 7 Stunden von xmindgamerx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Diskussion über den Standort ist unnötig, die Szene wird wissen was am besten für Austria Wien ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Symbolisch für den derzeitigen Zustand des Stadtrivalen. Gesichtet in 1110. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden schickimicki schrieb vor einer Stunde: Diskussion über den Standort ist unnötig, die Szene wird wissen was am besten für Austria Wien ist Ich supporte 90 min, ich spende meine Becher für Choreos - ich bin seit 1998 auf der Fantribüne dabei. Ich habe jedes Recht zu diskutieren, glaube es mir - dafür brauche ich keine Szene.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vindobona Kartell Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden Glaub da herrscht auch vereinsseitig Verbesserungspotential. Würde die „Familientribüne“ nicht neben dem Auswärtssektor auf der West platzieren, sondern auf den Längsseiten. (auch in Punkto Sicherheit) Dann auf der West jene, die sich eher den britischen Support wünschen (mit Preisanpassung des Abos auf Ost-Verhältnisse, anfangs vielleicht sogar als günstigste Tribüne vermarkten und das auch im Vorfeld entsprechend mit etwaigen Fangruppen kommunizieren) und auf der Ost die ausschließliche Fantribüne mit (Dauer-)Support. (somit herrscht auch weniger Diskussionspotential - jeder weiß, worauf er sich einlässt) Die Hauptgruppe sollte dennoch im 1. Rang bleiben. Vielleicht können dann wirklich nur die Jugendsektionen hinaufwandern und dort für Stimmung sorgen. Wenn alle raufgehen, dann sieht es wieder so aus wie vor 15 Jahren und das wäre für die weitere Entwicklung aus meiner Sicht kontraproduktiv. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts