derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Do geht wos.... VID-20260418-WA0000.mp4 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Das neue Lied ist sensationell, bietet sich 100% als Wechselgesang an. Gute Zeiten ......usw......Osttribüne Austria Wien!! Gleich morgen mal umsetzten bitte. bearbeitet vor 4 Stunden von xmindgamerx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 57 Minuten: Es tut mir leid, wenn das, wie anscheinend bei vielen anderen Usern, falsch rüber kam. Ich entschuldige mich gerne für die unpassenden Worte. Es war ein tragischer Unfall, der leider Gottes öfter in der Woche vorkommt. Der Mensch Manninger hat halt - leider - trotzdem nicht vor dem Übergang angehalten (vermutlich weil zu dieser Zeit „eh nie ein Zug fährt“) und ist so verunglückt. Tragisch genug für alle seine Mitmenschen, insbesonders der Familie. Das sind die reinen Fakten und nichts anderes wollte ich damit kundtun. Mein Beileid gilt den Hinterbliebenen und die Austria selbst wird wohl eine Trauerminute abhalten, aber damit sollte das Thema für Verein und Szene abgeschlossen sein. Ich sehe trotzdem keinen Grund warum die Fanszene hier eine Trauerbekundung abgeben soll/muss. Der Bezug von Manninger zur Austria ist einfach nicht gegeben. Entschuldigt bitte nochmals meine vorherigen Worte. Ich wollte hier niemanden zu nahe treten oder beleidigen. Danke für Deine Einsicht Forza Viola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 3 Stunden DauJones schrieb vor 13 Stunden: Das Osttribüne Banner wird fix ned bleiben - logischerweise kommt da wieder jeder einzelne fetzn hin. Alles andere wäre eine Zumutung sondergleichen. Das die heute nicht gehängt sind ist aber auch selbst einleuchtend. Den könnte man unterhalb des Stadion Dachs aufhängen wie den „gegen Kollektivstrafen“ Banner beim Derby. Würde ich auf alle Fälle feiern! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Kann man morgen nicht 2 der Vorsänger und einen Trommler Mitte oben platzieren? Der Vorsänger zweite Halbzeit zb ( super motivierend ) - es wäre so einfach den oberen Rang mit zu nehmen und nein darauf auf die neue Saison zu warten ist unnötig - wir spielen doch jetzt um zumindest Platz 2 mit + der Hype ist noch da. Forza Viola bearbeitet vor 3 Stunden von xmindgamerx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden xmindgamerx schrieb vor einer Stunde: Kann man morgen nicht 2 der Vorsänger und einen Trommler Mitte oben platzieren? Der Vorsänger zweite Halbzeit zb ( super motivierend ) - es wäre so einfach den oberen Rang mit zu nehmen und nein darauf auf die neue Saison zu warten ist unnötig - wir spielen doch jetzt um zumindest Platz 2 mit + der Hype ist noch da. Forza Viola Würde insofern auch lieber wieder ein Megaphonrevival a la Italien (Fiorentina) sehen, anstelle dieser peinlichen Microanlage wo nur die Fernseh- und Auswärtsfans hören was durchgesagt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts