veilchen69 Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Pinkman schrieb vor 48 Minuten: Wenn man das Foto mit einem Nokia 3210 macht wirds halt unleserlich Hast recht....das Bild ist ned grad scharf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden veilchen69 schrieb vor 44 Minuten: Hast recht....das Bild ist ned grad scharf Du leider auch nicht , aber damit bist du hier wenigstens nicht allein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 5 Stunden veilchen69 schrieb vor einer Stunde: Hast recht....das Bild ist ned grad scharf einmal drauf tippen und vergrößern. Könnte hilfreich sein. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten: einmal drauf tippen und vergrößern. Könnte hilfreich sein. 😎 Dann ist das Verschwommene größer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 4 Stunden J.E schrieb vor 3 Minuten: Dann ist das Verschwommene größer. Oiso bei mir nicht. 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden veilchen69 schrieb vor 5 Stunden: Siehe Bild.....lesen macht klug So lasse ich sicher nicht mit mir reden. Gemeldet!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: einmal drauf tippen und vergrößern. Thats what she said 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: So lasse ich sicher nicht mit mir reden. Gemeldet!!!! Zu Recht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachshund Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Nuggetface schrieb am 9.4.2026 um 09:12 : So is es. Aber zumindestens hat man dort die bösen Buben ausgesperrt - oder eher nicht. Die bösen Buben können sich dort halt kein Ticket mehr leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 51 Minuten Wenn ich mir was wünschen darf: Auch wenn der BW nicht im Stadion ist, wäre ein Derby-würdiger Support für die Mannschaft schon sehr leiwand. Auch wenn das Stadion nicht ausverkauft sein sollte, muss es prickeln und violett eingefärbt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts