Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Legende
Pezi schrieb vor 14 Stunden:

Brauchen wir wieder die Diskussion um Ultra vs. british. Pyro ja/nein.

Magna is eh scho weg.

Werner raus!

Die Osttribüne ist aktuell gefühlt harmonischer denn je. War wohl 1953 zuletzt so harmonisch - oder @tifoso vero und @Papa_Breitfuss und Co. :D

Me like. Bin deshalb überredet worden vor 3 Jahren mal wieder ins Stadion zu kommen und bin neu verliebt. Also, gusch jetzt (den wollen wir nimmer so), und alles für Austria Wien und ein bisserl darf man auch auf die Szene stolz sein - Danke KAI und alle anderen, die das jetzt leiwander machen!

Das was gerade abgeht, das ist das, wofür viele in das Stadion gehen :D 

Ich bin seit 1951 Austrianer und gehe seit 1960 ins Stadion. Von meinen Auslandsaufenthalten abgesehen ziemlich regelmäßig wenn es meine Arbeit und die Familie zuließ. Egal ob es das Praterstadion (jetzt Happelstadion) oder das Horr war. Noch nie habe ich so einen großen, überwiegend positiven Support erlebt wie jetzt. Natürlich waren in den Sechziger/Siebzigerjahren mehr Leute im Stadion im Prater, vor allem bei internationalen Spielen (wir haben mit knapp 80.000 immer noch den Rekord) und bei Doppelveranstaltungen. Da war es auch sehr laut, aber nicht so koordieniert wie jetzt. Kai 2000 kann stolz darauf sein. Und wir "gewöhnlichen" Fans sind daher auch jetzt stolz auf unsere Fanclubs diesbezüglich. Ich denke dass ich da für die Mehrheit vote. Was ich mir noch wünschen würde wäre weniger Leiergesang und etwas mehr Spielsupport. Und eine Öffnung der Ost II für ausschließlich Stehplätze. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Fanszene kann eigentlich weg - so ehrlich müssen wir sein 

Dann kommen endlich die ganzen Familien, die seit Jahr und Tag darauf warten dass sie im Stadion endlich ihres Lebens sicher sind :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Pinkman schrieb vor 24 Minuten:

Wenn man das Foto mit einem Nokia 3210 macht wirds halt unleserlich 

Auf einem Bild am Nokia 3210 haben immerhin manche einmal im Leben eine Schlange.

Spoiler

image.png

Leider die einzige Schlange von mir, mit der meine Sitzbanknachbarin in der Schule gespielt hat. Aber auch der Sitznachbar und manchmal mehrere nebeneinander :davinci:

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag