Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Vince Vega schrieb vor 9 Stunden: Wer nicht kapiert dass es komplett egal ist, was auf dem fetzen steht, sollte sich aus dem Thread hier fernhalten. Bei der Aktion war kein einziger Prozent Politik dabei. Meine Güte Wir hatten als Szene schon genug dumme Aktionen, wer glaubt, dass sowas als politische Aktion auch nur irgendwie genutzt wird, geduldet wird oder auch nur darüber nachgedacht hat, hat von der Szene so viel Ahnung wie ich von Atomphysik Ich kann dir sagen - die Mehrheit außerhalb der Blase Fanszene, sieht das (versteht das) nicht so und daher schadet man damit dem Verein. Vielleicht könntest du das beim nächsten Treffen einbringen, damit eben auch solche Mehrheitsmeinungen mit betrachtet werden, bevor man so etwas startet. Vielleicht nützt es ja etwas, wenn man die Vereinsinteressen über jene der Fanszene stellt. bearbeitet vor 1 Stunde von Austria_WAC 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde hugo_sanchez schrieb vor 7 Stunden: Genau dass- ich war sogar damals in Wien. Auf der Wiese. das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb vor 27 Minuten: Ich wiederhole meine Frage: Wer waren die beiden in weiß gehüllten Herren? Welchem FC gehören sie an? Sind sie der Szene bekannt? Frag das gefälligst beim nächsten Heimspiel auf der Tribüne - die stehen für Diskussionen gerne zur Verfügung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb vor 29 Minuten: Ich wiederhole meine Frage: Wer waren die beiden in weiß gehüllten Herren? Welchem FC gehören sie an? Sind sie der Szene bekannt? Manuel O. Und Jürgen W. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Dim schrieb vor 9 Stunden: Aber dass die Außenwirkung eben äußerst unglücklich ist (vor allem im Gesamtkontext) sieht man ja an den Reaktionen. Ausser hier im ASB (11 Seiten!) habe ich noch nichts von dem "Vorfall" gelesen oder gehört. Und wie das ASB auf solche links-rechts Themen reagiert, weiss man mittlerweile auch schon bzw. sind es eh immer die gleichen User die dann zum hyperventilieren beginnen Jack Bauer schrieb vor 2 Stunden: Da war überhaupt nichts geplant als Antwort auf die Choreo vom BWL, woher sollte man das auch so genau wissen? Man hörte auf der Ost schon vor etwa 3(!!!!!) Wochen, dass mit dem alten Fetzn aus 1996 was is Planung is. Der lag wohl fast 3 Jahrzehnte bei irgendwem im Keller und wurde jetzt gezeigt und verbrannt. Ultrastyle, muss ma nicht leiwand finden, is aber definitiv keine rechtsextreme Antwort auf irgendwas. Also kann ma sich wieder beruhigen und wichtigeren Themen widmen. This bearbeitet vor 1 Stunde von FANTOM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 1 Stunde hatten wir schon lang nimma die links/rechts diskussion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 1 Stunde TorpedoPeda schrieb vor 7 Minuten: hatten wir schon lang nimma die links/rechts diskussion. Nur wegen der Diskussionen mussten sich die UST offiziell schleichen und auch der letzte Rest der Nazis wird irgendwann verschwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achilles Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Viereee schrieb vor 2 Minuten: Nur wegen der Diskussionen mussten sich die UST offiziell schleichen und auch der letzte Rest der Nazis wird irgendwann verschwinden. Hahaha glaubst du das wirklich ? Der einzige Grund war der Zusammenschluss der Fanszene das dies nicht mehr geduldet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Könnte mir vorstellen, dass das eine Aktion von Ex-Fanatics, Ust, Eisern Wien oder aus dem Umfeld war. Nur die haben vermutlich auch die Kontakte gehabt, dass sie zu dem alten Fetzn kommen. War damit irgendwie nicht nur eine Aktion gegen Blau-Weiß, sondern auch gegen KAI. Ich vermute da wollen ein paar auch bewusst zeigen, dass es sie noch gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde Crisp schrieb vor 57 Minuten: Es gibt Fetzen und es gibt Fetzen. Mitunter kann man lesen was draufsteht und ihn dementsprechend einordnen. Ultrastyle ist Fladern von Ultra-Fetzen. Nicht von Anti-Rassismus-Statements. Was für ein Anti-Rassismus-Statement? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 59 Minuten TorpedoPeda schrieb vor 24 Minuten: hatten wir schon lang nimma die links/rechts diskussion. Stimmt. Sind beide orsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 59 Minuten Crisp schrieb vor einer Stunde: Es gibt Fetzen und es gibt Fetzen. Mitunter kann man lesen was draufsteht und ihn dementsprechend einordnen. Ultrastyle ist Fladern von Ultra-Fetzen. Nicht von Anti-Rassismus-Statements. Quelle? MitleserSW schrieb vor 13 Minuten: Könnte mir vorstellen, dass das eine Aktion von Ex-Fanatics, Ust, Eisern Wien oder aus dem Umfeld war. Nur die haben vermutlich auch die Kontakte gehabt, dass sie zu dem alten Fetzn kommen. War damit irgendwie nicht nur eine Aktion gegen Blau-Weiß, sondern auch gegen KAI. Ich vermute da wollen ein paar auch bewusst zeigen, dass es sie noch gibt. das kannst aber nur DU dir vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 56 Minuten Was ich mich die ganze Zeit frage: Gut, sagen wir, die Aktion war seit Wochen in Planung, hatte nichts mit der Blau-Weiß Choreo zu tun, hatte absolut keine (gewollte) politische Message (bissl schwer zu glauben bei gerade dem Fetzn, aber gut)... Aber, wollt ihr mir wirklich einreden, dass keiner der beteiligten Hansln so weit ist, dass einer nach der Choreo der Blau-Weiß Fans aufsteht und sagt "hey, Jungs, blasen wir das ab für heute, das würde einen massiv falschen Eindruck machen."?? Das wäre nämlich auch gegangen. Aber man hat sich bewusst dazu entschieden, die Aktion trotzdem durchzuziehen. Und da finde ich jetzt die Krokodilstränen der Relativierer ("hatte nix mit Politik zu tun!") doch eher lächerlich. Die ganzen Diskussionen hätte man sich ganz einfach ersparen können, in dem man einfach ein Mindestmaß an Gespür für die Situation an den Tag legen hätte können. Hat man aber nicht, daher soll man jetzt nicht groß rumjammern, wen manche völlig zu Recht für so eine fetzndepperte Aktion kritisiert werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 50 Minuten Dim schrieb vor 9 Stunden: Dass Intention und Außenwirkung nicht identisch sind mag stimmen (will ich auch weiter nicht unterstellen). Aber dass die Außenwirkung eben äußerst unglücklich ist (vor allem im Gesamtkontext) sieht man ja an den Reaktionen. Stimmt schon, ja Habe ich gestern vlt einen Tick zu engstirnig gesehen, sorry. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 41 Minuten Viereee schrieb vor 32 Minuten: Nur wegen der Diskussionen mussten sich die UST offiziell schleichen und auch der letzte Rest der Nazis wird irgendwann verschwinden. jeder/jede der/die politische statements im stadion von sich gibt soll sich schleichen!! egal ob links, rechts, mitte! Das ist das letzte, das wir in unserer jetzigen Situation brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts