Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

10.5.1980. Als damals 11 Jähriger habe ich das erste Mal die Wiener Austria live gesehen. Seitdem unzählige Ärgernisse, Höhenflüge und stille Herzinfarkte durchlebt. Austria vs.GAK., Prateroval ohne Dach, 22.000 Zuschauer, vor mir einer mit einer riesen Rot-Weiß karierten Fahne. Ab diesem Spiel war es um mich geschehen. Liebe auf den ersten Kick. Daher liebe Mannschaft, gebt alles und macht mir zum 45jährigen ein schönes Geschenk. Meister wäre natürlich ein Wahnsinn, aber ich bin auch mit dem zweiten Platz zufrieden. Ich will die CL Hymne im Horr hören. Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
derrächermitdembecher schrieb Gerade eben:

10.5.1980. Als damals 11 Jähriger habe ich das erste Mal die Wiener Austria live gesehen. Seitdem unzählige Ärgernisse, Höhenflüge und stille Herzinfarkte durchlebt. Austria vs.GAK., Prateroval ohne Dach, 22.000 Zuschauer, vor mir einer mit einer riesen Rot-Weiß karierten Fahne. Ab diesem Spiel war es um mich geschehen. Liebe auf den ersten Kick. Daher liebe Mannschaft, gebt alles und macht mir zum 45jährigen ein schönes Geschenk. Meister wäre natürlich ein Wahnsinn, aber ich bin auch mit dem zweiten Platz zufrieden. Ich will die CL Hymne im Horr hören. Vielen Dank.

Reden wir hier von der Quali? Ich weiß, BRUTAL UNGELEGTE EIER, aber falls man in eine Gruppe (Ligaphase) kommt fürchte ich, geht der Verein ins Happel.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Reden wir hier von der Quali? Ich weiß, BRUTAL UNGELEGTE EIER, aber falls man in eine Gruppe (Ligaphase) kommt fürchte ich, geht der Verein ins Happel.....

Dafür gibts eine feste Abmahnung. Das hast jetzt DU verschrien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Haben wir nicht unter anderem genau deswegen das Stadion aus- bzw. umgebaut, eben damit man auch Championsleague daheim spielen kann?
Sich dann bei der ersten Gelegenheit erst recht wieder ins oreidige Happel zu begeben fände ich schade. Nur wegen ein paar mehr Tickets die man verkaufen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten:

Haben wir nicht unter anderem genau deswegen das Stadion aus- bzw. umgebaut, eben damit man auch Championsleague daheim spielen kann?
Sich dann bei der ersten Gelegenheit erst recht wieder ins oreidige Happel zu begeben fände ich schade. Nur wegen ein paar mehr Tickets die man verkaufen könnte. 

Dafür könnte man gleich für 2 Stadien Miete zahlen, wir habens ja! Und die Laufbahn würde den Heimvorteil abschwächen. :augenbrauen: 

Es ist ja schon ein Skandal, dass wir das Heimspiel gegen BW Linz nicht in den Prater verlegen, damit die 3.000 Goryhunters, die diesmal keine Karte mehr bekommen und sich sonst nie sehen lassen, auch dabei sein können. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Lieber dann im Horr mit einem 100€-Ticket via Willhaben :davinci:

Fix Anti-Happelstadion und nieder mit den Oaschlöchern die abzocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
DeusAustria schrieb vor 8 Stunden:

Fürchte dich nicht zu früh…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag