derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 13:20 10.5.1980. Als damals 11 Jähriger habe ich das erste Mal die Wiener Austria live gesehen. Seitdem unzählige Ärgernisse, Höhenflüge und stille Herzinfarkte durchlebt. Austria vs.GAK., Prateroval ohne Dach, 22.000 Zuschauer, vor mir einer mit einer riesen Rot-Weiß karierten Fahne. Ab diesem Spiel war es um mich geschehen. Liebe auf den ersten Kick. Daher liebe Mannschaft, gebt alles und macht mir zum 45jährigen ein schönes Geschenk. Meister wäre natürlich ein Wahnsinn, aber ich bin auch mit dem zweiten Platz zufrieden. Ich will die CL Hymne im Horr hören. Vielen Dank. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Dienstag um 13:21 derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: 10.5.1980. Als damals 11 Jähriger habe ich das erste Mal die Wiener Austria live gesehen. Seitdem unzählige Ärgernisse, Höhenflüge und stille Herzinfarkte durchlebt. Austria vs.GAK., Prateroval ohne Dach, 22.000 Zuschauer, vor mir einer mit einer riesen Rot-Weiß karierten Fahne. Ab diesem Spiel war es um mich geschehen. Liebe auf den ersten Kick. Daher liebe Mannschaft, gebt alles und macht mir zum 45jährigen ein schönes Geschenk. Meister wäre natürlich ein Wahnsinn, aber ich bin auch mit dem zweiten Platz zufrieden. Ich will die CL Hymne im Horr hören. Vielen Dank. Reden wir hier von der Quali? Ich weiß, BRUTAL UNGELEGTE EIER, aber falls man in eine Gruppe (Ligaphase) kommt fürchte ich, geht der Verein ins Happel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Dienstag um 13:25 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Reden wir hier von der Quali? Ich weiß, BRUTAL UNGELEGTE EIER, aber falls man in eine Gruppe (Ligaphase) kommt fürchte ich, geht der Verein ins Happel..... Dafür gibts eine feste Abmahnung. Das hast jetzt DU verschrien. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 14:44 RIP. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Dienstag um 14:46 DauJones schrieb vor 2 Minuten: RIP. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:13 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Stunden: Dafür gibts eine feste Abmahnung. Das hast jetzt DU verschrien. Er hat nur verschrien, dass wir ins Happel gehen! Also, CL im Horr incoming! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:50 DeusAustria schrieb vor 3 Stunden: Reden wir hier von der Quali? Ich weiß, BRUTAL UNGELEGTE EIER, aber falls man in eine Gruppe (Ligaphase) kommt fürchte ich, geht der Verein ins Happel..... Haben wir nicht unter anderem genau deswegen das Stadion aus- bzw. umgebaut, eben damit man auch Championsleague daheim spielen kann? Sich dann bei der ersten Gelegenheit erst recht wieder ins oreidige Happel zu begeben fände ich schade. Nur wegen ein paar mehr Tickets die man verkaufen könnte. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 17:12 ooeveilchen schrieb vor 16 Minuten: Haben wir nicht unter anderem genau deswegen das Stadion aus- bzw. umgebaut, eben damit man auch Championsleague daheim spielen kann? Sich dann bei der ersten Gelegenheit erst recht wieder ins oreidige Happel zu begeben fände ich schade. Nur wegen ein paar mehr Tickets die man verkaufen könnte. Dafür könnte man gleich für 2 Stadien Miete zahlen, wir habens ja! Und die Laufbahn würde den Heimvorteil abschwächen. Es ist ja schon ein Skandal, dass wir das Heimspiel gegen BW Linz nicht in den Prater verlegen, damit die 3.000 Goryhunters, die diesmal keine Karte mehr bekommen und sich sonst nie sehen lassen, auch dabei sein können. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Dienstag um 19:20 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Haben wir nicht unter anderem genau deswegen das Stadion aus- bzw. umgebaut, eben damit man auch Championsleague daheim spielen kann? Sich dann bei der ersten Gelegenheit erst recht wieder ins oreidige Happel zu begeben fände ich schade. Nur wegen ein paar mehr Tickets die man verkaufen könnte. Lieber dann im Horr mit einem 100€-Ticket via Willhaben Fix Anti-Happelstadion und nieder mit den Oaschlöchern die abzocken. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 22:17 DeusAustria schrieb vor 8 Stunden: Reden wir hier von der Quali? Ich weiß, BRUTAL UNGELEGTE EIER, aber falls man in eine Gruppe (Ligaphase) kommt fürchte ich, geht der Verein ins Happel..... Fürchte dich nicht zu früh… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Stammspieler Geschrieben Dienstag um 23:48 (bearbeitet) AIK Stockholm - mit Wäsch von Skrow Hata Hammarby!!!! bearbeitet Dienstag um 23:53 von jumap17 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 04:31 jumap17 schrieb vor 4 Stunden: AIK Stockholm - mit Wäsch von Skrow Hata Hammarby!!!! Da hatte wer keine Laufschuhe an... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben Mittwoch um 04:45 das perverse an dem "freunde-spiel" ist ja: in jeder stadt in welcher man fan-freundschaften hat, hat man automatisch auch gleich dazu fan-feindschaften... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 06:58 DauJones schrieb vor 16 Stunden: RIP. Ruhe in Frieden, man sieht sich in Valhalla 🐦⬛ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 07:42 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts