jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. April (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 11 Stunden: Naja mein Freund, von MEGA ist es doch ein stückweit entfernt und der Text ist etwas "holprig", aber bemüht auf jeden Fall. Die Texte von: "Wenn ich heute Abend schlafen geh, träum ich von dir... "Seit Generationen, ist die Rede nur von dir, der violette Mythos... klingen schon deutlich besser, weil auch nicht im Dialekt getextet, was eher Richtung Schlager klingt. Danke fürs Feedback ich geb dir recht. Glaub auch als echter Tribünenechant würds so in Mundart eher mäßig funktionieren (hat dann wieder üble "glaub drooon" vibes). Und eigentlich kannst auf das allgemein bekannte "what's going on" ned verzichten. Das schrein eh alle automatisch. So könnts besser gehn: Wo du bist, sind wir immer dabei, wir stehn zu dir bei jedem 0:3 Aber jetzt ist da etwas anders es geht oft runter und dann wieder rauf Aber die Saison ham wir einen Lauf Und ich steh auf der ost und schrei: What's going on? Und ich sag Hey-ey-ey Hey-ey-ey ich sag hey What's going on Das ist so schö-ö-ön Schö-ö-ön Hier bei uns bei Austria Wien bearbeitet 30. April von jimmyhogan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April (bearbeitet) jimmyhogan schrieb vor 12 Stunden: Bittesehr. Es is jetzt sehr schnell auseghaut, da geht noch mehr, vor allem brauchgts am schluss a trommel dazua. Habs schneller gmacht und die strophe und den Prechorus zamkürzt, glaub des lasst sie so besser als Chant singen. Töne san ned alle getroffen, aber des brauchts ja eh nicht. I man i dram.mp3 2.65 MB · 2.014 downloads Ich hab echt eine Erektion davon bekommen bearbeitet 30. April von Nuggetface 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April Nuggetface schrieb vor 35 Minuten: Ich hab echt eine Erektion davon bekommen Glückwunsch an deine Gemahlin! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. April (bearbeitet) Gatrik schrieb vor 16 Stunden: Ja Ich liebe es, weil ich tanze. iderf schrieb vor 13 Stunden: ohjeeeeeeeee Don't cry for me Sturmgrazentina. bearbeitet 30. April von Pezi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. April (bearbeitet) jimmyhogan schrieb vor 14 Stunden: Bittesehr. Es is jetzt sehr schnell auseghaut, da geht noch mehr, vor allem brauchgts am schluss a trommel dazua. Habs schneller gmacht und die strophe und den Prechorus zamkürzt, glaub des lasst sie so besser als Chant singen. Töne san ned alle getroffen, aber des brauchts ja eh nicht. I man i dram.mp3 2.65 MB · 2.379 downloads Einfach nur JA! Du bist für die Meisterfeier gebucht. Außerdem darf der Verein jetzt gleich ins Tonstudio mit dir und den Veilchenbuam (aka Mannschaft und Trainerstab). Nur den Ortlechner lassen wir draußen, der darf höchstens Spalier stehen, weil singen kann er noch immer nicht. bearbeitet 30. April von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben 30. April Pezi schrieb vor 23 Minuten: Don't cry for me Sturmlrazentina. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. April Scheissen sich wegen einem Pickerl an und drehen unsportlicherweise die Anlage auf Anschlag. Pfui. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April Am Sonntag gibt's 1500 violette Ukulelen im Gästeblock. Bitte helft mit bei der Verteilung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. April Nuggetface schrieb vor 6 Stunden: Ich hab echt eine Erektion davon bekommen Die Erste seit wie vielen Jahren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April Viviola schrieb vor 4 Stunden: Am Sonntag gibt's 1500 violette Ukulelen im Gästeblock. Bitte helft mit bei der Verteilung. Ist das etwas "giftiges" oder "provokantes" ?? "violette Ukulelen" - hmmm - bin verwirrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 30. April bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Ist das etwas "giftiges" oder "provokantes" ?? "violette Ukulelen" - hmmm - bin verwirrt Eine zu heiß gewaschene Gitarre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuUstriana Amateur Geschrieben 30. April Sektion Fliesenleger Austria Wien 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben 30. April (bearbeitet) AuUstriana schrieb vor 5 Minuten: Sektion Fliesenleger Austria Wien Wenn das so weiter geht, könnten wir den Sanierungstrupp fürn Hartberger Away stellen, Rechnung ergeht dann an die Annerl, welche diese dann an die Schimmligen weiterleitet. Somit zahlt dann SKRoW in unsere Choreokassa ein. #unterwanderungatitsfinest bearbeitet 30. April von Bodemasta 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 2. Mai Halbturn ist violett 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 17 Minuten: Halbturn ist violett Ganzturn wär besser... bearbeitet 2. Mai von ViolettErlaa 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts