Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Knows how to post...
Masupilami schrieb vor 6 Minuten:

Ist ja nicht so negativ gemeint, aber ich denke gerade in so einer Phase muss man mehr Feingefühl haben und so kann man mehr aus die Leute kitzeln. Stark aufjedenfal das wir wieder eine Choreo präsentiert haben. Also das kann uns kein verein nachmachen, jede 2. Partie was auf die Beine zustellen. 

Ps.: ist Graz eigentlich das einzige Stadion, das durchgehend die Sessel montiert hat? 

Hütteldorf, Salzburg, Innsbruck, Klagenfurt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
11 minutes ago, Lendler said:

Gestern war stimmungstechnisch auch wieder eher mau... Speziell in HZ1 ging da trotz früher Führung nicht viel.

Das ist leider der Trugschluss, dass volles Haus bessere Stimmung bedeutet...Wenn Süd Nord und West gemeinsam ca so viel Stimmung machen wie der Wattener Auswärtsmob, dann ist die Stimmung bei 7.000 diesselbe wie bei 14.000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich fands gestern eigentlich gar nicht so schlecht, vor allem dass am Anfang nicht 5 Minuten die gleiche Scheibn gesungen wurde. Generell bissl mehr spielbezogener Support wär super, aber alles in allem top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lendler schrieb vor 24 Minuten:

Gestern war stimmungstechnisch auch wieder eher mau... Speziell in HZ1 ging da trotz früher Führung nicht viel.

Ich fands weitaus besser als im Derby und gegen Salzburg. Vorallem als das ganze Stadion abging in Hälfte 2. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

In HZ2 sind ein paar ältere bzw. seltenere Chants ausprobiert worden, find ich super! 

Generell erschien mir der Support gestern ziemlich gut. Umso unverständlicher, dass zu Mitte HZ2 eine Dame zum Rand O-N gekommen ist und da ziemlich herumgeschimpft hat dass da einige nicht lauthals mitbrüllen wie in der Mitte. Muss das sein? Kann man das nicht anders regeln?

Was auch etwas merkwürdig war, aber vielleicht hab ich da die Grüne einfach nicht mitbekommen: Es wurde immer wieder mal der Support eingestellt. Was waren denn die Grüne? Der Zeitpunkt in HZ2 war da auch sehr merkwürdig, die Stimmung on fire, plötzlich Schweigeminute (?). Die Irritationen hat man gemerkt, als dann die Ecke angefangen hat zu chanten. Was waren hier denn die Hintergründe? Weiß das jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Phipsi22 schrieb vor 1 Minute:

In HZ2 sind ein paar ältere bzw. seltenere Chants ausprobiert worden, find ich super! 

Generell erschien mir der Support gestern ziemlich gut. Umso unverständlicher, dass zu Mitte HZ2 eine Dame zum Rand O-N gekommen ist und da ziemlich herumgeschimpft hat dass da einige nicht lauthals mitbrüllen wie in der Mitte. Muss das sein? Kann man das nicht anders regeln?

Was auch etwas merkwürdig war, aber vielleicht hab ich da die Grüne einfach nicht mitbekommen: Es wurde immer wieder mal der Support eingestellt. Was waren denn die Grüne? Der Zeitpunkt in HZ2 war da auch sehr merkwürdig, die Stimmung on fire, plötzlich Schweigeminute (?). Die Irritationen hat man gemerkt, als dann die Ecke angefangen hat zu chanten. Was waren hier denn die Hintergründe? Weiß das jemand?

Dürfte einen Fan betroffen haben der gestorben ist. Zumindest war das auf einem Transparent zu lesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Phipsi22 schrieb vor 15 Minuten:

Ein Mal wegen eines verstorbenen Austrianers (siehe Spruchband). Und ein Mal wegen eines verstorbenen Klagenfurters (siehe Spruchband im Gästesektor). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Dim schrieb vor 1 Minute:

Ein Mal wegen eines verstorbenen Austrianers (siehe Spruchband). Und ein Mal wegen eines verstorbenen Klagenfurters (siehe Spruchband im Gästesektor). 

Merci! Das Spruchband bei den Klagenfurtern habe ich gesehen, hab aber die Verbindung nicht hergestellt. Unsere habe ich nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Ich habs eh schon 20x geschrieben, aber die Ost ist einfach scheiße konzipiert. Der erste Rang ist zu klein, beide Ränge mit durchgehendem Support ist (aktuell) nicht Möglich und dafür gibt es auch nicht 100% Interesse. Es bräuchte einen wesentlich größeren ersten Rang, die paar Reihen reichen einfach nicht. 

Fand den Support HZ1 auch ziemlich mau, 2. HZ dann besser. Spiele bei denen wir "gefahrenlos" gewinnen, haben uns aber gefühlt sowieso nie so wirklich gelegen diesbezüglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Nuggetface schrieb vor 2 Stunden:

Ich fands weitaus besser als im Derby und gegen Salzburg. Vorallem als das ganze Stadion abging in Hälfte 2. 

Habe ich auch so war genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vince Vega schrieb vor 5 Minuten:

Ich habs eh schon 20x geschrieben, aber die Ost ist einfach scheiße konzipiert. Der erste Rang ist zu klein, beide Ränge mit durchgehendem Support ist (aktuell) nicht Möglich und dafür gibt es auch nicht 100% Interesse. Es bräuchte einen wesentlich größeren ersten Rang, die paar Reihen reichen einfach nicht. 

Fand den Support HZ1 auch ziemlich mau, 2. HZ dann besser. Spiele bei denen wir "gefahrenlos" gewinnen, haben uns aber gefühlt sowieso nie so wirklich gelegen diesbezüglich. 

Ich hab derzeit sowieso das Gefühl, dass HZ2 oft besser läuft ohne einen Grund dafür nennen zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
fis schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab derzeit sowieso das Gefühl, dass HZ2 oft besser läuft ohne einen Grund dafür nennen zu können. 

Womoglich, weil wir dann meistens auf unsere Tribüne spielen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vienna1990 schrieb Gerade eben:

Womoglich, weil wir dann meistens auf unsere Tribüne spielen :ratlos:

Mir fällts einfach mehr auf als früher. Vielleicht stimmts auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag