Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar Bierkavalier schrieb vor 2 Minuten: Ja Grenzkontronzrollen Nauuu, der Kavalier hatte einige Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. Februar Nuggetface schrieb vor 5 Minuten: Nauuu, der Kavalier hatte einige Sliwowitz FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar Bierkavalier schrieb vor 27 Minuten: Ja Grenzkontronzrollen sind generell ein Wahnsinn dort runter, auch wenn man individuell schon am Vortag anreist. Ich bin mit dem Auto runtergefahren und bin ungefähr um Mitternacht an der kroatisch-bosnischen Grenze gewesen, da waren ca. 3 Autos vor mir. Kann mich also nicht beschweren. Bei der Rückfahrt am Freitag Vormittag hats dann ca. eine Stunde gedsuert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 24. Februar Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Wie war das bei euch gegen Banja Luka auswärts, wurden da eure Busse ab der Grenze von der Polizei abgefangen und begleitet? Scheissts euch nicht so ein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar HMF schrieb vor 8 Stunden: Ich bin mit dem Auto runtergefahren und bin ungefähr um Mitternacht an der kroatisch-bosnischen Grenze gewesen, da waren ca. 3 Autos vor mir. Kann mich also nicht beschweren. Bei der Rückfahrt am Freitag Vormittag hats dann ca. eine Stunde gedsuert. Danke! Mir gehts vor allem ums Heimfahren. Da werden wir wohl ca. um Freitag 01 Uhr Früh an der bosnisch-kroatischen Grenze sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 25. Februar https://www.facebook.com/reel/488647970770976 Falls jemand Facebook hat, das wäre cooler als das gesch*** Genickbruchlied oder sonstige Beschimpfungen der tieferen Art ^^ .... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben 25. Februar Grüner-Wiener schrieb vor 11 Stunden: Wie war das bei euch gegen Banja Luka auswärts, wurden da eure Busse ab der Grenze von der Polizei abgefangen und begleitet? Am besten einen Tag vorher und mit Auto anreisen. Sonst wird man gekesselt und sieht nix von der Stadt. War bei uns zumindest so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Februar Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Danke! Mir gehts vor allem ums Heimfahren. Da werden wir wohl ca. um Freitag 01 Uhr Früh an der bosnisch-kroatischen Grenze sein. In der Stadt halt aufpassen. Aber du kannst dort einfach ein Shirt von Gavrilo Principe kaufen und dich ins Putin Cafe setzen, dann fällst nicht so auf 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Februar Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Danke! Mir gehts vor allem ums Heimfahren. Da werden wir wohl ca. um Freitag 01 Uhr Früh an der bosnisch-kroatischen Grenze sein. Ein Freund eines Freundes hat gesagt, es ist nicht sonderlich hilfreich, wenn man bei der Grenzkontrolle bumzua mit hochrotem Kopf "Banja Luka Hurensöhne hey hey" brüllt. Ansonsten alles paletti! Es hat sich dafür generell bei Auswärtsfahrten in den Balkan bewährt, nicht die nächstbestgelegene Grenze zu passieren, sondern wenns mit ca. 30km Umweg einen anderen Grenzübergang gibt, der deutlich weniger frequentiert sein wird, dann den Umweg auf sich nehmen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. Februar QPRangers schrieb vor 4 Stunden: https://www.facebook.com/reel/488647970770976 Falls jemand Facebook hat, das wäre cooler als das gesch*** Genickbruchlied oder sonstige Beschimpfungen der tieferen Art ^^ .... ;-) Wie soll das klappen? Bleiben wir auch bei sowas bescheiden und freuen wir uns irgendwann einmal, wenn das gesamte Stadion eine Choreo hinbekommt oder gar eine zweite, wo man wirklich nur einen Zettel hochhalten muss. Wobei auswärts.... oder zwischen 1. und 2. Rang als Wechselgesang FAK und dabei die Schals bewegen oder ähnliches, das könnte klappen. Haben die Unterwanderten aus Linz auch erfolgreich in Liverpool praktiziert. Respekt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Wichtiger Spieler Geschrieben 1. März Die Mannschaft hat nicht wirklich dazu beigetragen, aber meiner Meinung trotz halbwegs gut gefühlte Sektoren war der Auftritt nicht akzeptabel. Keine Gesänge gegen Graz, falsche Liedauswahl zu falschen Momente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. März Masupilami schrieb Gerade eben: Die Mannschaft hat nicht wirklich dazu beigetragen, aber meiner Meinung trotz halbwegs gut gefühlte Sektoren war der Auftritt nicht akzeptabel. Keine Gesänge gegen Graz, falsche Liedauswahl zu falschen Momente. World first problems ;-) Stimmung im Team und in der Szene ist TOP! ;-) 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. März Masupilami schrieb vor einer Stunde: Die Mannschaft hat nicht wirklich dazu beigetragen, aber meiner Meinung trotz halbwegs gut gefühlte Sektoren war der Auftritt nicht akzeptabel. Keine Gesänge gegen Graz, falsche Liedauswahl zu falschen Momente. Geh nächsten Sonntag einfach zum Roli und sag es ihm - dann könnt ihr euch über Verbesserungen austauschen. Hier darüber zu schreiben, wird nix bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März Fakt ist , die Mannschaft hat dazu beigetragen dass sie sich im letzten Auswärtsspiel des Grunddurchgangs mindestens 300 Leute in Innsbruck verdient hat ! Alle nach Innsbruck ! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Wichtiger Spieler Geschrieben 1. März Ist ja nicht so negativ gemeint, aber ich denke gerade in so einer Phase muss man mehr Feingefühl haben und so kann man mehr aus die Leute kitzeln. Stark aufjedenfal das wir wieder eine Choreo präsentiert haben. Also das kann uns kein verein nachmachen, jede 2. Partie was auf die Beine zustellen. Ps.: ist Graz eigentlich das einzige Stadion, das durchgehend die Sessel montiert hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts