Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 17. Februar oema schrieb vor 7 Stunden: Mannschaft wurde gestern unterstützt. Das es einfach falsch ist ein Choreo- und Pyrofeuerwek abzufeuern wenn den Gästen der Zutritt verwehrt ist, entbehrt glaub ich jeder Diskussion. Grad weil die nicht da sind, würde ich persönlich ja viele Kerzerl (Bengalen) anzünden - aber mich fragt ja keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweinsbraten Amateur Geschrieben 17. Februar Stimmungstechnisch war das gestern wenig. War teilweise vom Gefühl ein Spiel wie gegen Gegner wie Hartberg oder Wolfsberg. Eine Sache noch: Von den Herrschaften im zweiten kann man schon lange nichts erwarten. Aber was sich auch im ersten Rang auf den Seiten außen abspielt, ist ein schlechter Scherz. Auch die letzten Heimspiele schon. Ist es zu viel verlangt, wenn man schon auf der Fantribüne ist, seine Stimme 90 Minuten lang zum Anfeuern zu verwenden? Es ist mir persönlich auch egal, dass es kein echtes Derby war. Wenn ihr günstige Karten wollt, dann geht bitte auf die Westtribüne. Denn auf der Fantribüne muss mehr kommen, als nur beim Torjubel und danach richtig mitzumachen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 17. Februar schweinsbraten schrieb vor 1 Stunde: Stimmungstechnisch war das gestern wenig. War teilweise vom Gefühl ein Spiel wie gegen Gegner wie Hartberg oder Wolfsberg. Eine Sache noch: Von den Herrschaften im zweiten kann man schon lange nichts erwarten. Aber was sich auch im ersten Rang auf den Seiten außen abspielt, ist ein schlechter Scherz. Auch die letzten Heimspiele schon. Ist es zu viel verlangt, wenn man schon auf der Fantribüne ist, seine Stimme 90 Minuten lang zum Anfeuern zu verwenden? Es ist mir persönlich auch egal, dass es kein echtes Derby war. Wenn ihr günstige Karten wollt, dann geht bitte auf die Westtribüne. Denn auf der Fantribüne muss mehr kommen, als nur beim Torjubel und danach richtig mitzumachen. Ich würd da nicht so pauschalisieren! Oben gibt's genug Leute, die ordentlich Stimmung machen, da zähl ich mich absolut dazu - also mehr kann ich einfach nicht machen und einige andere geben auch ordentlich Gas. Klar, prozentuell unten sicher mehr aber die Tribüne muss sich erst entwickeln. Das wird noch lange dauern, bis da alle mitmachen, wenns überhaupt dazu kommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 17. Februar schweinsbraten schrieb vor 1 Stunde: Eine Sache noch: Von den Herrschaften im zweiten kann man schon lange nichts erwarten. Aber was sich auch im ersten Rang auf den Seiten außen abspielt, ist ein schlechter Scherz. Auch die letzten Heimspiele schon. Ist es zu viel verlangt, wenn man schon auf der Fantribüne ist, seine Stimme 90 Minuten lang zum Anfeuern zu verwenden? Es ist mir persönlich auch egal, dass es kein echtes Derby war. Wenn ihr günstige Karten wollt, dann geht bitte auf die Westtribüne. Denn auf der Fantribüne muss mehr kommen, als nur beim Torjubel und danach richtig mitzumachen. Ich stehe auf Rang1 knapp vor der Nord. Ja stimmt, da machen einige nicht permanent mit, aber das sind großteils Gruppen 40+, Freundesgruppen die halt auch viel plaudern. Die machen in hitzigen Phasen immer mit, auch wenn ein Chant gewechselt wird werden die ersten 3-4 Wiederholungen mitgemacht, aber dann ebbts eben ab, das passiert aber überall außer im harten Kern. Die einhellige Meinung dort ist ganz oft der, dass es eher spielbezogene Chants geben sollte statt Dauergesang. Bei der 10. wh von "Auf gehts violette Jungs" wirds halt irgendwann zach. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 17. Februar Phipsi22 schrieb vor 5 Minuten: aber das sind großteils Gruppen 40+ Ahh, immer diese Mumien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 17. Februar t.m. schrieb Gerade eben: Ahh, immer diese Mumien naja im Vergleich zu den jungen Wilden im Kern? xD Ich bin mit meinen 25 dort weit unterm Schnitt tatsächlich. Aber stehe halt bei Vatern und dessen Gruppe. Na aber Spaß ohne, die plaudern da halt auch viel, deshalb stehen sie aber halt auch echt ganz komplett am Rand. Mitten drinnen würdens das nicht machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. Februar ViolettErlaa schrieb vor 18 Minuten: Ich würd da nicht so pauschalisieren! Oben gibt's genug Leute, die ordentlich Stimmung machen, da zähl ich mich absolut dazu - also mehr kann ich einfach nicht machen und einige andere geben auch ordentlich Gas. Klar, prozentuell unten sicher mehr aber die Tribüne muss sich erst entwickeln. Das wird noch lange dauern, bis da alle mitmachen, wenns überhaupt dazu kommt. Naja, dich hört man eigentlich so gut wie nie. Solltest dich mehr bemühen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 17. Februar Pinkman schrieb vor 12 Minuten: Naja, dich hört man eigentlich so gut wie nie. Solltest dich mehr bemühen Stimmt, hab doch wen andren gemeint! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. Februar kenner schrieb am 16.2.2025 um 21:05 : Die Jungs haben die letzten Spiele genug choreos und Tifo abgeliefert... Wenn auf einmal 20% der aktiven Szene ausgeschlossen werden ist es klar das kein Dienst nach Vorschrift gemacht wird Lasst euch nicht unterkriegen! 20%?????? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Februar AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden: 20%?????? Weit meeeehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 18. Februar Neverwalkalone schrieb am 17.2.2025 um 09:00 : Und das Argument " Ohne Gegner ist es kein richtiges Derby " War das Argument nicht eigentlich "Ein Derby lebt von Pyrotechnik"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar Warum war eigentlich seit ewigen Zeiten das Netz wieder gespannt? Einfach weil Derby und zur Sicherheit? War das in den Vereinbarungen bzw Auflagen der BL oder dürf ma uns in Zukunft wieder generell auf eine Sichtbehinderung einstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 18. Februar Aegis schrieb vor 5 Minuten: Warum war eigentlich seit ewigen Zeiten das Netz wieder gespannt? Einfach weil Derby und zur Sicherheit? War das in den Vereinbarungen bzw Auflagen der BL oder dürf ma uns in Zukunft wieder generell auf eine Sichtbehinderung einstellen? Hab ich mich auch gefragt! Rundherum meintens, dass das beim Derby immer war - weiss ich jetzt nicht! Mich störts aber auch nicht, kommt aber wahrscheinlich drauf an, wo man steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten: Hab ich mich auch gefragt! Rundherum meintens, dass das beim Derby immer war - weiss ich jetzt nicht! Mich störts aber auch nicht, kommt aber wahrscheinlich drauf an, wo man steht! Kann eh sein. Aber nachdem es ja in letzter Zeit immer unten war ist es uns ungut aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Februar Aegis schrieb vor einer Stunde: Warum war eigentlich seit ewigen Zeiten das Netz wieder gespannt? Einfach weil Derby und zur Sicherheit? War das in den Vereinbarungen bzw Auflagen der BL oder dürf ma uns in Zukunft wieder generell auf eine Sichtbehinderung einstellen? War eine Sicherheitssmaßnahme. Hätt ja sein können, dass dem Hedl komplett die Sicherungen raushagelt. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts