Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Spitzenspieler

Gibts Fotos von den Spruchbändern? Bzw generell von der Ost in "voller Montur"? Es hat so ausgesehen als wären die Fetzen auf Kopf gestellt gewesen und vorne unten stand "Heut ist kein echtes Derby"?

Zur Stimmung: War heute schon ziemlich monoton. Erst die letzten ca 20 Minuten waren recht gut, davor iwie naja. Teilweise haben wir auf Ost-Nord mit der Ecke schon mitgesungen weil die neues angestimmt hatten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
since1312 schrieb vor 33 Minuten:

Wäre schön wenn du dich etwas schlau machen würdest.

Zur Stimmung generell: ich persönlich habe heute gebrüllt wie ein paarungswilliger Orang-Utan und werde morgen mit Stolz keine Stimme haben.

Top. Waren gut 20-30 Minuten Vollgas von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Sorry, die Jungs sind super...aber ich finde ebenfalls ein bisschen zu wenig für ein volles Heimderby mit unseren aktuellen Höhenflug, man hätte das Stadion violett einfärben können, Liedauswahl, Stimmung von den Seiten etc. Ist noch viel Luft nach oben, würde mir vorallem zusätzlich viel mehr Emotion von den Seiten wünschen...! 

Ergebnis natürlich Top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Unser 2. Rang und die Ränder des 1. Rangs nerven mich auch unendlich. Würde man nicht wissen, dass es sich um eine Fantribüne handelt, könnte man es nicht erkennen. Wer auf der Ost steht soll den Mund aufkriegen und die Hände zumindest etwas bewegen. Das ist akustisch und optisch teilweise traurig was manche "Fans" liefern. Allein dafür gehören die Preise etwas rauf, sollen sich diese Leute auf die West setzen. 

bearbeitet von Shock the monkey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich unterstütze das Auftreten gegen die SVs und dergleichen aktuell... aber ... auch ich finde es war heute vor allem in HZ 2 am Höhepunkt der Stimmung nach dem Führungstreffer entbehrlich gegen die SV anzustimmen und damit die Stimmung aus meiner Sicht vollkommen in diesem Augenblick abgestochen hat.

Unnedig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich kenne mich bei Fanszene-Angelegenheiten wirklich nicht aus und bin da dementsprechend zurückhaltend.

Heute habe ich mich aber schon geärgert. In einem Derby, auf das wir uns alle so gefreut haben und auf das die Spieler so heiß waren, „Heut ist kein echtes Derby“ zu titeln. Die ersten 15min nur zwei monotone Gesänge. Die Seiten kaum mitnehmen. Generell ein Abspulen von langen Gesängen. Phasenweise sah man, was möglich gewesen wäre, das ging dann aber von den Seiten aus.

Vom Aufwärmen bis zum Abpfiff war das sehr zurückhaltend, ruhig, natürlich auch dem Spiel geschuldet, aber für dieses war dieser Auftritt auch nicht förderlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Andererseits: Wären die VF noch am Ruder, hätt ma heut wieder mal Stimmungsboykott inkl garkeiner hängender Fetzen gehabt… Insofern wars heute eh gut ;) 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
AuUstriana schrieb vor 40 Minuten:

IMG_20250216_221512.jpg

Besten Dank! Cooles Statement, find ich super! Natürlich einerseits schade dass man hier aus dem vollen Haus, wie von einigen gesagt, nicht mehr gemacht hat. Aber andererseits finde ich diese Variante auch ansprechend :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Heute endlich nach langer Zeit wieder das "Dale Cavese" Lied am Schluss zur Verabschiedung der Mannschaft.

Klingt weiterhin echt wirklich richtig toll bei uns - da kommt echt was rüber. Mittlerweile erkennt man fast keinen Unterschied mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag