ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2024 Violetter Mythos wieder im Wechselgesang - so brachial! Bitte auch wieder bei Heimspielen! 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lendler Anfänger Geschrieben 1. Dezember 2024 Heute leider nur im TV dabei, aber dort hat man über weite Strecken nur unsere Kurve gehört und das auswärts beim LASK. Sehr stabil! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 (bearbeitet) Die Nummer 1 in Wien sind wir.. Weihnachtslied (ala Heidenheim ( Hü...er - Hu...ne In dieser Reihenfolge & in Dauerschleife... bearbeitet 1. Dezember 2024 von tosale 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2024 Brachial! Das war heute im Sektor um ein Schauferl stärker, als beim 1. Mal im neuen Linzer Stadion. Vorallem der Chor. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2024 Nuggetface schrieb vor 39 Minuten: Brachial! Das war heute im Sektor um ein Schauferl stärker, als beim 1. Mal im neuen Linzer Stadion. Vorallem der Chor. Wird auch von den Linzern in deren Channel gewürdigt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2024 Sehr feiner und starker Auswärtsauftritt! Choreo, Idee und Ausführung SENSATIONELL! Der Sektor mMn ideal um gut Stimmung zu machen. Geil wars! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Dezember 2024 Lendler schrieb vor 10 Stunden: Heute leider nur im TV dabei, aber dort hat man über weite Strecken nur unsere Kurve gehört und das auswärts beim LASK. Sehr stabil! Der Lask war und ist als Kurve für uns aber auch kein ernstzunehmender Gegner - wie soviele andere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2024 xmindgamerx schrieb vor 31 Minuten: Der Lask war und ist als Kurve für uns aber auch kein ernstzunehmender Gegner - wie soviele andere. So krass würde ich das jetzt nicht ausdrücken. Die Linzer bei uns im Horr schon immer recht stabil. Wir auswärts halt echt sensationell. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. Dezember 2024 hope and glory schrieb vor 15 Minuten: Wir auswärts halt echt sensationell. Stimmt. Anzahlmäßig wars aber beim ersten Mal, als beide Sektoren (oben u unten) ausverkauft waren noch besser. Lautstärkemäßig vermutlich gestern - kein Wunder, diesmal haben wir gewonnen - damals 0-3 verloren, soweit ich mich erinnere….. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Dezember 2024 Bei dem Lied: Austria du bist meine Liebe....... bzw Wir werden den Weg mit dir gehen..... Bitte mal mit "lala" statt "ohoh" singen den Refrain. Klingt viel lauter - viel besser und deutlich geiler. Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 2. Dezember 2024 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Stimmt. Anzahlmäßig wars aber beim ersten Mal, als beide Sektoren (oben u unten) ausverkauft waren noch besser. Lautstärkemäßig vermutlich gestern - kein Wunder, diesmal haben wir gewonnen - damals 0-3 verloren, soweit ich mich erinnere….. kann mich eh täuschen, aber gefühlt war noch nie ein auswärtssektor bei uns im neuen stadion durchgehend so laut wie ihr gestern. bei uns wars gestern allerdings etwas lahm, was natürlich auch der schlechten performance des teams geschuldet war. choreos waren auf beiden seiten richtig eyecandy 57 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Dezember 2024 Much1 schrieb vor 3 Stunden: kann mich eh täuschen, aber gefühlt war noch nie ein auswärtssektor bei uns im neuen stadion durchgehend so laut wie ihr gestern. bei uns wars gestern allerdings etwas lahm, was natürlich auch der schlechten performance des teams geschuldet war. choreos waren auf beiden seiten richtig eyecandy Dass ihr supportmäßig mehr draufhabt, das weiß man. Ist allerdings sportlich gesehen keine leichte Situation für euch. Choreos waren echt top! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 2. Dezember 2024 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 2. Dezember 2024 Die Hütte abgerissen, alles richtig gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2024 Much1 schrieb vor 18 Stunden: kann mich eh täuschen, aber gefühlt war noch nie ein auswärtssektor bei uns im neuen stadion durchgehend so laut wie ihr gestern. bei uns wars gestern allerdings etwas lahm, was natürlich auch der schlechten performance des teams geschuldet war. choreos waren auf beiden seiten richtig eyecandy Sehr ehrliche Worte, Respekt! Muss auch sagen, dass beide Chores TOP waren. Stimmungsmäßig hattet ihr, wrsl. auch auf grund des Spielverlaufes, nicht euren besten Tag. Da ward ihr die letzten Male als wir in Linz zu Gast waren viel lauter. Bei uns geht, vorallem aber away, im Moment sehr gut die Post ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts