DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. November 2024 The1Riddler schrieb vor 58 Minuten: Magst wieder eine Diskussion haben über die Auswahl der Lieder ^^ Bei dem (für mich eintönigem) Dauerbeschall von mindestens 5 Minuten mit einem Lied, war oben kaum jemanden zu bewegen mitzumachen just my 2 cents. Aber die Vorsänger werden schon die richtigen Schlüsse ziehen und garantiert, wieder mehr Variationen einstreuen. Dann wird es gleich viel besser oben im 2ten Rang, wie eh schon seit über 10 Jahren bekannt. Ich bin gespannt ob zu meinen Lebzeiten sich dieser Art vom Support, jemals im zweiten Rang durchsetzen wird - der ultra Support wie er im ersten Rang betrieben und geliebt wird, ist nicht Teil des zweiten Ranges. War es nie und aus meiner Sicht, wird das auch so schnell nichts werden. Du kannst dich noch so oft drüber aufregen, aber man wird sich auf die jeweiligen Eigenheiten des anderen Ranges einlassen müssen. Ansonsten habe ich auch keine Lösung. Grund Nr. 2, auch wenn man sich hier beweihräuchert wie toll das Spiel war, wirklich Stimmung kam im Stadion erst ab ca. Minute 50 auf, wo man den Eindruck hatte da tut sich was am Feld. Vorher war die Leistung aus meiner Sicht, sowohl von Fans als auch Mannschaft eigentlich mau. Gute Ausrede. Die Seiten und viele oben machen auch nicht mit wenn die Mannschaft ein spielerisches Feuerwerk abbrennt. Wie gesagt, für "Hauptsache billig" gibt's die West. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. November 2024 Vienna1990 schrieb vor 1 Stunde: Ziemliche Materialschlacht dort, bin gespannt wie lange es diesmal hält. Bis einer weint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2024 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Gute Ausrede. Die Seiten und viele oben machen auch nicht mit wenn die Mannschaft ein spielerisches Feuerwerk abbrennt. Wie gesagt, für "Hauptsache billig" gibt's die West. Es ist meine Wahrnehmung da oben, als einer der auch mitmacht, zumindest am Anfang der Lieder bis es mir zu blöd wird, wenn minutenlang das gleiche Gesungen wird und am Ende nicht mal die ersten drei Reihen im zweiten Rang mehr mitmachen. Ich bemerke im Umfeld, dass einige mitmachen, wenn sich was ändert aber desto länger etwas dauert, desto weniger machen mit. Die Beobachtung kann ich mitgeben, mit der Info was anfangen müssen andere. Ich bin zu alt geworden für die Diskussion, ich singe mit wenn ich es für richtig halte (ausgesperrte mit uns, wird zB. ignoriert) und ansonsten schaue ich mir das Match an und mach weiter spielbezogenen Support, wie ich es schon immer da oben im 2ten Rang gemacht habe. Wir da oben müssen damit leben, dass ihr in einer Dauerschleife verweilt, ihr da unten müsst damit Leben, dass das nix für uns ist. Könnt ja auf die alte West, da habt ihr es dann auch nicht mehr weit zu den Grünen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2024 Unsere Szene ist noch zu klein um den oberen Rang im Ultra-Stil mitzunehmen. Auf kurz oder lang wird das aber geschehen müssen wenn man einen stimmgewaltigen zweiten Rang haben möchte. Ältere Herren und Familienväter mit Kindern in Ehren, aber dafür sollte es eben Nord-Ost und West geben. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. November 2024 viola lion schrieb vor 40 Minuten: Unsere Szene ist noch zu klein um den oberen Rang im Ultra-Stil mitzunehmen. Auf kurz oder lang wird das aber geschehen müssen wenn man einen stimmgewaltigen zweiten Rang haben möchte. Ältere Herren und Familienväter mit Kindern in Ehren, aber dafür sollte es eben Nord-Ost und West geben. Ich und mein Kind gehen genau nirgendwo hin! Wir machen Stimmung für 5 Leute da oben, nur zur Info. Forza Viola 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. November 2024 xmindgamerx schrieb vor 2 Stunden: Ich und mein Kind gehen genau nirgendwo hin! Wir machen Stimmung für 5 Leute da oben, nur zur Info. Forza Viola Wo du hingehst entscheiden natürlich wir. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2024 Bevor wieder eine, Megaphon/Fahnenwachlerei ich seh nix-Diskussion beginnt, ein anderes Thema. Wer ein Raiffeisenkonto besitzt, ich hoffe doch viele hier, kann sich seine Debitkarte selbst gestalten. In der ELBA App, unter Produkte->Debitkarte selbst gestalten, könnt ihr unser herrliches Logo auf eure Karten drucken lassen. Wenn ihr die vorgeschlagenen von Raiffeisen anklickt, wird euch der Schlag treffen. Man soll nicht sagen, dass die SKROW zu nix gut sind. In diesem Fall haben auch wir etwas davon. Habe schon eine Karte mit einer Leberkäsesemmel gesehen. Die fetzt. Und nein, es soll keine Werbung sein. Und nein, es soll kein Kundenfang sein. Ich wollte damit nur Austria-Fans mit Raiffeisenkonten informieren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. November 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 9 Minuten: Bevor wieder eine, Megaphon/Fahnenwachlerei ich seh nix-Diskussion beginnt, ein anderes Thema. Wer ein Raiffeisenkonto besitzt, ich hoffe doch viele hier, kann sich seine Debitkarte selbst gestalten. In der ELBA App, unter Produkte->Debitkarte selbst gestalten, könnt ihr unser herrliches Logo auf eure Karten drucken lassen. Wenn ihr die vorgeschlagenen von Raiffeisen anklickt, wird euch der Schlag treffen. Man soll nicht sagen, dass die SKROW zu nix gut sind. In diesem Fall haben auch wir etwas davon. Habe schon eine Karte mit einer Leberkäsesemmel gesehen. Die fetzt. Und nein, es soll keine Werbung sein. Und nein, es soll kein Kundenfang sein. Ich wollte damit nur Austria-Fans mit Raiffeisenkonten informieren. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. November 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 28 Minuten: Bevor wieder eine, Megaphon/Fahnenwachlerei ich seh nix-Diskussion beginnt, ein anderes Thema. Wer ein Raiffeisenkonto besitzt, ich hoffe doch viele hier, kann sich seine Debitkarte selbst gestalten. In der ELBA App, unter Produkte->Debitkarte selbst gestalten, könnt ihr unser herrliches Logo auf eure Karten drucken lassen. Wenn ihr die vorgeschlagenen von Raiffeisen anklickt, wird euch der Schlag treffen. Man soll nicht sagen, dass die SKROW zu nix gut sind. In diesem Fall haben auch wir etwas davon. Habe schon eine Karte mit einer Leberkäsesemmel gesehen. Die fetzt. Und nein, es soll keine Werbung sein. Und nein, es soll kein Kundenfang sein. Ich wollte damit nur Austria-Fans mit Raiffeisenkonten informieren. A Karterl mit Leberkas. Kann nur ein Innviertler gewesen sein, weil die tragen Leberkassemmerln auch am Ärmel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. November 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 5 Stunden: Bevor wieder eine, Megaphon/Fahnenwachlerei ich seh nix-Diskussion beginnt, ein anderes Thema. Wer ein Raiffeisenkonto besitzt, ich hoffe doch viele hier, kann sich seine Debitkarte selbst gestalten. In der ELBA App, unter Produkte->Debitkarte selbst gestalten, könnt ihr unser herrliches Logo auf eure Karten drucken lassen. Wenn ihr die vorgeschlagenen von Raiffeisen anklickt, wird euch der Schlag treffen. Man soll nicht sagen, dass die SKROW zu nix gut sind. In diesem Fall haben auch wir etwas davon. Habe schon eine Karte mit einer Leberkäsesemmel gesehen. Die fetzt. Und nein, es soll keine Werbung sein. Und nein, es soll kein Kundenfang sein. Ich wollte damit nur Austria-Fans mit Raiffeisenkonten informieren. geht bei mir nicht irgendwie, aber das geht doch nur mit der Club App, dafür bin ich zu alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. November 2024 schlogmike schrieb am 26.11.2024 um 07:38 : Abfahrt Wr. Neudorf sind unsere Farben wieder zurück!! Danke an die Jungs! da anscheinend die Malergruppe hier mitliest, so ein paar hundert Meter vor Wr. Neudorf Richtung Wien, warum lasst man die kleine Asfinag Brücke hier grün? Zahlen die da Miete oder wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 27. November 2024 Wie sieht es nun mit den Tickets für den Away-Sektor für das LASK Match aus? Kann ich davon ausgehen, dass wir am Spieltag vor Ort welche bekommen? Danke, Prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. November 2024 John Garcia schrieb vor 2 Stunden: Wie sieht es nun mit den Tickets für den Away-Sektor für das LASK Match aus? Kann ich davon ausgehen, dass wir am Spieltag vor Ort welche bekommen? Danke, Prost Ca 700 Tickets werden vor Ort erwerblich sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 28. November 2024 Bierkavalier schrieb vor 12 Stunden: Ca 700 Tickets werden vor Ort erwerblich sein. Danke. Diese sind dann für denselben oder einen angrenzenden Sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 28. November 2024 John Garcia schrieb vor 2 Minuten: Danke. Diese sind dann für denselben oder einen angrenzenden Sektor? Schätz mal für den unteren Rang! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts