Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
The1Riddler schrieb vor 58 Minuten:

Magst wieder eine Diskussion haben über die Auswahl der Lieder ^^
Bei dem (für mich eintönigem) Dauerbeschall von mindestens 5 Minuten mit einem Lied, war oben kaum jemanden zu bewegen mitzumachen just my 2 cents. Aber die Vorsänger werden schon die richtigen Schlüsse ziehen und garantiert, wieder mehr Variationen einstreuen. Dann wird es gleich viel besser oben im 2ten Rang, wie eh schon seit über 10 Jahren bekannt. 
Ich bin gespannt ob zu meinen Lebzeiten sich dieser Art vom Support, jemals im zweiten Rang durchsetzen wird - der ultra Support wie er im ersten Rang betrieben und geliebt wird, ist nicht Teil des zweiten Ranges. War es nie und aus meiner Sicht, wird das auch so schnell nichts werden. Du kannst dich noch so oft drüber aufregen, aber man wird sich auf die jeweiligen Eigenheiten des anderen Ranges einlassen müssen. Ansonsten habe ich auch keine Lösung.

Grund Nr. 2, auch wenn man sich hier beweihräuchert wie toll das Spiel war, wirklich Stimmung kam im Stadion erst ab ca. Minute 50 auf, wo man den Eindruck hatte da tut sich was am Feld. Vorher war die Leistung aus meiner Sicht, sowohl von Fans als auch Mannschaft eigentlich mau. 

Gute Ausrede. Die Seiten und viele oben machen auch nicht mit wenn die Mannschaft ein spielerisches Feuerwerk abbrennt. Wie gesagt, für "Hauptsache billig" gibt's die West.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Gute Ausrede. Die Seiten und viele oben machen auch nicht mit wenn die Mannschaft ein spielerisches Feuerwerk abbrennt. Wie gesagt, für "Hauptsache billig" gibt's die West.

Es ist meine Wahrnehmung da oben, als einer der auch mitmacht, zumindest am Anfang der Lieder bis es mir zu blöd wird, wenn minutenlang das gleiche Gesungen wird und am Ende nicht mal die ersten drei Reihen im zweiten Rang mehr mitmachen. Ich bemerke im Umfeld, dass einige mitmachen, wenn sich was ändert aber desto länger etwas dauert, desto weniger machen mit. Die Beobachtung kann ich mitgeben, mit der Info was anfangen müssen andere.
Ich bin zu alt geworden für die Diskussion, ich singe mit wenn ich es für richtig halte (ausgesperrte mit uns, wird zB. ignoriert) und ansonsten schaue ich mir das Match an und mach weiter spielbezogenen Support, wie ich es schon immer da oben im 2ten Rang gemacht habe. Wir da oben müssen damit leben, dass ihr in einer Dauerschleife verweilt, ihr da unten müsst damit Leben, dass das nix für uns ist. Könnt ja auf die alte West, da habt ihr es dann auch nicht mehr weit zu den Grünen :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Unsere Szene ist noch zu klein um den oberen Rang im Ultra-Stil mitzunehmen.

Auf kurz oder lang wird das aber geschehen müssen wenn man einen stimmgewaltigen zweiten Rang haben möchte. Ältere Herren und Familienväter mit Kindern in Ehren, aber dafür sollte es eben Nord-Ost und West geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
viola lion schrieb vor 40 Minuten:

Unsere Szene ist noch zu klein um den oberen Rang im Ultra-Stil mitzunehmen.

Auf kurz oder lang wird das aber geschehen müssen wenn man einen stimmgewaltigen zweiten Rang haben möchte. Ältere Herren und Familienväter mit Kindern in Ehren, aber dafür sollte es eben Nord-Ost und West geben.

Ich und mein Kind gehen genau nirgendwo hin!

Wir machen Stimmung für 5 Leute da oben, nur zur Info.

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
xmindgamerx schrieb vor 2 Stunden:

Ich und mein Kind gehen genau nirgendwo hin!

Wir machen Stimmung für 5 Leute da oben, nur zur Info.

Forza Viola

Wo du hingehst entscheiden natürlich wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor wieder eine, Megaphon/Fahnenwachlerei ich seh nix-Diskussion beginnt, ein anderes Thema.

Wer ein Raiffeisenkonto besitzt, ich hoffe doch viele hier, kann sich seine Debitkarte selbst gestalten. In der ELBA App, unter Produkte->Debitkarte selbst gestalten, könnt ihr unser herrliches Logo auf eure Karten drucken lassen. Wenn ihr die vorgeschlagenen von Raiffeisen anklickt, wird euch der Schlag treffen. 

Man soll nicht sagen, dass die SKROW zu nix gut sind. In diesem Fall haben auch wir etwas davon. Habe schon eine Karte mit einer Leberkäsesemmel gesehen. Die fetzt.

Und nein, es soll keine Werbung sein. Und nein, es soll kein Kundenfang sein. Ich wollte damit nur Austria-Fans mit Raiffeisenkonten informieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
derrächermitdembecher schrieb vor 9 Minuten:

Bevor wieder eine, Megaphon/Fahnenwachlerei ich seh nix-Diskussion beginnt, ein anderes Thema.

Wer ein Raiffeisenkonto besitzt, ich hoffe doch viele hier, kann sich seine Debitkarte selbst gestalten. In der ELBA App, unter Produkte->Debitkarte selbst gestalten, könnt ihr unser herrliches Logo auf eure Karten drucken lassen. Wenn ihr die vorgeschlagenen von Raiffeisen anklickt, wird euch der Schlag treffen. 

Man soll nicht sagen, dass die SKROW zu nix gut sind. In diesem Fall haben auch wir etwas davon. Habe schon eine Karte mit einer Leberkäsesemmel gesehen. Die fetzt.

Und nein, es soll keine Werbung sein. Und nein, es soll kein Kundenfang sein. Ich wollte damit nur Austria-Fans mit Raiffeisenkonten informieren.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
derrächermitdembecher schrieb vor 28 Minuten:

A Karterl mit Leberkas. Kann nur ein Innviertler gewesen sein, weil die tragen Leberkassemmerln auch am Ärmel. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
derrächermitdembecher schrieb vor 5 Stunden:

geht bei mir nicht irgendwie, aber das geht doch nur mit der Club App, dafür bin ich zu alt :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
schlogmike schrieb am 26.11.2024 um 07:38 :

Abfahrt Wr. Neudorf sind unsere Farben wieder zurück!! Danke an die Jungs! 

IMG_20241126_073708.jpg

da anscheinend die Malergruppe hier mitliest, so ein paar hundert Meter vor Wr. Neudorf Richtung Wien, warum lasst man die kleine Asfinag Brücke hier grün? Zahlen die da Miete oder wie :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
John Garcia schrieb vor 2 Stunden:

Wie sieht es nun mit den Tickets für den Away-Sektor für das LASK Match aus? Kann ich davon ausgehen, dass wir am Spieltag vor Ort welche bekommen? Danke, Prost

Ca 700 Tickets werden vor Ort erwerblich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag