Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Die Verabschiedung der Mannschaft nach einem Sieg gehört gründlich überdacht.

Dieses "hinsetzten* Lied klingt in Italien gut, bei uns aber überhaupt nicht!

Da kommt 0 an Emotionen rüber.

https://youtu.be/S7Inv49Ghr8?si=qG6muz8jiXdoR7wV

So sollte es klingen und jetzt vergleicht das mal mit uns...ab 06:43

https://youtu.be/fDG4M2tpCbk?si=sjGliNs6lVrww0cr 

Forza Viola

bearbeitet von xmindgamerx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
grasshopper schrieb vor 8 Stunden:

Violetter Mythos mit Vorsänger Wechselgang war sehr zach imo... Sonst aber über weite Strecken top support wiedermal!

Den find ich im Wechselgesang links/rechts bzw. oben/unten so brachial. Vorsänger/Rest war zach, stimmt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
ViolettErlaa schrieb vor einer Stunde:

Den find ich im Wechselgesang links/rechts bzw. oben/unten so brachial. Vorsänger/Rest war zach, stimmt....

Wechselgesänge erster Rang/zweiter Rang generell meistens brachial. Beim violetten Mythos, leider schon länger nicht in der Form gehört, isses Gänsehautfeeling wenn dann der "ale ale aleeee" Part gebrüllt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ViolettErlaa schrieb vor 4 Stunden:

Wäre in der Tat aufgelegt, den Mythos (als eh einziges Lied) mit rechts/links auf der Ost zu etablieren. Away kommt das denke ich öfters in der Fom, zumindest früher, aber auf der Ost war es - sofern ich es nicht genau zufällig verpasst hätte - nur ein einziges Mal angestimmt und ist ziemlich abgegangen. Keine Ahnung, warum das trotz Erfolges begraben wurde? 

Wenn es gut läuft, kann sich bei rechts/links sogar ein Wechselgesang Nord/Süd dranhängen und das wäre dann richtig, richtig mächtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 25 Minuten:

Wäre in der Tat aufgelegt, den Mythos (als eh einziges Lied) mit rechts/links auf der Ost zu etablieren. Away kommt das denke ich öfters in der Fom, zumindest früher, aber auf der Ost war es - sofern ich es nicht genau zufällig verpasst hätte - nur ein einziges Mal angestimmt und ist ziemlich abgegangen. Keine Ahnung, warum das trotz Erfolges begraben wurde? 

Wenn es gut läuft, kann sich bei rechts/links sogar ein Wechselgesang Nord/Süd dranhängen und das wäre dann richtig, richtig mächtig. 

Fands geil als V. das Mikrofon in die Hand nahm und den Mythos anstimmte :love:

Nostalgie 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Decay26 schrieb am 27.10.2024 um 21:59 :

Mein Giveaway auf X/Twitter  ist zu Ende. Dank @ViolettErlaakonnte ich statt 1x2 Karten doch 3x2 Karten verlosen für das kommende Heimspiel gegen BWL.

Es werden Personen sein welche soweit ich weiß noch nie bei einem Spiel unserer Austria gewesen sind. Hoffentlich können wir ihnen einen Sieg schenken und diese dann auch als Fans im Ausland bezeichnen. Ich hoffe natürlich auch, dass sich der ein oder andere von denen was im Fanshop kauft :) unser Trikot ist ja ziemlich geil hab ich gehört ;)

Danke nochmal an dich ViolettErlaa! Ich werde natürlich in Zukunft wieder versuchen sowas auf die Beine zu stellen :)

Die Gewinner wurden natürlich aus dem Austria Becher in Old School Manier gezogen. Es haben leider insgesamt nur 9 Leute mitgemacht, was aber sicher auch dem geschuldet war, dass ich das Gewinnspiel 2 Wochen vor dem Spiel gestartet habe und der Gewinner erst 1 Woche, also heute Bescheid bekommt. Ich werde versuchen in Zukunft sowas früher zu machen, damit auch mehr Leute mitmachen können. 

Gewinner kommen aus Deutschland, Frankreich und Schottland :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Decay26 schrieb vor 10 Minuten:

Leiwand! Triffst du die vorher? Würd mich interessieren, was sie erwarten, wie die ersten Eindrücke etc sind! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Decay26 schrieb vor 1 Stunde:

und die haben sich jetzt extra für den Klassiker AW vs BWL Flugtickets nach Wien gecheckt..? :davinci:

bearbeitet von Kultra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag