Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. Oktober 2024 (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 9 Stunden: Wir 20 Stadionverbote, SKROW nennt keine Zahl. Und weiter? Sind wir jetzt schon so tiaf und machen uns über Menschen mit Dyskalkulie lustig _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde: Na den Grünen werden die 150.000 weh tun, nachdem sie Jakub leider nicht identifizieren konnten. oder oder doch eher wiener jugend schrieb vor einer Stunde: Der wird kein SV bekommen, weil sich weghauen lassen und dann weglaufen keine Straftat ist Doppelt wegg'hauen werden heißt sogar VIP-Klub für die nächste Frühjahrssaison. bearbeitet 22. Oktober 2024 von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Oktober 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 54 Minuten: Ein konsequentes HV bei uns würde zumindest nett sein. Bei uns gibt man lieber den eigenen Leuten HV… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 Bierkavalier schrieb vor 2 Minuten: Bei uns gibt man lieber den eigenen Leuten HV… Hätte heute noch nichts von HV der „wichtigen“ Leute der Szene vernommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Oktober 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 35 Minuten: Hätte heute noch nichts von HV der „wichtigen“ Leute der Szene vernommen. Würds eigentlich zählen, wenn wir den szene leuten der grünen HV bei uns geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2024 ViolettErlaa schrieb vor 14 Stunden: Kanns zwar nicht zwitschern, weil kein "X", gerne kannst du aber meine auch anbieten! Gerne PN für Details! Verteilerkreis.at wird auch eine Anzahl von Tickets anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2024 jägermeister][effect schrieb vor 7 Stunden: Würds eigentlich zählen, wenn wir den szene leuten der grünen HV bei uns geben? Natürlich kann sich jeder Wirt seine Gäste aussuchen, man darf es nur nicht "falsch" begründen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2024 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden: Verteilerkreis.at wird auch eine Anzahl von Tickets anbieten. E: hat sich erledigt bearbeitet 23. Oktober 2024 von Decay26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2024 Meine lieben Austrianer! Ich weiß warum ich bei diesem Verein bin und warum wir die geilsten Fans der Welt haben! Ich habe ja ein Giveaway auf X laufen, wo ich 2 Tickets für das Spiel gegen BW Linz verlose. Der gute @ViolettErlaa war daraufhin so nett und hat mir 4 weitere Tickets für die Verlosung zur Verfügung gestellt! Großes Danke auch hier an dich! Hier findet ihr den X thread dazu und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdest das Giveaway zu teilen! Ziel ist es auch International ein paar Fans für die Austria zu gewinnen Danke euch für eure Hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2024 AngeldiMaria schrieb vor 5 Stunden: Verteilerkreis.at wird auch eine Anzahl von Tickets anbieten. Nächstes Mal sehr gerne! Decay26 schrieb vor 31 Minuten: Meine lieben Austrianer! Ich weiß warum ich bei diesem Verein bin und warum wir die geilsten Fans der Welt haben! Ich habe ja ein Giveaway auf X laufen, wo ich 2 Tickets für das Spiel gegen BW Linz verlose. Der gute @ViolettErlaa war daraufhin so nett und hat mir 4 weitere Tickets für die Verlosung zur Verfügung gestellt! Großes Danke auch hier an dich! Hier findet ihr den X thread dazu und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdest das Giveaway zu teilen! Ziel ist es auch International ein paar Fans für die Austria zu gewinnen Danke euch für eure Hilfe! Gern geschehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Oktober 2024 J.E schrieb vor 4 Stunden: Natürlich kann sich jeder Wirt seine Gäste aussuchen, man darf es nur nicht "falsch" begründen. Na dann @verein, einfach den ganzen grünen HV geben und so die strafe reduzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Stunden: Na den Grünen werden die 150.000 weh tun, nachdem sie Jakub leider nicht identifizieren konnten. Wenn man die Allianz und Wien Energie als Sponsoren hat, sind 150.000 ein Lercherlschas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2024 Altes Landgut schrieb vor 52 Minuten: Wenn man die Allianz und Wien Energie als Sponsoren hat, sind 150.000 ein Lercherlschas. Was ich daran nicht ganz verstehe, warum bekommen wie eine gleich hohe Strafe wie die Vorstädter? Für die Sicherheit im Stadion sind sie zuständig und nicht wir. Hätte eher damit gerechnet, dass sie eine höhere Strafe als wir bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2024 Bierkavalier schrieb vor 13 Stunden: Bei uns gibt man lieber den eigenen Leuten HV… Ist das nicht das mindeste was man tun kann? Geldstrafe kann man ja keine verhängeen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2024 (bearbeitet) Decay26 schrieb vor einer Stunde: Was ich daran nicht ganz verstehe, warum bekommen wie eine gleich hohe Strafe wie die Vorstädter? Für die Sicherheit im Stadion sind sie zuständig und nicht wir. Hätte eher damit gerechnet, dass sie eine höhere Strafe als wir bekommen. Was Entscheidungen bei Schiris und Entscheidungen über Strafen (Rapids) angeht, darf man als Beobachter der ÖBL leider keine Logik erwarten. Traurig. Ist aber so. Man tut sich halt schwer, eine gewisse Neutralität zu praktizieren. An Veränderungen zum Besseren ist man nicht interessiert. Das sieht man bei der Kasperliade unter Kassai mit seinen Protagonisten Schüttengruber und Ciochirca, der obendrein noch zum besten Schiri der Saison gewählt wurde. Von den Spielern und Trainern! (Das erinnert mich an meine Schulzeit, als einmal aus Jux und Tollerei der Klassenclown zum Klassensprecher gewählt wurde.) Auch an einer positiven Änderung bei der Fanproblematik bei Rapid ist man nicht interessiert. Das war aber schon vorher klar. Die Verantwortlichen, auch die der BL, wollen oder trauen sich hier nicht anzuecken. Was zu einem gewissen Grad verständlich ist, wenn man unter Druck gesetzt und bedroht wird. Stichworte: Fahndungsplakate, aufgestochene Autoreifen, usw. Der Hass bei den Derbys wird in Zukunft leider nicht weniger werden. Überhaupt nachdem der Oberindianer gedemütigt wurde, weil jeder sehen konnte wie er davongelaufen ist. Ewig schade, dass man den oder die böllerwerfenden Trottel auf unserer Seite (noch?) nicht ausfindig machen konnte. Der oder die gehören wirklich aus dem Verkehr gezogen. Bei allen anderen hoffe ich, dass da niemand unschuldig zum Handkuss kommt, weil sich die Austria betont positiv darstellen will, während sie von Seiten Rapids jeden verhöhnen (man erinnere sich an die Statements von Wrabetz!), der davon träumt in Zukunft ein Derby ohne Platzsturm sehen zu können. bearbeitet 23. Oktober 2024 von Altes Landgut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2024 Violett1989 schrieb vor einer Stunde: Ist das nicht das mindeste was man tun kann? Geldstrafe kann man ja keine verhängeen? Die Geldstrafen kommen vom Gericht. Das ist unabhängig vom HV. Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden: Wenn man die Allianz und Wien Energie als Sponsoren hat, sind 150.000 ein Lercherlschas. Man könnte auch einmal anfragen, warum die ÖBB die Grünen Amateure sponsert. Die Vorgaben für ein solches Sponsoring sehe ich einfach für nicht erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts