lambo Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Oktober 2024 Decay26 schrieb vor 1 Stunde: Was ich daran nicht ganz verstehe, warum bekommen wie eine gleich hohe Strafe wie die Vorstädter? Für die Sicherheit im Stadion sind sie zuständig und nicht wir. Hätte eher damit gerechnet, dass sie eine höhere Strafe als wir bekommen. Weil seit Jahrzehnten immer schon alles pro Schütteldorf entschieden wird?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) Wahnsinn... 20 Jahren her bearbeitet 26. Oktober 2024 von Groovee 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. Oktober 2024 Groovee schrieb vor 1 Stunde: Wahnsinn... 20 Jahren her Das waren Zeiten. Besoffen aus dem Billy's Bones auf den Flughafen raus und ewig warten, weil in Utrecht die Straßen von Veilchen verstopft waren. Mein Schal hat etliche Unterschriften drauf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2024 Groovee schrieb vor 2 Stunden: Wahnsinn... 20 Jahren her Gibts noch Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Oktober 2024 ooeveilchen schrieb vor 33 Minuten: Gibts noch Karten? Musst bei der FAK-Hotline (Fanshop) anrufen….. da läuft eh die Durchsage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Oktober 2024 (bearbeitet) Pezi schrieb vor 2 Stunden: Das waren Zeiten. Besoffen aus dem Billy's Bones auf den Flughafen raus und ewig warten, weil in Utrecht die Straßen von Veilchen verstopft waren. Mein Schal hat etliche Unterschriften drauf. Und gegen Brügge im Praterstadion.. Mit 70 Leuten gegen Brügge in der Allee angelaufen.. Veilchen an Brügge verteilt und ich mit ausgerenkter Kniescheibe ins Spital.. Herrlich.. bearbeitet 26. Oktober 2024 von Wanderstock 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2024 ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden: Gibts noch Karten? Ja. Hab ein Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Oktober 2024 Groovee schrieb vor 11 Stunden: Wahnsinn... 20 Jahren her Noch einmal jung sein... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Oktober 2024 Vienna1990 schrieb vor 17 Stunden: Noch einmal jung sein... Du bist doch erst 34. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2024 Veilchen 89 schrieb vor 12 Minuten: Du bist doch erst 34. Aber er würde alles dafür geben, nochmal 33,5 zu sein.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2024 Wanderstock schrieb am 26.10.2024 um 14:08 : Und gegen Brügge im Praterstadion.. Mit 70 Leuten gegen Brügge in der Allee angelaufen.. Veilchen an Brügge verteilt und ich mit ausgerenkter Kniescheibe ins Spital.. Herrlich.. Jop, davor im Cafe Violet und dann die Brügge Leut in die Stadionallee gejagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2024 Cafe Violet erinnert mich an den Vortrag vom Snoopy. Gibt es den überhaupt noch im Umfeld der Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. Oktober 2024 Ja servas. Café Violet. Unlängst dort vorbei geradelt. Lustige Erinnerungslücken an die ich mich irgendwie erinnern kann und so gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 Mein Giveaway auf X/Twitter ist zu Ende. Dank @ViolettErlaakonnte ich statt 1x2 Karten doch 3x2 Karten verlosen für das kommende Heimspiel gegen BWL. Es werden Personen sein welche soweit ich weiß noch nie bei einem Spiel unserer Austria gewesen sind. Hoffentlich können wir ihnen einen Sieg schenken und diese dann auch als Fans im Ausland bezeichnen. Ich hoffe natürlich auch, dass sich der ein oder andere von denen was im Fanshop kauft unser Trikot ist ja ziemlich geil hab ich gehört Danke nochmal an dich ViolettErlaa! Ich werde natürlich in Zukunft wieder versuchen sowas auf die Beine zu stellen Die Gewinner wurden natürlich aus dem Austria Becher in Old School Manier gezogen. Es haben leider insgesamt nur 9 Leute mitgemacht, was aber sicher auch dem geschuldet war, dass ich das Gewinnspiel 2 Wochen vor dem Spiel gestartet habe und der Gewinner erst 1 Woche, also heute Bescheid bekommt. Ich werde versuchen in Zukunft sowas früher zu machen, damit auch mehr Leute mitmachen können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 4 Stunden: Cafe Violet erinnert mich an den Vortrag vom Snoopy. Gibt es den überhaupt noch im Umfeld der Austria? GSD ja! Ist eigentlich eh immer dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts