Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Decay26 schrieb vor 1 Stunde:

Was ich daran nicht ganz verstehe, warum bekommen wie eine gleich hohe Strafe wie die Vorstädter? Für die Sicherheit im Stadion sind sie zuständig und nicht wir.

Hätte eher damit gerechnet, dass sie eine höhere Strafe als wir bekommen.

Weil seit Jahrzehnten immer schon alles pro Schütteldorf entschieden wird??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Groovee schrieb vor 1 Stunde:

Wahnsinn... 20 Jahren her

20241026_100843.jpg

Das waren Zeiten.

Besoffen aus dem Billy's Bones auf den Flughafen raus und ewig warten, weil in Utrecht die Straßen von Veilchen verstopft waren. Mein Schal hat etliche Unterschriften drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Pezi schrieb vor 2 Stunden:

Das waren Zeiten.

Besoffen aus dem Billy's Bones auf den Flughafen raus und ewig warten, weil in Utrecht die Straßen von Veilchen verstopft waren. Mein Schal hat etliche Unterschriften drauf.

Und gegen Brügge im Praterstadion.. Mit 70 Leuten gegen Brügge in der Allee angelaufen.. Veilchen an Brügge verteilt und ich mit ausgerenkter Kniescheibe ins Spital.. Herrlich.. 

bearbeitet von Wanderstock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Wanderstock schrieb am 26.10.2024 um 14:08 :

Und gegen Brügge im Praterstadion.. Mit 70 Leuten gegen Brügge in der Allee angelaufen.. Veilchen an Brügge verteilt und ich mit ausgerenkter Kniescheibe ins Spital.. Herrlich.. 

Jop, davor im Cafe Violet und dann die Brügge Leut in die Stadionallee gejagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Ja servas. Café Violet.  Unlängst dort vorbei geradelt. Lustige Erinnerungslücken an die ich mich irgendwie erinnern kann und so gar nicht. :aufdrogen::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mein Giveaway auf X/Twitter  ist zu Ende. Dank @ViolettErlaakonnte ich statt 1x2 Karten doch 3x2 Karten verlosen für das kommende Heimspiel gegen BWL.

Es werden Personen sein welche soweit ich weiß noch nie bei einem Spiel unserer Austria gewesen sind. Hoffentlich können wir ihnen einen Sieg schenken und diese dann auch als Fans im Ausland bezeichnen. Ich hoffe natürlich auch, dass sich der ein oder andere von denen was im Fanshop kauft :) unser Trikot ist ja ziemlich geil hab ich gehört ;)

Danke nochmal an dich ViolettErlaa! Ich werde natürlich in Zukunft wieder versuchen sowas auf die Beine zu stellen :)

Die Gewinner wurden natürlich aus dem Austria Becher in Old School Manier gezogen. Es haben leider insgesamt nur 9 Leute mitgemacht, was aber sicher auch dem geschuldet war, dass ich das Gewinnspiel 2 Wochen vor dem Spiel gestartet habe und der Gewinner erst 1 Woche, also heute Bescheid bekommt. Ich werde versuchen in Zukunft sowas früher zu machen, damit auch mehr Leute mitmachen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag