veilchen69 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Oktober 2024 Ich kenne mich rechtlich nicht so aus - aber aus meiner Laiensicht sollte die Polizei wegen unterlassener Hilfeleistung angezeigt werden. Wenn die ihre Arbeit gemacht hätte,hätte keiner reingehen müssen um Schlimmeres zu verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 22. Oktober 2024 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Wobei die Austria-ID dazu führen könnte, weniger pauschal und besser begründet vorzugehen. Dann aber bitte für alle Stadionbesucher & vielleicht noch personalisierte Auswärtstickets. Die Austria-ID Zeiten waren doch eine absolute Katastrophe & weniger Willkür hats unter MK auch nicht gebracht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2024 Griaß eich liebe Veilchen Ich verlose auf X meine Mitgliederkarten, damit auch Personen ein Stadionerlebnis erleben können, welche sonst nicht dazu kommen würden oder sonstiges. Hier findet ihr den Link zur Verlosung: Würde mich freuen wenn ihr den Beitrag retweetet oder ähnliches Auch die Austria hat den Beitrag auf X geteilt, was mich sehr freut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2024 Wir 20 Stadionverbote, SKROW nennt keine Zahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Oktober 2024 Decay26 schrieb vor 52 Minuten: Griaß eich liebe Veilchen Ich verlose auf X meine Mitgliederkarten, damit auch Personen ein Stadionerlebnis erleben können, welche sonst nicht dazu kommen würden oder sonstiges. Hier findet ihr den Link zur Verlosung: Würde mich freuen wenn ihr den Beitrag retweetet oder ähnliches Auch die Austria hat den Beitrag auf X geteilt, was mich sehr freut Kanns zwar nicht zwitschern, weil kein "X", gerne kannst du aber meine auch anbieten! Gerne PN für Details! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Oktober 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 54 Minuten: Wir 20 Stadionverbote, SKROW nennt keine Zahl. Rapid also 0 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2024 (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 55 Minuten: Wir 20 Stadionverbote, SKROW nennt keine Zahl. Quellen? Danke! Oag! Dachte bei denen an ca. 200 Personen ?!? 👀 PS: Dann müsste der ganze Rapid Vorstand geschlossen zurücktreten, weil an keiner Aufklärung interessiert = selbst schuldig! (@ mitlesende Presse - rauf aufs Tablett mit dem Thema) bearbeitet 22. Oktober 2024 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Oktober 2024 Sind unter unseren 20 "wichtige", für die es sich lohnt sich als Fanszene einzusetzen, od eh nur Radaubrüder die niemandem abgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Oktober 2024 wasined schrieb vor einer Stunde: Dann aber bitte für alle Stadionbesucher & vielleicht noch personalisierte Auswärtstickets. Die Austria-ID Zeiten waren doch eine absolute Katastrophe & weniger Willkür hats unter MK auch nicht gebracht.. Ich weiß nicht, ob eine ID geplant ist. Ich traue dem Verein aber zu, diese gegebenenfalls besser einzusetzen, als es MK vor 10 Jahren oder so gemacht hat. Jedenfalls lehne ich sie nicht von vorneherein ab, ohne irgendwelche Details zu kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2024 ViolettErlaa schrieb vor 3 Stunden: Kanns zwar nicht zwitschern, weil kein "X", gerne kannst du aber meine auch anbieten! Gerne PN für Details! Das wäre natürlich nochmal extremst geil, ich komme bei Bedarf gerne auf dein Angebot zurück. Bis wann soll ich dir spätestens bescheid geben? Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 22. Oktober 2024 forzaviola84 schrieb vor 6 Stunden: Rapid also 0 War eh klar. Nachdem die Ultras dort das Sagen haben, werden sie sich nicht selbst Stadionverbote erteilen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2024 (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 57 Minuten: War eh klar. Nachdem die Ultras dort das Sagen haben, werden sie sich nicht selbst Stadionverbote erteilen. Nur ohne Anzahl wird die Strafe nicht reduziert. Quelle: bearbeitet 22. Oktober 2024 von derrächermitdembecher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Nur ohne Anzahl wird die Strafe nicht reduziert. Na den Grünen werden die 150.000 weh tun, nachdem sie Jakub leider nicht identifizieren konnten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 22. Oktober 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 25 Minuten: Na den Grünen werden die 150.000 weh tun, nachdem sie Jakub leider nicht identifizieren konnten. Der wird kein SV bekommen, weil sich weghauen lassen und dann weglaufen keine Straftat ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 wiener jugend schrieb vor 18 Minuten: Der wird kein SV bekommen, weil sich weghauen lassen und dann weglaufen keine Straftat ist Ein konsequentes HV bei uns würde zumindest nett sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts