Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2024 (bearbeitet) Pffff, wieder ausgegraben....da war ich glaub ich 12... Der Text, naja 🤣 bearbeitet 13. Oktober 2024 von Wanderstock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2024 Wanderstock schrieb vor 4 Stunden: Pffff, wieder ausgegraben....da war ich glaub ich 12... Der Text, naja 🤣 Bist deppat, ewig nimma gehört... Die CD hab ich sogar noch... Geile Scheibn! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2024 ViolettErlaa schrieb vor 59 Minuten: Bist deppat, ewig nimma gehört... Die CD hab ich sogar noch... Geile Scheibn! Des woar der erste Track auf der Scheibn..des hab ich rauf Und runter gespielt bei offenen Fenster, das ja der komplette Gemeindebau mithört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2024 (bearbeitet) Gibt es eigentlich den großen blonden mit dem Fiorentina Trikot noch? Der war damals auf der West immer mittendrinn. Wir haben heute über den geredet. Was ist ais dem Attila von den Brigaden geworden? Oder dem Kopatz. Wobei ich nicht weiß wie man den richtig schreibt. Gerne PN bearbeitet 15. Oktober 2024 von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 15. Oktober 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 3 Stunden: Gibt es eigentlich den großen blonden mit dem Fiorentina Trikot noch? Der war damals auf der West immer mittendrinn. Wir haben heute über den geredet. Was ist ais dem Attila von den Brigaden geworden? Oder dem Kopatz. Wobei ich nicht weiß wie man den richtig schreibt. Gerne PN Kopatz hab ich vor Jahren aus dem Nightliner am Spitz rauskomplementiert, weil er gerade bisserl Stress mit den Kiwara hatte. Eine Station später wäre es wohl für ein paar Leute unangenehm geworden. Fiorentina - groß ned, blond ja. Der M. lebte auch mal vor 13 Jahren in meiner Nähe und war dann auch wieder verschwunden. Lustig allemal, wenn man sich von früher kannte, aber ned wirklich was gemeinsam hatte außer Austria Wien. Trifft aber auch auf Kopatz und Co zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2024 Pezi schrieb vor einer Stunde: Kopatz hab ich vor Jahren aus dem Nightliner am Spitz rauskomplementiert, weil er gerade bisserl Stress mit den Kiwara hatte. Eine Station später wäre es wohl für ein paar Leute unangenehm geworden. Der Kopatz lebt noch - das alleine ist sicher eines der größten Wunder überhaupt. In meiner Wahrnehmung war er eine Weile komplett von der Bildfläche verschwunden, in den letzten 2-3 Jahren hab ich ihn das eine oder andere Mal am Ost-Vorplatz oder sogar in der Akademie gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 13 Stunden: Gibt es eigentlich den großen blonden mit dem Fiorentina Trikot noch? Der war damals auf der West immer mittendrinn. Wir haben heute über den geredet. Was ist ais dem Attila von den Brigaden geworden? Oder dem Kopatz. Wobei ich nicht weiß wie man den richtig schreibt. Gerne PN Hat der große Blonde etwas längere Haare? Wenn ja, gibts es ihn noch. Kobbatz ebenso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2024 Wär für einen wöchentlichen Talk mit Kopatz und AB auf ORF 1 um 20:15 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben 16. Oktober 2024 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Wär für einen wöchentlichen Talk mit Kopatz und AB auf ORF 1 um 20:15 Das schreit nach einem Spotify Podcast 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Oktober 2024 (bearbeitet) Kopatz gibt es noch.. Ist ziemlich körperlich lediert, aber ein Urgestein in der Szene..war vor ein paar Jahren bei den ü30..ansonsten die letzten 20 Jahre teilweise noch immer aktiv was das Sportfrei betrifft bearbeitet 16. Oktober 2024 von Wanderstock 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2024 ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Wär für einen wöchentlichen Talk mit Kopatz und AB auf ORF 1 um 20:15 Denkst du hier an ein "Unabhängiges Bildungs TV" zur Preimteim ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2024 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 9 Stunden: Hat der große Blonde etwas längere Haare? Wenn ja, gibts es ihn noch. Kobbatz ebenso. Danke für die Info. 2 Legenden. Wanderstock schrieb vor 5 Stunden: Kopatz gibt es noch.. Ist ziemlich körperlich lediert, aber ein Urgestein in der Szene..war vor ein paar Jahren bei den ü30..ansonsten die letzten 20 Jahre teilweise noch immer aktiv was das Sportfrei betrifft Wir haben ihn einmal nach einem Away in Graz aufgesammelt. Zig Jahre her. Schlimm zugerichtet. Ein zacher Hund. Dass der noch immer da ist, hätt ich nicht gedacht Und der Attila? Der hatte bei.uns ein Konto, den Brigaden Schal häng ich mie heute noch um. bearbeitet 16. Oktober 2024 von derrächermitdembecher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Oktober 2024 derrächermitdembecher schrieb am 15.10.2024 um 19:23 : Gibt es eigentlich den großen blonden mit dem Fiorentina Trikot noch? Der war damals auf der West immer mittendrinn. Wir haben heute über den geredet. Was ist ais dem Attila von den Brigaden geworden? Oder dem Kopatz. Wobei ich nicht weiß wie man den richtig schreibt. Gerne PN Gibt es alle noch. Kobbatz ist aber derzeit aus Gründen nicht im Stadion anzutreffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Oktober 2024 https://www.wienerzeitung.at/a/skandal-derby-kriegen-austria-und-rapid-ihre-fans-nicht-in-den-griff Wenn ich den Artikel lese werde ich einfach nur wütend! Aber nicht auf die 30 Personen, denen bei uns jetzt Stadionverbot und schlimmeres droht, sondern einerseits auf die Hurenkinder aus der westlichen Vorstadt, die den eigenen Ruas - wieder mal - völlig ohne Konsequenzen schalten und walten lassen wie es ihnen beliebt, aber andererseits auch auf den eigenen Verein, der diejenigen, die am Feld einen Kameraden heldenhaft verteidigt haben (die Wixxer inklusive Vereinsoffizieller mit Fahnenstange hätten ihn wohl sonst zu Tode geprügelt) jetzt mit voller Härte bestrafen wollen! Ich dachte eigtl, dass man aus der rigorosen und völlig jenseitigen Fanpolitik des vorsichtigen Kaufmanns gelernt hat und mittlerweile schlauer geworden ist, aber dem ist scheinbar leider nicht so. Da ich weiß, dass hier genug Leute aus dem Verein, aber auch aus den Medien mitlesen hab ich zweierlei Apelle: 1. an die Leute aus den Medien: Wie kann es sein, dass der Verein aus der westlichen Wiener Vorstadt aus derartigen Vorgällen schon wieder keinerlei Konsequenzen gegenüber den eigenen Hienakrobaten zieht obwohl nachweislich unzählige Leute unvermummt in diversen Videos zu sehen sind? (inklusive prominenter Persönlochkeiten wie der Vorsänger J., der überdies bereits einmal bei einem Derby prominent in Erscheinung trat als er einem kleinen Kind ehrenhaft eine FAK-Fahne raubte). Wie kann es sein, dass sich dieser Verein ein ums andere Mal auf die polizeilichen Ermittlungen herausredet und sich so - wieder mal - um die eigene Versntwortung drückt? Ich hoffe ihr Medien hakt da ENDLICH mal etwas mehr nach! 2. an die Versntwortlichen des FK Austria Wien: ich hoffe euch ist bewusst, dass unserer derzeitiger sprunghafter Zuschaueranstieg keineswegs auf die „tollen“ Leistungen auf dem Feld oder in der Transferpolitik zurückzuführen ist sondern einzig und allein auf die Fangruppierungen, die ihr jetzt einfach hängen lassen wollt um ihnen noch dazu mit dem A**** ins Gesicht zu fahren! Ich hoffe, euch ist bewusst, dass ein Großteil der Leute, die beim Derby auf dem Feld war nur deshalb dort waren um einen von der unsrigen vor den Bastarden zu beschützen. Wenn ihr die gerade erst wieder erstarkte Fanszene jetzt wieder durch rigoroseste und vollkommen übertriebene Maßnahmen wie ein lebenslanges HV zerschlagen wollt, könnt ihr auch in Zukunft auf Heimspiele vor 5.000 Leuten einstellen. Ich hoffe, euch ist das bewusst. 48 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2024 Bierkavalier schrieb vor 1 Stunde: https://www.wienerzeitung.at/a/skandal-derby-kriegen-austria-und-rapid-ihre-fans-nicht-in-den-griff Wenn ich den Artikel lese werde ich einfach nur wütend! Aber nicht auf die 30 Personen, denen bei uns jetzt Stadionverbot und schlimmeres droht, sondern einerseits auf die Hurenkinder aus der westlichen Vorstadt, die den eigenen Ruas - wieder mal - völlig ohne Konsequenzen schalten und walten lassen wie es ihnen beliebt, aber andererseits auch auf den eigenen Verein, der diejenigen, die am Feld einen Kameraden heldenhaft verteidigt haben (die Wixxer inklusive Vereinsoffizieller mit Fahnenstange hätten ihn wohl sonst zu Tode geprügelt) jetzt mit voller Härte bestrafen wollen! Ich dachte eigtl, dass man aus der rigorosen und völlig jenseitigen Fanpolitik des vorsichtigen Kaufmanns gelernt hat und mittlerweile schlauer geworden ist, aber dem ist scheinbar leider nicht so. Da ich weiß, dass hier genug Leute aus dem Verein, aber auch aus den Medien mitlesen hab ich zweierlei Apelle: 1. an die Leute aus den Medien: Wie kann es sein, dass der Verein aus der westlichen Wiener Vorstadt aus derartigen Vorgällen schon wieder keinerlei Konsequenzen gegenüber den eigenen Hienakrobaten zieht obwohl nachweislich unzählige Leute unvermummt in diversen Videos zu sehen sind? (inklusive prominenter Persönlochkeiten wie der Vorsänger J., der überdies bereits einmal bei einem Derby prominent in Erscheinung trat als er einem kleinen Kind ehrenhaft eine FAK-Fahne raubte). Wie kann es sein, dass sich dieser Verein ein ums andere Mal auf die polizeilichen Ermittlungen herausredet und sich so - wieder mal - um die eigene Versntwortung drückt? Ich hoffe ihr Medien hakt da ENDLICH mal etwas mehr nach! 2. an die Versntwortlichen des FK Austria Wien: ich hoffe euch ist bewusst, dass unserer derzeitiger sprunghafter Zuschaueranstieg keineswegs auf die „tollen“ Leistungen auf dem Feld oder in der Transferpolitik zurückzuführen ist sondern einzig und allein auf die Fangruppierungen, die ihr jetzt einfach hängen lassen wollt um ihnen noch dazu mit dem A**** ins Gesicht zu fahren! Ich hoffe, euch ist bewusst, dass ein Großteil der Leute, die beim Derby auf dem Feld war nur deshalb dort waren um einen von der unsrigen vor den Bastarden zu beschützen. Wenn ihr die gerade erst wieder erstarkte Fanszene jetzt wieder durch rigoroseste und vollkommen übertriebene Maßnahmen wie ein lebenslanges HV zerschlagen wollt, könnt ihr auch in Zukunft auf Heimspiele vor 5.000 Leuten einstellen. Ich hoffe, euch ist das bewusst. Kann man so unterschreiben. "Von de Violetten davo rennan" hatte innerhalb der Grünen Szene aber durchaus Konsequenzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts