Torberg*1911 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2024 Pezi schrieb vor 57 Minuten: Wenigstens geht sich da keine Koalition aus und ich schätze niemand wird mit diesen Grünen zamgehen Linz Die haben aber den irren Glauben, dass sie allein regieren,.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2024 Violetter1911 schrieb vor 19 Stunden: Nein, die Umfrage ist mMn auch nicht Aussagekräftig weil online von einer Deutschen Seite durchgeführt,… erklärt auch die vielen Stimmen für SVAS Zumindest kann man aber ausschließen, dass da bei der Umfrage auch Gloryhunters bei uns dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 10. Oktober 2024 Würd sagen wir machen eine Umfrage im ASB xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 10. Oktober 2024 (bearbeitet) - bearbeitet 10. Oktober 2024 von Duketom1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Oktober 2024 Es gab Zeiten, in denen solch seriöse Umfragen jedes Jahr medial breitgetreten wurden, vor allem auf grüner Seite, ist aber mittlerweile sicher 5, 6 Jahre her. War scheinbar nur so lange interessant, wie wir dort bei 8% oder so herumgekrebst sind. War damals im übrigen gleich aussagekräftig wie heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 11. Oktober 2024 Vienna1990 schrieb vor 11 Stunden: Es gab Zeiten, in denen solch seriöse Umfragen jedes Jahr medial breitgetreten wurden, vor allem auf grüner Seite, ist aber mittlerweile sicher 5, 6 Jahre her. War scheinbar nur so lange interessant, wie wir dort bei 8% oder so herumgekrebst sind. War damals im übrigen gleich aussagekräftig wie heute. "HEUTE" oder "Österreich" bitte hanteln, es wird Zeit für eine Umfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2024 Vienna1990 schrieb vor 13 Stunden: Es gab Zeiten, in denen solch seriöse Umfragen jedes Jahr medial breitgetreten wurden, vor allem auf grüner Seite, ist aber mittlerweile sicher 5, 6 Jahre her. War scheinbar nur so lange interessant, wie wir dort bei 8% oder so herumgekrebst sind. War damals im übrigen gleich aussagekräftig wie heute. Ich kann mich noch früher an die Krone Fußballerwahl des Jahres erinnern. Da hab ich das gesamte Umfeld darauf angesetzt, dass sie mir die Stimmzettel geben welche ich dann immer ausgefüllt und eingesendet habe. Heutzutage unvorstellbar, dass man sich diese Arbeit macht. War aber geil und nostalgisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2024 Decay26 schrieb vor 20 Minuten: Ich kann mich noch früher an die Krone Fußballerwahl des Jahres erinnern. Da hab ich das gesamte Umfeld darauf angesetzt, dass sie mir die Stimmzettel geben welche ich dann immer ausgefüllt und eingesendet habe. Heutzutage unvorstellbar, dass man sich diese Arbeit macht. War aber geil und nostalgisch. ich bin damals im ort alle 5 papiercontainer abgefahren und hab dann immer gewartet, welcher austrianer am weitesten vorne war beim letzten zwischenstand; war dann eine ziemliche schreibarbeit. dafür war ich dabei beim rekord von sara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Oktober 2024 Habs gefunden: https://www.heute.at/s/fan-studie-rapid-ist-der-beliebteste-fussballverein-100094821 + https://www.derstandard.at/story/2000119112063/rapid-laut-umfrage-weiterhin-beliebtester-club-in-oesterreich Dieser glaubhaften Quelle zufolge sind 33% der Fußballinteressierten Österreicher Rapid Fans, 25% Red Bull, und immerhin 4% Austrianer, gleichauf mit Mattersburg und Wattens Wie gesagt, damals wie heute Bullshit, aber hüben wie drüben hat man sich auf diese Zahlen gestützt, wahlweise um sich selbst zu überhöhen, über uns lustig zu machen, oder hier um sich selbst zu zerfleischen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Oktober 2024 Naja damals waren wir wirklich nicht sonderlich beliebt. Das hat sich seit 2021 stark verändert, grad bei den Jugendlichen (was aber zu 95% an der lebhaften Fanszene liegt). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Oktober 2024 Diese Zahlen damals waren Trotzdem aus der Nase gezogen. Demnach müsste rapid 8x so viele Fans gehabt haben und RB 6x so viele. Was damals wie heute absoluter Bullshit ist . Die Zuseherzahlen bilden das Interesse in etwa ab. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Oktober 2024 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Naja damals waren wir wirklich nicht sonderlich beliebt. Das hat sich seit 2021 stark verändert, grad bei den Jugendlichen (was aber zu 95% an der lebhaften Fanszene liegt). Dass die gesamte Außendarstellung des Vereins damals unattraktiv war stimmt schon, aber jede "Umfrage", bei der herauskommt dass Wattens gleich viele Fans wie die Austria hat ist Müll. Und ich nehme an, dass wissen auch diejenigen, die diese Umfrage erstellt haben, nur können sie schlecht zugeben, dass die Zahlen die sie liefern wertlos sind. Bin aber ohnehin der Meinung, dass sich mit Umfragen zu diesem Thema keine seriösen Zahlen erheben lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 11. Oktober 2024 J.E schrieb vor 49 Minuten: ich bin damals im ort alle 5 papiercontainer abgefahren und hab dann immer gewartet, welcher austrianer am weitesten vorne war beim letzten zwischenstand; war dann eine ziemliche schreibarbeit. dafür war ich dabei beim rekord von sara Top! Das waren noch geile Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben 11. Oktober 2024 J.E schrieb vor einer Stunde: ich bin damals im ort alle 5 papiercontainer abgefahren und hab dann immer gewartet, welcher austrianer am weitesten vorne war beim letzten zwischenstand; war dann eine ziemliche schreibarbeit. dafür war ich dabei beim rekord von sara stempeln ging auch hab ich so gemacht. um einiges schneller ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 11. Oktober 2024 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Naja damals waren wir wirklich nicht sonderlich beliebt. Das hat sich seit 2021 stark verändert, grad bei den Jugendlichen (was aber zu 95% an der lebhaften Fanszene liegt). Und an den spannenden Aussichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts