Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Veilchen!
tastsofast schrieb vor 3 Stunden:

:yes:

10a45d68-ff1d-4011-853f-776f722e28b0.jpeg

Nachdem ich bei Gießhübl regelmäßig an einem riesigen Konterfei dessen vorbeifahre, habe ich mir erst heute gedacht man müsste doch was witziges daraus machen.
Meine Fantasie endete bei 'Lob und Spass dem FAK'. Müsste relativ einfach umsetzbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
fak 1990 schrieb vor 4 Stunden:

Nur Fans wäre es Top gewesen aber wenn die Mannschaft mitgemacht hat find ichs leider bisl schwach 

Nagen am Hungertuch, alle... ;)

(bis auf Drago)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
bigben79 schrieb vor 7 Minuten:

Nagen am Hungertuch, alle... ;)

(bis auf Drago)

Verständlich, vor allem bei leistungsbezogenen Verträgen mit niedrigem Fixum und hoher punkteprämie. Glaub bald müssen einige Spieler den sozialmarkt besuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Macht kein Fass auf hab nur meine Meinung geschrieben und war keine Kritik an die Mannschaft wäre halt schön gewesen wenn paar Euros mehr rausgeschaut hätten 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
t.m. schrieb vor 13 Stunden:

Nachdem ich bei Gießhübl regelmäßig an einem riesigen Konterfei dessen vorbeifahre, habe ich mir erst heute gedacht man müsste doch was witziges daraus machen.
Meine Fantasie endete bei 'Lob und Spass dem FAK'. Müsste relativ einfach umsetzbar sein.

Hab da heute kein Tot und Hass gelesen als ich vorbei gefahren bin ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gibts bei der Szenebudl aktuell tragbare Hauben? In anbetracht der doch eher gschissener werdenden Wetterverhältnisse würd ich mir gern eine mit Austria-Bezug gönnen und die im Fanshop san ned so der Reisser

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Aegis schrieb vor 50 Minuten:

Gibts bei der Szenebudl aktuell tragbare Hauben? In anbetracht der doch eher gschissener werdenden Wetterverhältnisse würd ich mir gern eine mit Austria-Bezug gönnen und die im Fanshop san ned so der Reisser

Blede Frage. Komm ich von der Süd zur Szenebude?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Blede Frage. Komm ich von der Süd zur Szenebude?

Nein weil die is auf der Ost. Man kann sich aber auch Sachen durch den Zaun geben lassen.

Aegis schrieb vor 57 Minuten:

Die "Kultklub" Haube von letztem Winter war Wahnsinn. Aber keine Ahnung ob man die nachproduziert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
t.m. schrieb vor 21 Stunden:

Sehr, sehr genial!

Gehört eigentlich beim Derby ab sofort gesungen: Lob und Spaß dem FAK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich finde die Liederauswahl aktuell eher nicht mehr so gut, interessiert wahrscheinlich niemanden - gesagt gehört es trotzdem.

Die Partystimmung ist leider wieder etwas verloren gegangen.

Choreos dafür Top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag