t.m. Veilchen! Geschrieben 4. Oktober 2024 tastsofast schrieb vor 3 Stunden: Nachdem ich bei Gießhübl regelmäßig an einem riesigen Konterfei dessen vorbeifahre, habe ich mir erst heute gedacht man müsste doch was witziges daraus machen. Meine Fantasie endete bei 'Lob und Spass dem FAK'. Müsste relativ einfach umsetzbar sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2024 fak 1990 schrieb vor 3 Stunden: Weiß ich nicht Dann bitte nicht so schreiben, als würde der Großteil von ihnen kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Minuten: Dann bitte nicht so schreiben, als würde der Großteil von ihnen kommen. Bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2024 fak 1990 schrieb vor 4 Stunden: Nur Fans wäre es Top gewesen aber wenn die Mannschaft mitgemacht hat find ichs leider bisl schwach Nagen am Hungertuch, alle... (bis auf Drago) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben 4. Oktober 2024 bigben79 schrieb vor 7 Minuten: Nagen am Hungertuch, alle... (bis auf Drago) Verständlich, vor allem bei leistungsbezogenen Verträgen mit niedrigem Fixum und hoher punkteprämie. Glaub bald müssen einige Spieler den sozialmarkt besuchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Oktober 2024 Macht kein Fass auf hab nur meine Meinung geschrieben und war keine Kritik an die Mannschaft wäre halt schön gewesen wenn paar Euros mehr rausgeschaut hätten 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Oktober 2024 t.m. schrieb vor 13 Stunden: Nachdem ich bei Gießhübl regelmäßig an einem riesigen Konterfei dessen vorbeifahre, habe ich mir erst heute gedacht man müsste doch was witziges daraus machen. Meine Fantasie endete bei 'Lob und Spass dem FAK'. Müsste relativ einfach umsetzbar sein. Hab da heute kein Tot und Hass gelesen als ich vorbei gefahren bin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2024 (bearbeitet) Gibts bei der Szenebudl aktuell tragbare Hauben? In anbetracht der doch eher gschissener werdenden Wetterverhältnisse würd ich mir gern eine mit Austria-Bezug gönnen und die im Fanshop san ned so der Reisser bearbeitet 5. Oktober 2024 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2024 Aegis schrieb vor 50 Minuten: Gibts bei der Szenebudl aktuell tragbare Hauben? In anbetracht der doch eher gschissener werdenden Wetterverhältnisse würd ich mir gern eine mit Austria-Bezug gönnen und die im Fanshop san ned so der Reisser Blede Frage. Komm ich von der Süd zur Szenebude? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Oktober 2024 AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten: Blede Frage. Komm ich von der Süd zur Szenebude? Nein weil die is auf der Ost. Man kann sich aber auch Sachen durch den Zaun geben lassen. Aegis schrieb vor 57 Minuten: Gibts bei der Szenebudl aktuell tragbare Hauben? In anbetracht der doch eher gschissener werdenden Wetterverhältnisse würd ich mir gern eine mit Austria-Bezug gönnen und die im Fanshop san ned so der Reisser Die "Kultklub" Haube von letztem Winter war Wahnsinn. Aber keine Ahnung ob man die nachproduziert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 5. Oktober 2024 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Blede Frage. Komm ich von der Süd zur Szenebude? Soll noch einmal jemand behaupten, es gäbe keine blöden Fragen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. Oktober 2024 t.m. schrieb vor 21 Stunden: Nachdem ich bei Gießhübl regelmäßig an einem riesigen Konterfei dessen vorbeifahre, habe ich mir erst heute gedacht man müsste doch was witziges daraus machen. Meine Fantasie endete bei 'Lob und Spass dem FAK'. Müsste relativ einfach umsetzbar sein. Sehr, sehr genial! Gehört eigentlich beim Derby ab sofort gesungen: Lob und Spaß dem FAK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 5. Oktober 2024 Pezi schrieb vor einer Stunde: Sehr, sehr genial! Gehört eigentlich beim Derby ab sofort gesungen: Lob und Spaß dem FAK. Gibts ned eh auch schon die Sticker mit Koks und Hasch dem FAK? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2024 Ich finde die Liederauswahl aktuell eher nicht mehr so gut, interessiert wahrscheinlich niemanden - gesagt gehört es trotzdem. Die Partystimmung ist leider wieder etwas verloren gegangen. Choreos dafür Top! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2024 xmindgamerx schrieb Gerade eben: interessiert wahrscheinlich niemanden Das fasst es gut zusammen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts