Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 2. Mai 2024 @Mitgliederfest... Habe die Anmeldung verpasst. Hat wer eine Idee, ob man da noch was machen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2024 Dim schrieb vor 5 Minuten: Über ein Jahr später und immer noch gekränkt wie am ersten Tag. Ich weiß nicht ob Mitleid oder Amüsement eher angebracht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. Mai 2024 Ed_Black schrieb vor 35 Minuten: @Mitgliederfest... Habe die Anmeldung verpasst. Hat wer eine Idee, ob man da noch was machen kann? Ich ebenfalls. Hab der Austria geschrieben und die können das ohne Anmeldung bis zur Frist echt nicht garantieren. Bekomme am Montag eine Rückmeldung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fhieger Geschrieben 3. Mai 2024 Habe 2 Tickets fürs MG-Fest übrig - kann leider beruflich nicht - per PN bei mir melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2024 💜 TOP an ALLE Fans in Bregenz !!! 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Mai 2024 Meine Hochachtung an alle, die sich das heute vor Ort antun. Ich hoffe der Verein erstattet euch eure heutigen Ausgaben, das wäre das mindeste was die Austria tun kann. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2024 ForzaViola71 schrieb vor 12 Minuten: Meine Hochachtung an alle, die sich das heute vor Ort antun. Ich hoffe der Verein erstattet euch eure heutigen Ausgaben, das wäre das mindeste was die Austria tun kann. Wenns das jedes Mal bei so einer Leistung tun würden, hätten wir statt 70, 140 Mille Schulden! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2024 ForzaViola71 schrieb vor 38 Minuten: Meine Hochachtung an alle, die sich das heute vor Ort antun. Ich hoffe der Verein erstattet euch eure heutigen Ausgaben, das wäre das mindeste was die Austria tun kann. Sagen wir mal so , die Mannschaft hätte es vor dem Spiel mit einem Getränk probiert ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2024 Violettesbluat schrieb Gerade eben: Sagen wir mal so , die Mannschaft hätte es vor dem Spiel mit einem Getränk probiert ;-) anscheinend ist es nicht bei einem geblieben, und nicht beim konjunktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Mai 2024 Also vielleicht sollte sich die Fanszene überlegen die restliche Saison geschlossen nur noch die Damen zu supporten. Die spielen nämlich wenigstens Fußball der einer Austria würdig ist, zumindest im Vergleich zu dem was die Männer da veranstalten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Mai 2024 paulaustria schrieb vor 11 Stunden: Also vielleicht sollte sich die Fanszene überlegen die restliche Saison geschlossen nur noch die Damen zu supporten. Die spielen nämlich wenigstens Fußball der einer Austria würdig ist, zumindest im Vergleich zu dem was die Männer da veranstalten. Ich glaube du hast die Satire-Kennzeichnung bei diesem Post vergessen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 4. Mai 2024 ForzaViola71 schrieb vor 17 Stunden: Meine Hochachtung an alle, die sich das heute vor Ort antun. Ich hoffe der Verein erstattet euch eure heutigen Ausgaben, das wäre das mindeste was die Austria tun kann. Ein Bier gabs paulaustria schrieb vor 12 Stunden: Also vielleicht sollte sich die Fanszene überlegen die restliche Saison geschlossen nur noch die Damen zu supporten. Die spielen nämlich wenigstens Fußball der einer Austria würdig ist, zumindest im Vergleich zu dem was die Männer da veranstalten. Das wird der Mannschaft fix helfen beim Kampf um Europa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2024 Vince Vega schrieb vor 12 Minuten: Das wird der Mannschaft fix helfen beim Kampf um Europa Dann können es WAC oder gar Wattens sowieso nicht schaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 4. Mai 2024 J.E schrieb vor 4 Minuten: Dann können es WAC oder gar Wattens sowieso nicht schaffen. ah ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 4. Mai 2024 Vince Vega schrieb vor 27 Minuten: Das wird der Mannschaft fix helfen beim Kampf um Europa Nix für ungut, aber was soll ma mit der Truppe (wenn’s so spielen wie gestern, Anm.) in Europa? Da sind wir nach einer Qualirunde eh weg, mit der potentiellen Gefahr, von langfristigen Ausfällen, wegen irgendwelchen Holzhackertruppen. Nichtsdestotrotz würde ich mir natürlich, auch nur eine Runde international wünschen. Aber wenn ma realistisch bleiben… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts