ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. April 2024 Man sollte die schlechtesten Sprayer dieser Stadt engagieren, damit sie nachts noch die Türen mit Parolen beschmieren. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. April 2024 ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Man sollte die schlechtesten Sprayer dieser Stadt engagieren, damit sie nachts noch die Türen mit Parolen beschmieren. Und wenn noch Zeit ist, könnten sie RH ein Denkmal bauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2024 hope and glory schrieb vor 12 Minuten: Und wenn noch Zeit ist, könnten sie RH ein Denkmal bauen. Das war ein Song-Zitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 3. April 2024 Groovee schrieb vor 9 Minuten: Das war ein Song-Zitat Wie heißt denn der Song der zitiert wurde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Teamspieler Geschrieben 3. April 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Wie heißt denn der Song der zitiert wurde? Jeder Vollidiot weiß das 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 3. April 2024 Ihr seid Helden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. April 2024 exilniederösterreicher schrieb vor 40 Minuten: Jeder Vollidiot weiß das Nau, zeigst du heute der ganzen Welt die kalte Schulter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. April 2024 Groovee schrieb vor einer Stunde: Das war ein Song-Zitat Aso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2024 hope and glory schrieb vor 8 Stunden: Aso? Habs nur geschrieben weil darauf geantwortet wurde als wärs ein Post auf den man antworten muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 4. April 2024 Ein Jahr ohne Fanatics - Ein Jahr mit KAI als Hauptgruppe! Eure Meinungen zu den letzten 12 Monaten? Für mich als eher jungen Austrianer (21 Jahre) das geilste Jahr seit dem ich auf der Welt bin (Fantechnisch). Kann gerne so weiter gehen! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. April 2024 Es gibt btw einen eigenen Trikot thread liebe Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2024 ViolettesBlut1911 schrieb vor 4 Stunden: Ein Jahr ohne Fanatics - Ein Jahr mit KAI als Hauptgruppe! Eure Meinungen zu den letzten 12 Monaten? Für mich als eher jungen Austrianer (21 Jahre) das geilste Jahr seit dem ich auf der Welt bin (Fantechnisch). Kann gerne so weiter gehen! Sehe ich ähnlich. Man muss aber anmerken dass der Aufschwung schon unter den Fanatics begonnen hat. Glaube aber trotzdem dass mit KAI (+ Alacatraz und Gladiators) ein neuer frischer Schwung dabei ist, der die Stimmung und das Alter auf der Tribüne sehr gut widerspiegelt. Ultra verändert sich eben auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 4. April 2024 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Stunden: Es gibt btw einen eigenen Trikot thread liebe Leute Hearst, mia san eh scho durtn. Diese Mods Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. April 2024 ViolettesBlut1911 schrieb vor 5 Stunden: Ein Jahr ohne Fanatics - Ein Jahr mit KAI als Hauptgruppe! Eure Meinungen zu den letzten 12 Monaten? Für mich als eher jungen Austrianer (21 Jahre) das geilste Jahr seit dem ich auf der Welt bin (Fantechnisch). Kann gerne so weiter gehen! Ich will die beiden FC's nicht vergleichen. VF hatten über Jahre auch sehr gute Arbeit geleistet und sehr viel Herzblut in unsere Austria gesteckt. Auch unter ihnen gab es eine Zeit einen Aufschwung. KAI ist jetzt am Ruder und ich bin auch mehr als zufrieden mit ihnen als Hauptgruppe! Nur weiter so. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieneer1911 Tribünenzierde Geschrieben 4. April 2024 ViolettesBlut1911 schrieb vor 7 Stunden: Ein Jahr ohne Fanatics - Ein Jahr mit KAI als Hauptgruppe! Eure Meinungen zu den letzten 12 Monaten? Für mich als eher jungen Austrianer (21 Jahre) das geilste Jahr seit dem ich auf der Welt bin (Fantechnisch). Kann gerne so weiter gehen! Eine wie vor Jahren starke Fanaticsgruppe als Nummer 2 auf der Tribüne, so wie zu Anfang der Ost Zeiten in der Mitte 2. Rang würde der Osttribüne noch eine ganz andere Schlagkraft verleihen.. Die Kai machen sich aber außerordentlich gut für Ihr erstes Jahr. Choreotechnisch auch weit oben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts