TorpedoPeda Postinho Geschrieben 20. Februar 2024 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Ich grad mal mit Buuuhhh bei Demaku komplett unnötig 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 20. Februar 2024 (bearbeitet) HüDo HuSö hey hey bearbeitet 20. Februar 2024 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Februar 2024 Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten: HüDo HuSö hey hey BESTE 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2024 Viereee schrieb vor 3 Stunden: Ich hab mal 2 Kinder gesehen, die sind bei Rot über die Straße gelaufen - man muss also gar kein Vorbild sein, besser man geht gleich selbst bei Rot, damit man cool wirkt für die Kids. Oder damit einen die Kids nicht verprügeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Februar 2024 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Oida es is Derbywoche und bei uns wird darüber diskutiert ob man vor Kindern schimpfen darf oder nicht.. Vor allem wenn man sieht wie das Stadion bei Hütteldorfer Hurensöhne abgeht, unabhängig ob 3 Jahre oder 103 Jahre alt. Die strahlenden Gesichter der Kinder - unbezahlbar 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Februar 2024 XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Minuten: Vor allem wenn man sieht wie das Stadion bei Hütteldorfer Hurensöhne abgeht, unabhängig ob 3 Jahre oder 103 Jahre alt. Die strahlenden Gesichter der Kinder - unbezahlbar Ist eigentlich DAS Highlight bei den Heimderbys. Wenn da 95% vom Stadion mithüpfen, unabhängig von Alter oder körperlicher Verfassung. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. Februar 2024 XSCHLAMEAL schrieb vor 12 Minuten: Vor allem wenn man sieht wie das Stadion bei Hütteldorfer Hurensöhne abgeht, unabhängig ob 3 Jahre oder 103 Jahre alt. Die strahlenden Gesichter der Kinder - unbezahlbar Deine Armut kotzt mich an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2024 ooeveilchen schrieb vor 23 Minuten: Oder damit einen die Kids nicht verprügeln Auf Becher aufpassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Februar 2024 XSCHLAMEAL schrieb vor 30 Minuten: Vor allem wenn man sieht wie das Stadion bei Hütteldorfer Hurensöhne abgeht, unabhängig ob 3 Jahre oder 103 Jahre alt. Die strahlenden Gesichter der Kinder - unbezahlbar Auf die strahlenden Gesichter freue ich mich eh schon wenn ich an Sonntag denke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2024 XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Stunden: Vor allem wenn man sieht wie das Stadion bei Hütteldorfer Hurensöhne abgeht, unabhängig ob 3 Jahre oder 103 Jahre alt. Die strahlenden Gesichter der Kinder - unbezahlbar Beruhig dich mal und zeig, dass du ein Vorbild bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. Februar 2024 Kann man bitte schleunigst dieses hässliche Rapdi Geschreibsel auf der A2 Richtung Wien höhe Wr. Neudorf entfernen. Bekomm jeden morgen fast Augenkrebs 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2024 Owls schrieb Gerade eben: Kann man bitte schleunigst dieses hässliche Rapdi Geschreibsel auf der A2 Richtung Wien höhe Wr. Neudorf entfernen. Bekomm jeden morgen fast Augenkrebs This this this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Februar 2024 Owls schrieb vor 37 Minuten: Kann man bitte schleunigst dieses hässliche Rapdi Geschreibsel auf der A2 Richtung Wien höhe Wr. Neudorf entfernen. Bekomm jeden morgen fast Augenkrebs Einfach umziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower80 Banklwärmer Geschrieben 20. Februar 2024 Owls schrieb vor 37 Minuten: Kann man bitte schleunigst dieses hässliche Rapdi Geschreibsel auf der A2 Richtung Wien höhe Wr. Neudorf entfernen. Bekomm jeden morgen fast Augenkrebs Auf der A22 gehört a einiges übermalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 20. Februar 2024 Heute gesehen wie ein KAI Gemälde richtig schlecht mit irgendwelchen Strichen von Grün übermalt wurde. War in Wien nähe Gürtel glaube ich🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts