viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar 2024 Die Vorstadt ist bereits in Derbylaune. Haben unser Kunstwerk auf der A2 (Wr. Neudorf) recht simpel überschmiert. Generell finde ich deren Streetart-Szene äußerst schwach in letzter Zeit. Trotzdem hoffe ich dass meine Spendeneuros rasch in violette Dosen investiert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 14. Februar 2024 viola lion schrieb vor 9 Minuten: Generell finde ich deren Streetart-Szene äußerst schwach in letzter Zeit. stimmt...wirkt sehr einfallslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Februar 2024 Und generell sehr wenig... (Abgesehen vom 14.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. Februar 2024 Block Süd ist am absteigenden Ast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar 2024 MagicWeudl schrieb vor 18 Minuten: Block Süd ist am absteigenden Ast. Es gibt keinen Grund jetzt überheblich zu werden, sonst fallen wir selbst aufs Maul. FavoritnerJunge2001 schrieb vor 20 Minuten: Und generell sehr wenig... (Abgesehen vom 14.) Ja, da gehen wir derzeit als Nummer 1 voran. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 14. Februar 2024 Nuggetface schrieb vor 18 Minuten: Es gibt keinen Grund jetzt überheblich zu werden, sonst fallen wir selbst aufs Maul. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2024 Nuggetface schrieb vor 23 Minuten: Es gibt keinen Grund jetzt überheblich zu werden, sonst fallen wir selbst aufs Maul. Was stimmt denn mit dir nicht? Irgendwelche Einblicke in die Szene oder nur Hasenbemmerl von dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zigeunerbaron Amateur Geschrieben 14. Februar 2024 viola lion schrieb vor 59 Minuten: Die Vorstadt ist bereits in Derbylaune. Haben unser Kunstwerk auf der A2 (Wr. Neudorf) recht simpel überschmiert. Generell finde ich deren Streetart-Szene äußerst schwach in letzter Zeit. Trotzdem hoffe ich dass meine Spendeneuros rasch in violette Dosen investiert werden. Stimmt, als ich das gesehen habe wäre mir fast mein Guten-Morgen-Hüserl aus der Hand gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten: Was stimmt denn mit dir nicht? Irgendwelche Einblicke in die Szene oder nur Hasenbemmerl von dir? Was ist eigentlich dein Problem? Ich hab lediglich geschrieben, dass man nicht überheblich werden sollte. Das können wir gerne anderen überlassen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2024 Nuggetface schrieb Gerade eben: Was ist eigentlich dein Problem? Ich hab lediglich geschrieben, dass man nicht überheblich werden sollte. Das können wir gerne anderen überlassen. Warum sollte man Demut zeigen, wenn man die Nummer 1 ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Warum sollte man Demut zeigen, wenn man die Nummer 1 ist? Wenn dem so ist, dann kannst du (der anscheinend Ahnung und mehr Einblick hat) mir (der anscheinend überhaupt keine Ahnung hat) erklären, wo das der Fall ist? Bei den Graffiti Crews würde ich uns derzeit auch als die 1 sehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2024 Nuggetface schrieb vor 11 Minuten: Wenn dem so ist, dann kannst du (der anscheinend Ahnung und mehr Einblick hat) mir (der anscheinend überhaupt keine Ahnung hat) erklären, wo das der Fall ist? Bei den Graffiti Crews würde ich uns derzeit auch als die 1 sehen... Wir sind per se auf allen Linien gut aufgestellt was die Szene betrifft. Wennst was spezifisches wissen möchtest, dann eventuell per pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 14. Februar 2024 viola lion schrieb vor 1 Stunde: Die Vorstadt ist bereits in Derbylaune. Haben unser Kunstwerk auf der A2 (Wr. Neudorf) recht simpel überschmiert. Generell finde ich deren Streetart-Szene äußerst schwach in letzter Zeit. Trotzdem hoffe ich dass meine Spendeneuros rasch in violette Dosen investiert werden. Im 23, 10 und 12 habens auch paar Sachen einfallslos mit schwarz übersprayt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Wir sind per se auf allen Linien gut aufgestellt was die Szene betrifft. Wennst was spezifisches wissen möchtest, dann eventuell per pn. Der Meinung bin ich auch. Insbesondere seit der KAI-Übernahme. Vielleicht komm ich mal darauf zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 14. Februar 2024 abgesehen von der qualität der pieces, abfahrt iz süd wurde dann sowieso nur noch gechromed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts