Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2023 ViolettesBlut1911 schrieb vor 44 Minuten: Naja bei uns haben sich die Kiwara ein Pickerl genauer angesehen, weil das quer auf einem automaten geklebt ist… Und dort ist halt eine Kamera und was weiß ich… Der Typ war maskiert und hat das da hingeklebt… Jetzt fragt er sich was da für Strafen drohen. Und wennst dort hinbrunzt wird das auch kein Beidl jucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2023 muvu25 schrieb vor 28 Minuten: Wegen einem Pickerl (abgesehen vom Inhalt) ist noch keiner verurteilt worden. Dürft unter der Erheblichkeitsschwelle für Sachbeschädigung liegen. hängt normalerweise davon ab, wie leicht sie sich wieder ablösen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2023 Nuggetface schrieb vor 10 Minuten: Und wennst dort hinbrunzt wird das auch kein Beidl jucken @ooeveilchen übernehmen bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2023 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: 10 Schläge auf die nackte Eichel mit einem Bambusstock muss man seine Vorlieben wirklich so im Internet preisgeben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Dezember 2023 ViolettesBlut1911 schrieb vor 2 Stunden: Naja bei uns haben sich die Kiwara ein Pickerl genauer angesehen, weil das quer auf einem automaten geklebt ist… Und dort ist halt eine Kamera und was weiß ich… Der Typ war maskiert und hat das da hingeklebt… Jetzt fragt er sich was da für Strafen drohen. War eh maskiert, also was solls... Und wenn man so auf ultra brutal machen möchte, dann sollten die Kiwara einem wurscht sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2023 ViolettesBlut1911 schrieb vor 2 Stunden: Naja bei uns haben sich die Kiwara ein Pickerl genauer angesehen, weil das quer auf einem automaten geklebt ist… Und dort ist halt eine Kamera und was weiß ich… Der Typ war maskiert und hat das da hingeklebt… Jetzt fragt er sich was da für Strafen drohen. Zuerst picken und dann Federn haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2023 Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Und wennst dort hinbrunzt wird das auch kein Beidl jucken Das sehen manche in Wien ganz anders!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2023 valentin1911 schrieb Gerade eben: Das sehen manche in Wien ganz anders!! Da muss einem schon sehr fad sein, um so ein Burschal zu verwamsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 10. Dezember 2023 ViolettesBlut1911 schrieb vor 3 Stunden: Hat wer Erfahrung mit Strafen zwecks Pickerl? Juckt das die Kiwara überhaupt, wenn 1 Pickerl wo klebt oder wie schaut das aus? @XSCHLAMEAL Was hast du damals beim Auswärtsderby bezahlt, als du vor den Polizisten geklebt hast und sie von dir erfolglos (!) verlangten, das Pickerl wieder runterzukratzen? War sehr amüsant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2023 John Garcia schrieb vor 4 Minuten: @XSCHLAMEAL Was hast du damals beim Auswärtsderby bezahlt, als du vor den Polizisten geklebt hast und sie von dir erfolglos (!) verlangten, das Pickerl wieder runterzukratzen? War sehr amüsant Er ist auch medial bei einem Auswärtsderby abgelichtet geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Dezember 2023 Auftritt gestern echt stark. Unser Szene hat sich super entwickelt und ich bin stolz ein Teil davon zu sein. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2023 xmindgamerx schrieb vor einer Stunde: Auftritt gestern echt stark. Unser Szene hat sich super entwickelt und ich bin stolz ein Teil davon zu sein. Top. Sehr leiwande Idee und Umsetzung. Aber wieso stehn da am anfang mitten unter den Leuten mit weißen Überziehern ein paar mit schwarzen Jacken... Das macht mich komplett fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Dezember 2023 ViolettesBlut1911 schrieb vor 7 Stunden: Naja bei uns haben sich die Kiwara ein Pickerl genauer angesehen, weil das quer auf einem automaten geklebt ist… Und dort ist halt eine Kamera und was weiß ich… Der Typ war maskiert und hat das da hingeklebt… Jetzt fragt er sich was da für Strafen drohen. Todesstrafe, nachdem mit der Videoüberwachung der Täterkreis eingeschränkt und dann mittels DNA-Test der Täter überführt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2023 grasshopper schrieb vor 6 Minuten: Top. Sehr leiwande Idee und Umsetzung. Aber wieso stehn da am anfang mitten unter den Leuten mit weißen Überziehern ein paar mit schwarzen Jacken... Das macht mich komplett fertig. 🤣 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2023 farii schrieb vor 10 Minuten: 🤣 Du bist schuld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts