LOT_93 Ergänzungsspieler Geschrieben 21. November 2023 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) TorpedoPeda schrieb vor 3 Stunden: bitte schleich dich. danke. SKROW Sympathisanten sind hier unerwünscht Hab ich da etwa einen wunden Punkt getroffen? Willst du die Wahrheit nicht hören? Oder kannst du damit einfach nicht umgehen? bearbeitet 21. November 2023 von Kyrael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2023 Kyrael schrieb vor 6 Minuten: Hab ich da etwa einen wunden Punkt getroffen? Willst du die Wahrheit nicht hören? Oder kannst du damit einfach nicht umgehen? Eure "Wahrheiten" kennt man bereits auch in den deutschen Fanszenen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) Wenn rapid kommt wird hauptsächlich ungarisch oder fränkisch gesprochen. Ab und zu hört man auch oberösterreichischen und steirischen Akzent. Vielleicht auch mal italienisch oder griechisch. Hab ich was vergessen? bearbeitet 21. November 2023 von MagicWeudl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 21. November 2023 Nuggetface schrieb vor 9 Minuten: Eure "Wahrheiten" kennt man bereits auch in den deutschen Fanszenen Wegen eurer Dresden-Connection? Ihr verbreitet ja auch in Österreich schon genug Unwahrheiten, da wundert es mich nicht, wenn ihr die auch nach Deutschland trägt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. November 2023 MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht auch mal italienisch oder griechisch. Nau du Schweindi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 21. November 2023 Kyrael schrieb vor 1 Minute: Wegen eurer Dresden-Connection? Ihr verbreitet ja auch in Österreich schon genug Unwahrheiten, da wundert es mich nicht, wenn ihr die auch nach Deutschland trägt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2023 Kyrael schrieb vor 1 Minute: Wegen eurer Dresden-Connection? Ihr verbreitet ja auch in Österreich schon genug Unwahrheiten, da wundert es mich nicht, wenn ihr die auch nach Deutschland trägt... Nope, das habt ihr schon selbst veranstaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2023 https://fk-austria.at/news/fanbus-nach-wolfsberg Auch der Verein macht einen Fanbus nach Wolfsberg 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 21. November 2023 Kyrael schrieb vor 42 Minuten: Wegen eurer Dresden-Connection? Ihr verbreitet ja auch in Österreich schon genug Unwahrheiten, da wundert es mich nicht, wenn ihr die auch nach Deutschland trägt... Erzähl mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.w Leistungsträger Geschrieben 21. November 2023 Allein wie sich die grünen bei gruppaof präsentieren ist mehr als peinlich und fragwürdig 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2023 Felix.w schrieb vor 15 Minuten: Allein wie sich die grünen bei gruppaof präsentieren ist mehr als peinlich und fragwürdig Naja, das sollte man dort aber eher nicht so Ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian2401 Leistungsträger Geschrieben 21. November 2023 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Wenn rapid kommt wird hauptsächlich ungarisch oder fränkisch gesprochen. Ab und zu hört man auch oberösterreichischen und steirischen Akzent. Vielleicht auch mal italienisch oder griechisch. Hab ich was vergessen? Schwedisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. November 2023 Kyrael schrieb vor 4 Stunden: Hab ich da etwa einen wunden Punkt getroffen? Willst du die Wahrheit nicht hören? Oder kannst du damit einfach nicht umgehen? Nur weil du etwas behauptest, hier von der Wahrheit schreiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2023 (bearbeitet) Was solln das für eine Schlägerei sein? Schaut lächerlich aus bearbeitet 21. November 2023 von systemoverload 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts