Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Achilles schrieb vor 9 Stunden:

und täglich grüßt das Murmeltier....

Fakt ist, die Kurve ist nun schon des längeren Unpolitisch unterwegs und auch die Gäste aus dem Ausland verhalten sich dementsprechend so.

Was sehr löblich und wünschenwert ist! Nur weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
paulaustria schrieb vor 9 Stunden:

Also ich bin weit weg von einem Beschwichtiger. Ich wünschte mir eigentlich diese Gruppe würde es nicht geben, aber ich weiß nicht was ich mit dem Post anfangen soll. Da ist ja eigentlich nichts Neues passiert. Die waren in Bratislava, ja das sind sie öfters mal, das sind Neonazis, ja das weiß man auch schon Ewigkeiten, die haben Verbindungen mit der Austria, ja ist auch nicht neu, nur haben die Verfasser noch nicht mitbekommen, dass sich nicht nur Verein sondern auch Fanszene in den letzten Jahren immer weiter davon distanziert haben. Aber was will der Verfasser jetzt genau mit diesem Tweet bezwecken oder sagen? Was soll wer jetzt machen? Keine Ahnung.

Mehr gibt's glaub ich dazu nicht zu sagen. Treffend gesprochen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
since 1967 schrieb am 9.10.2023 um 13:10 :

Eine Frage an die Supportgemeinschaft:

muss denn der Chant in dem wir die gegnerischen Mütter rektal penetrieren wirklich sein?

Des ist echt schade und auch unpassend gerade wo seit Monaten weniger beleidigendes aus der Kurve kommt (ok außer gegen SCROW, aber das ist ein anderes Thema  ;-)  ) und stört mMn die generell gute Stimmung im Horr!!!

Die Melodie an sich ist mehr als ok,  doch könnt ma da einen anderen Text skandieren!

BITTE, DANKE!!

P.S.: gleich vorweg nein, ich habe keine Idee zum Text, dazu sind meine lyrischen Kenntnisse einfach zu wenig ausgeprägt!

PP.S.: derartige Chants führen auch dazu die generell sehr gute und positive Entwicklung (weniger beleidigende Chants - außer gegen SCROW, wenig bis nix homophobes etc.) unserer Kurve ins falsche Licht zu bringen

Schaaa lala la la schaaa lala la la 

Und der geilste Klub der Welt ist Austria Wien, Austria Wien!

Schaaa lala la la schaaa lala la la

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Da sieht man schön, wie unsere Szene seither gewachsen ist! War ein Wahnsinn damals. Heute die Ost aber bei Top Spielen noch viel voller. 

Ich glaub nicht, dass die voller als damals ist. Ich glaub so viele Leute habens nie wieder auf die Ost gelassen wie bei dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
t.m. schrieb vor 9 Stunden:

Ich glaub nicht, dass die voller als damals ist. Ich glaub so viele Leute habens nie wieder auf die Ost gelassen wie bei dem Spiel.

da war ja auch noch der 2. Rang voller Stehplätze, wenn ich mich noch recht erinnere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
t.m. schrieb am 11.10.2023 um 09:57 :

Meine Damen und Herren, Liebe FreundInnen und Freunde des gepflegten Fußballs, liebe Austria Familie.... Gänsehaut oida

Nix gegen Slavik aber da sind Welten dazwischen mMn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Kali03 schrieb vor 2 Stunden:

Meine Damen und Herren, Liebe FreundInnen und Freunde des gepflegten Fußballs, liebe Austria Familie.... Gänsehaut oida

Nix gegen Slavik aber da sind Welten dazwischen mMn. 

Wennst in Gruber hören willst, musst auf die Hohe Warte fahren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag