alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Oktober 2023 Hochachtung an die Fanszene der Austria Wien. War fantastisch. DANKE. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Oktober 2023 Danke an ALLE! Die Stimmung wurde familiär von Roli (seine Worte) angestimmt und auch durchgezogen. Echt stark, was die KAI da abziehen. Das hab ich 35 Jahre bei Austria Wien noch nie erlebt. Stark in der Kurve, Stark auf der Wiesn und immer den Fokus auf Mannschaft und Verein. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2023 Grenadier1911 schrieb vor 2 Stunden: Hahahaha Das haben’s wirklich so hingehängt?! Also das ist schon wirklich unglaublich schlecht als Fanszene. Eine Woche danach noch der eigenen Mannschaft eine hinterhergeben, egal wie schlecht und wichtig das Spiel in der Woche davor war, ist wirklich unglaublich tief. Aber na ja wenn sich wer damit auskennt dann wohl die Fans aus der Vorstadt. So ein Blödsinn was da auch teilweise geredet wird vonwegen die Fans hätten diese Mannschaft nicht verdient oder so. Die haben sich schon wirklich alle gegenseitig verdient das Gsindl. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 8. Oktober 2023 Grenadier1911 schrieb vor 7 Stunden: Hahahaha Wohl auch eine Selbsterkenntnis über die eigene Fanszene im Derby 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2023 paulaustria schrieb vor 8 Stunden: Das haben’s wirklich so hingehängt?! Also das ist schon wirklich unglaublich schlecht als Fanszene. Eine Woche danach noch der eigenen Mannschaft eine hinterhergeben, egal wie schlecht und wichtig das Spiel in der Woche davor war, ist wirklich unglaublich tief. Aber na ja wenn sich wer damit auskennt dann wohl die Fans aus der Vorstadt. So ein Blödsinn was da auch teilweise geredet wird vonwegen die Fans hätten diese Mannschaft nicht verdient oder so. Die haben sich schon wirklich alle gegenseitig verdient das Gsindl. Killbritney schrieb vor 3 Stunden: Wohl auch eine Selbsterkenntnis über die eigene Fanszene im Derby Wenn grüne Mannschaft und deren Fanszene so eine "Leistung" abliefern wie letzte Woche, dann hat das Derby schlichtweg Posen-Charakter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2023 Diese SKROW Gschicht musst ja normalerweise noch ewig ausreizen. Fürs nächste Derby wär eine "Wien darf nicht Ostpurkersdorf werden" Choreo lustig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 8. Oktober 2023 KindausFavoriten schrieb vor 14 Stunden: Ich hab ja als alter Längsseitensitzsack schon manchmal mit der Szene anghängt, wenn ich mich über blöde Aktionen geärgert habe, aber das heute war toppest. zb.? paulaustria schrieb vor 12 Stunden: Das haben’s wirklich so hingehängt?! Also das ist schon wirklich unglaublich schlecht als Fanszene. Eine Woche danach noch der eigenen Mannschaft eine hinterhergeben, egal wie schlecht und wichtig das Spiel in der Woche davor war, ist wirklich unglaublich tief. Aber na ja wenn sich wer damit auskennt dann wohl die Fans aus der Vorstadt. So ein Blödsinn was da auch teilweise geredet wird vonwegen die Fans hätten diese Mannschaft nicht verdient oder so. Die haben sich schon wirklich alle gegenseitig verdient das Gsindl. Ich stell mir grad vor mein Chef schreibt über meinem Arbeitsplatz, "Na gestern war das nix oder?". Da würd ich gleich jobs.at am Handy anwerfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2023 (bearbeitet) Andi OGRIS - der beste auf der WELT Da war es gestern sehr, sehr laut im Stadion - Chapeau an KAI, kennen die jungen Hüpfer den Ogerl vom Hörensagen ihrer Väter??? bearbeitet 8. Oktober 2023 von Torberg*1911 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Weltklassekicker Geschrieben 9. Oktober 2023 Eine Frage an die Supportgemeinschaft: muss denn der Chant in dem wir die gegnerischen Mütter rektal penetrieren wirklich sein? Des ist echt schade und auch unpassend gerade wo seit Monaten weniger beleidigendes aus der Kurve kommt (ok außer gegen SCROW, aber das ist ein anderes Thema ;-) ) und stört mMn die generell gute Stimmung im Horr!!! Die Melodie an sich ist mehr als ok, doch könnt ma da einen anderen Text skandieren! BITTE, DANKE!! P.S.: gleich vorweg nein, ich habe keine Idee zum Text, dazu sind meine lyrischen Kenntnisse einfach zu wenig ausgeprägt! PP.S.: derartige Chants führen auch dazu die generell sehr gute und positive Entwicklung (weniger beleidigende Chants - außer gegen SCROW, wenig bis nix homophobes etc.) unserer Kurve ins falsche Licht zu bringen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Oktober 2023 since 1967 schrieb vor 10 Minuten: Eine Frage an die Supportgemeinschaft: muss denn der Chant in dem wir die gegnerischen Mütter rektal penetrieren wirklich sein? Des ist echt schade und auch unpassend gerade wo seit Monaten weniger beleidigendes aus der Kurve kommt (ok außer gegen SCROW, aber das ist ein anderes Thema ;-) ) und stört mMn die generell gute Stimmung im Horr!!! Die Melodie an sich ist mehr als ok, doch könnt ma da einen anderen Text skandieren! BITTE, DANKE!! P.S.: gleich vorweg nein, ich habe keine Idee zum Text, dazu sind meine lyrischen Kenntnisse einfach zu wenig ausgeprägt! PP.S.: derartige Chants führen auch dazu die generell sehr gute und positive Entwicklung (weniger beleidigende Chants - außer gegen SCROW, wenig bis nix homophobes etc.) unserer Kurve ins falsche Licht zu bringen 100% agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2023 since 1967 schrieb vor 20 Minuten: Eine Frage an die Supportgemeinschaft: muss denn der Chant in dem wir die gegnerischen Mütter rektal penetrieren wirklich sein? Des ist echt schade und auch unpassend gerade wo seit Monaten weniger beleidigendes aus der Kurve kommt (ok außer gegen SCROW, aber das ist ein anderes Thema ;-) ) und stört mMn die generell gute Stimmung im Horr!!! Die Melodie an sich ist mehr als ok, doch könnt ma da einen anderen Text skandieren! BITTE, DANKE!! P.S.: gleich vorweg nein, ich habe keine Idee zum Text, dazu sind meine lyrischen Kenntnisse einfach zu wenig ausgeprägt! PP.S.: derartige Chants führen auch dazu die generell sehr gute und positive Entwicklung (weniger beleidigende Chants - außer gegen SCROW, wenig bis nix homophobes etc.) unserer Kurve ins falsche Licht zu bringen Verstehen tu ich ihn auch nicht, kann darüber aber schmunzeln - vor allem wenn ihn Frauen mitsingen ! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2023 since 1967 schrieb vor 42 Minuten: Eine Frage an die Supportgemeinschaft: muss denn der Chant in dem wir die gegnerischen Mütter rektal penetrieren wirklich sein? Ja 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 9. Oktober 2023 since 1967 schrieb vor einer Stunde: Eine Frage an die Supportgemeinschaft: muss denn der Chant in dem wir die gegnerischen Mütter rektal penetrieren wirklich sein? Des ist echt schade und auch unpassend gerade wo seit Monaten weniger beleidigendes aus der Kurve kommt (ok außer gegen SCROW, aber das ist ein anderes Thema ;-) ) und stört mMn die generell gute Stimmung im Horr!!! Die Melodie an sich ist mehr als ok, doch könnt ma da einen anderen Text skandieren! BITTE, DANKE!! P.S.: gleich vorweg nein, ich habe keine Idee zum Text, dazu sind meine lyrischen Kenntnisse einfach zu wenig ausgeprägt! PP.S.: derartige Chants führen auch dazu die generell sehr gute und positive Entwicklung (weniger beleidigende Chants - außer gegen SCROW, wenig bis nix homophobes etc.) unserer Kurve ins falsche Licht zu bringen @DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Oktober 2023 since 1967 schrieb vor einer Stunde: Eine Frage an die Supportgemeinschaft: muss denn der Chant in dem wir die gegnerischen Mütter rektal penetrieren wirklich sein? Des ist echt schade und auch unpassend gerade wo seit Monaten weniger beleidigendes aus der Kurve kommt (ok außer gegen SCROW, aber das ist ein anderes Thema ;-) ) und stört mMn die generell gute Stimmung im Horr!!! Die Melodie an sich ist mehr als ok, doch könnt ma da einen anderen Text skandieren! BITTE, DANKE!! P.S.: gleich vorweg nein, ich habe keine Idee zum Text, dazu sind meine lyrischen Kenntnisse einfach zu wenig ausgeprägt! PP.S.: derartige Chants führen auch dazu die generell sehr gute und positive Entwicklung (weniger beleidigende Chants - außer gegen SCROW, wenig bis nix homophobes etc.) unserer Kurve ins falsche Licht zu bringen Ja 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 9. Oktober 2023 since 1967 schrieb vor 1 Stunde: Die Melodie an sich ist mehr als ok, doch könnt ma da einen anderen Text skandieren UND WIR LIEBKOSEN EURE ZEUGER*INNEN ANAL 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts