Bodemasta Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2023 Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Aktuell sicher schneller als du War klar dast ma so kumst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 2. Oktober 2023 Is herrlich, dass sich die Westwiener bei den Derbys nur noch blamieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2023 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Is herrlich, dass sich die Westwiener bei den Derbys nur noch blamieren. Nenn sie bitte nicht Wiener, das mögen die nicht und es gibt auch keinen Grund diese schöne Stadt mit denen in Verbindung zu setzen 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2023 Ist das Pickerl neu(er)? Ich hab das irgendwie glaub ich noch nie gesehen und feier das mit der Baden-Württemberg-Anspielung voll. Es ist eh ein Wunder dass das noch da war. Die Wiener Linien sind beim säubern ja eigentlich recht genau zumindest in Stadionnähe. Der Ort war auch sehr passend, es war die U4. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 5. Oktober 2023 since1312 schrieb am 2.10.2023 um 18:35 : Nenn sie bitte nicht Wiener, das mögen die nicht und es gibt auch keinen Grund diese schöne Stadt mit denen in Verbindung zu setzen Finde, das passt eh perfekt. Hab die Austria immer als den "Stadtklub" gesehen, daher Wien im Namen. (Für mich gehört sie nur in den Prater, aber das ist eine andere Geschichte 😊) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 5. Oktober 2023 paulaustria schrieb vor 7 Stunden: Ist das Pickerl neu(er)? Ich hab das irgendwie glaub ich noch nie gesehen und feier das mit der Baden-Württemberg-Anspielung voll. Steh auf der Leitung, um was gehts da? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2023 FANTOM schrieb vor 7 Minuten: Steh auf der Leitung, um was gehts da? https://www.suedkurier.de/baden-wuerttemberg/Nett-hier-Wie-Baden-Wuerttemberg-durch-einen-Aufkleber-weltberuehmt-wurde;art417930,10212777 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 5. Oktober 2023 J.E schrieb vor 2 Minuten: https://www.suedkurier.de/baden-wuerttemberg/Nett-hier-Wie-Baden-Wuerttemberg-durch-einen-Aufkleber-weltberuehmt-wurde;art417930,10212777 Danke, sehr leiwand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsttribueneAW Spitzenspieler Geschrieben 6. Oktober 2023 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2023 Ganz stark von Roli, dass er beim Stand von 0:0 bei dem Spielverlauf und der allgemeinen Situation Sprechchöre auf MW anstimmt! 52 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2023 ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: Ganz stark von Roli, dass er beim Stand von 0:0 bei dem Spielverlauf und der allgemeinen Situation Sprechchöre auf MW anstimmt! Er, sie (KAI) verstehen halt, dass man gerade in schweren Phasen hinter seinem Verein steht! 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grenadier1911 Anfänger Geschrieben 7. Oktober 2023 Hahahaha 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2023 Grenadier1911 schrieb vor 3 Minuten: Hahahaha Ned amoi das Spruchband fehlerfrei. Da müsst "12 gegen 9" stehen 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grenadier1911 Anfänger Geschrieben 7. Oktober 2023 Aegis schrieb vor 11 Minuten: Ned amoi das Spruchband fehlerfrei. Da müsst "12 gegen 9" stehen Recht hast du. Mit 12 Mann seit 12 Spielen sieglos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 7. Oktober 2023 Ich hab ja als alter Längsseitensitzsack schon manchmal mit der Szene anghängt, wenn ich mich über blöde Aktionen geärgert habe, aber das heute war toppest. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts