Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

V.I.P.
Westside schrieb vor 8 Stunden:

Nicht mein Problem. Und wenn du den Unterschied zwischen Straße und Wiesn nicht kennst dann solltest du das Spruchband erst recht verinnerlichen.

Es ist Neuland für ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

btw: So wenige grüne auf der Nord und West, jeweils zum Away Sektor hin wie gestern waren überhaupt noch nie im Horr. Waren da überhaupt welche?!

Ganze Horden waren da! Es war nur ausverkauft, weil abertausende von Grüne auf der Nord ihr Unwesen getrieben haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Nuggetface schrieb Gerade eben:

Ganze Horden waren da! Es war nur ausverkauft, weil abertausende von Grüne auf der Nord ihr Unwesen getrieben haben.

Dann waren sie aber gut mit violetten Utensilien getarnt ;) 

bester heimderby vvk ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Dann waren sie aber gut mit violetten Utensilien getarnt ;) 

bester heimderby vvk ever

Zumindest ein paar muss es auf der West schon gegeben haben. Anders sind die hineingeworfenen Gegenstände nicht zu erklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 10 Minuten:

btw: So wenige grüne auf der Nord und West, jeweils zum Away Sektor hin wie gestern waren überhaupt noch nie im Horr. Waren da überhaupt welche?!

Hat sich gut eingespielt. Man sieht was alles geht wenn man sich bemüht. Ich vermute mal, es kommen jetzt auch mehr Familien usw die halt früher keinen Bock auf die jedesmal stattfindenden Schlägereien auf Nord usw hatten. (Bin zwar der Meinung „no away colours“ hätte denselben Effekt gehabt- aber so ist es mir auch recht wenns funktioniert).

maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Zumindest ein paar muss es auf der West schon gegeben haben. Anders sind die hineingeworfenen Gegenstände nicht zu erklären

Der Wimmer hat ein paar Violetten gedeutet, sie sollen Becher reinschmeißen. Sieht man auf Sky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
fis schrieb vor 3 Minuten:

Der Wimmer hat ein paar Violetten gedeutet, sie sollen Becher reinschmeißen. Sieht man auf Sky.

Na super und das alles auf Kosten der Bechermafia :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten:

Ja waren schon ein paar auf der West, auch in grüner Wäsche. Aber meistens in Begleitung eines Veilchens, dürften also Freundesgruppen gewesen sein, die sich gemeinsam das Derby anschauen wollten. Der allerbeste war a Bua in voller Austriamontur neben Papa und Onkel im rapidschal. Hat sich anscheinend gegen die Familie für uns entschieden :love:

Insgesamt diesmal alles sehr zivilisiert auf der west. Bis auf die Feuerzeugwerfer am Schluss.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Nuggetface schrieb vor 11 Stunden:

Haben die es bis vor die Ost geschafft? 

Ich hab zumindest beim Vtk einen mit Ultras Pulli gesehen dem die Suppe aus der Nase tropfte

Hat si keiner hergetraut, aber wenn das wär für das grüne wien nicht gut ausgegangen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

Müsste sich die UR jetzt nicht auflösen?Ich mein,wenn ihnen ein originalteil gemobst wird? Oder hab ich dass bei uns damals falsch verstanden?

Da hast du so viel falsch verstanden, unmöglich das jetzt richtig zu stellen.

Fakt ist aber, das Gurten den Sk Rapid aus dem Stadion gesungen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag