Fanszene Austria Wien


Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
XSCHLAMEAL schrieb vor 12 Minuten:

Hauptsache den 15a mit normalos vor dem Spiel mit "Scheiss Judenschweine" angreifen, das ist Rapdi

Da kommt gleich @SandkastenRambo und erklärt uns Wie es wirklich war. Da wurde vermutlich von den Familien im Bus provoziert. Dass man erst angegriffen hat, nachdem die Szene im Stadion war, war zufall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

Da kommt gleich @SandkastenRambo und erklärt uns Wie es wirklich war. Da wurde vermutlich von den Familien im Bus provoziert. Dass man erst angegriffen hat, nachdem die Szene im Stadion war, war zufall.

was willst du von mir? Gibts dafür auch a Beispiel wo ich das getan habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DauJones schrieb vor 3 Minuten:

Richtig geiler Support gewesen - in der 2. Halbzeit 💜

Ned nur das... Für zu 9. war das eigentlich ein vorführen.. 

Da das Derby als "Not gegen Elend" angekündigt wurde war es eine Offenbarung wer in Not ist (finanziell war das eh klar) und wer das Elend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
XSCHLAMEAL schrieb vor 48 Minuten:

Hauptsache den 15a mit normalos vor dem Spiel mit "Scheiss Judenschweine" angreifen, das ist Rapdi

Wenn (!) das die gleichen waren, da war das die Alte Garde. Die fuhr mit dem 15A vor dem Spiel aus Simmering kommend. Zumindest konnte man das bei S-Bahn Grillgasse erspähen.

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violettesbluat schrieb vor 38 Minuten:

Und vor der ost die schnellen Schuhe anhaben ;-)

Haben die es bis vor die Ost geschafft? 

Ich hab zumindest beim Vtk einen mit Ultras Pulli gesehen dem die Suppe aus der Nase tropfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

~30-40 ultras von rapdi konnten ohne probleme beim hbf vorm kleinen mcdonalds unten ohne polizei vor ihnen herumspazieren und ~7 sind reingestürmt und uns angegangen… haben leider wäsch ziehen können aber was willst da machen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.