Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
ViolaPerSempre2304 schrieb vor einer Stunde:

Bist du wahnsinnig, im fanszene Thread der grünen gehts zu :lol:

Na ja verständlich irgendwo bei uns hat’s bei der Auflösung auch nicht so anders ausgeschaut. Ich finds recht lustig aber dass sich die Rollen halt genau um 180 Grad gedreht haben. Bei den Grünen ist sowas auf einmal gar nicht mehr cool und Ur böse oder es „interessiert“ sie nicht weil für sie der Sport zählt, während sich Veilchen in deren Szenefredl lustig machen. Letztes Mal waren die Rollen genau vertauscht. Na ja eh normal denke ich mal.

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Können wir dieses Thema jetzt bitte bis zum Derby ruhen lassen ? Früher oder später sehen dann eh alle um was es ging. 

Red ma lieber darüber das des Lied vom gigi dago leiwand is und a super chant werden kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da_Chris schrieb vor 14 Minuten:

Können wir dieses Thema jetzt bitte bis zum Derby ruhen lassen ? Früher oder später sehen dann eh alle um was es ging. 

Red ma lieber darüber das des Lied vom gigi dago leiwand is und a super chant werden kann 

Kannst du den text posten? In der Ecke Nord-Ost hat man leider nix verstanden außer dass es nicht nur "Austria Wien - Austria Wien - Austria Austria Austria Wien" ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde:

Witzig dass man hier auf geheimnisvoll macht und im Grünen Channel kann man alles nachlesen. 

Da steht herzlichst wenig mittlerweile. SOLLTE es so passiert sein, wie die Grünen behaupten, dann wäre das ziemlich peinlich und sicher keine Sache mit der man sich abfeiern lassen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Nuggetface schrieb vor 27 Minuten:

Da steht herzlichst wenig mittlerweile. SOLLTE es so passiert sein, wie die Grünen behaupten, dann wäre das ziemlich peinlich und sicher keine Sache mit der man sich abfeiern lassen kann.

Mit unzähligen Leuten auf kleine Kinder losgehen und unsere Choreo mitnehmen ist aber schon auch mindestens genauso peinlich - nur damit wir das bitte festhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
xmindgamerx schrieb vor 2 Minuten:

Mit unzähligen Leuten auf kleine Kinder losgehen und unsere Choreo mitnehmen ist aber schon auch mindestens genauso peinlich - nur damit wir das bitte festhalten.

Da geb ich dir auch vollkommen Recht! 

Andererseits war das Verhalten der VF schon ziemlich amateurhaft, wenn man bedenkt WO man die Choreo gemalt hat. Dass die Grünen so ehrenlos sind in Überzahl auf Gschroppn zu Boxen ist wieder eine andere Sache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
xmindgamerx schrieb vor 6 Minuten:

Nur das damit bei uns ein positiver Effekt auf der Tribüne herbeigeführt wurde :x
Ich hoffe, dies passiert uns bei den Grünen nicht, dass wir ihnen eigentlich einen Gefallen getan haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
xmindgamerx schrieb vor 6 Minuten:

Und davor und davor und davor, Aktion um Aktion … und immer stolz abgefeiert dafür!

sollte es nun 1mal umgekehrt sein, würde sich mein Mitleid in Grenzen halten, um es sanft zu formulieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

luca1911 schrieb vor 2 Minuten:

Und davor und davor und davor, Aktion um Aktion … und immer stolz abgefeiert dafür!

sollte es nun 1mal umgekehrt sein, würde sich mein Mitleid in Grenzen halten, um es sanft zu formulieren

Bei mir ist es bei 0. Wie alles was diesen Decksverein betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
luca1911 schrieb vor 6 Minuten:

Auf jeden Fall ! - sollte es stimmen ( und davon gehe ich mittlerweile aus ) absolut gelungene Aktion unsererseits. 

Übergenial wäre es ja, wenn wir es mit Respekt getan haben alla.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Nuggetface schrieb vor einer Stunde:

Weil die Aktion von den Grünen ja damals so ruhmreich war 

bearbeitet von Da_Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag