catalunya Postinho Geschrieben 31. August 2023 paulaustria schrieb vor 2 Minuten: Das Retro Trikot ist schaut echt gut aus und das statt Austria Memphis, Austria Wien draufsteht macht es für mich deutlich besser ehrlich gesagt, auch wenn es dann nicht wirklich historisch wirkt. Es steht Wiener Austria drauf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 31. August 2023 kenner schrieb vor 26 Minuten: TOPPEST! Extrem starker Merch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 31. August 2023 Da spricht man dann von einem sogenannten fixkauf. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2023 cyprusfan schrieb vor 6 Minuten: Es steht Wiener Austria drauf. Ja stimmt, hast eh recht. Ist für mich trotzdem besser als Austria Memphis. Der Punkt war eigentlich, dass ich lieber mit einer Form des jetzigen Vereinsnamens herumrennen würde, als mit dem Namen von einem ewig alten Sponsorengeschäft (auch wenn’s ein treuer Sponsor war). Also Fehler darf man sich in dem Forum wirklich nicht erlauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 31. August 2023 paulaustria schrieb vor 1 Minute: Ja stimmt, hast eh recht. Ist für mich trotzdem besser als Austria Memphis. Der Punkt war eigentlich, dass ich lieber mit einer Form des jetzigen Vereinsnamens herumrennen würde, als mit dem Namen von einem ewig alten Sponsorengeschäft (auch wenn’s ein treuer Sponsor war). Also Fehler darf man sich in dem Forum wirklich nicht erlauben. Es geht mir nicht darum Deinen Fehler aufzuzeigen, sondern eigentlich mehr zu betonen, dass es dadurch noch origineller, noch kultiger, noch authentischer ist. Spoiler Zum Glück steht nicht "FK Austria Wien AG" drauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 31. August 2023 Das "Trikot" ist leiwand*e^x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2023 DeusAustria schrieb vor 2 Stunden: Da spricht man dann von einem sogenannten fixkauf. Absolut, aber du weißt: fix is nix, kann immer was passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inside1911 Stammspieler Geschrieben 31. August 2023 14 hours ago, FANTOM said: Wien Alt-Erlaa 💜💜 Die Pickerl gab es und wird es ab Oktober wieder bei mir zu kaufen geben 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waluigi_1911 Amateur Geschrieben 1. September 2023 Wie wärs mit einer Fanfreundschaft zu Fiorentina? Auf Social Media schreiben die momentan öfter "Wien ist violett" als wir - für mich persönlich ohnehin ein sympathischer Verein, seit gestern umso mehr 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 1. September 2023 Waluigi_1911 schrieb vor 1 Stunde: Wie wärs mit einer Fanfreundschaft zu Fiorentina? Auf Social Media schreiben die momentan öfter "Wien ist violett" als wir - für mich persönlich ohnehin ein sympathischer Verein, seit gestern umso mehr sollte jemand eine Email hin schicken "ja wir sind die Violetten aus Wien - wollt ihr unsere Freunde sein" Mail [email protected] 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 Provokant schrieb vor 20 Minuten: sollte jemand eine Email hin schicken "ja wir sind die Violetten aus Wien - wollt ihr unsere Freunde sein" Mail [email protected] Küsschen aufs Nüsschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. September 2023 (bearbeitet) Es gab doch eh mal Kontakte zur Fiorentina. Waren mWn jedoch nur persönliche/private Freundschaften. Die Person ist aber auch nimmer im Stadion oder nur sehr sporadisch. bearbeitet 1. September 2023 von Pezi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 1. September 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Küsschen aufs Nüsschen. Baccio sul nocciolone Spoiler Oder so ähnlich. Mein Italienisch ist doch etwas eingerostet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 Haben sie bei der Pressekonferenz nicht die Retro Hoodies beworben und gesagt die gebt es auch online? Erst ab Sonntag oder ab wann? Ich seh nix im Shop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. September 2023 Groovee schrieb vor 10 Minuten: Haben sie bei der Pressekonferenz nicht die Retro Hoodies beworben und gesagt die gebt es auch online? Erst ab Sonntag oder ab wann? Ich seh nix im Shop. Hats gegeben, wurden anscheinend wieder offline genommen. Bin gespannt ob ich meine bestellte Jacke bekomme 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts