Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 28. Juli 2023 Manioll schrieb vor 7 Minuten: Na gut, wennst mitn Kind net auf die Ost kannst, dann werdns schlecht die Gäste sein. Und natürlich hast sowas bei jedn Verein bzw. solche primitive Gstaltn bei den Gästen, aber es sollte doch von jedn der Wunsch sein dass wir besser sind.. Warum kann es net möglich sein, dass man den Nachwuchs zu einem MATCH mitnimmt (egal ob Nord oder Ost, es ist immer noch ein SPORT) und ihn zeigt, warum Austria so geil is und ihn zum vollblut veilchen machn? Unnedig einfach.. solln sich die Leut halt auf der Wiesn treffn und gut ist. Bei uns sind regelmäßig Kinder dabei, und wir standen vorher im B116 und jetzt fast hinterm Tor. Natürlich sind Reibereien und co unnedig, aber ist ja auch nicht so als gäbe es das regelmäßig, zumindest wüsste ich nicht, wann das letzte Mal etwas vorgefallen ist. Wenn das direkt bei dir passiert, ist das leider sehr Unglücklich. Abgesehen davon ist es auch fraglich ob ich ein 6 jähriges Kind auf die Fantribüne mitnehme.. und wenn, dann wärs gscheiter man geht ganz auf die Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Juli 2023 Vince Vega schrieb vor 2 Minuten: Bei uns sind regelmäßig Kinder dabei Not bad - was sagt ihr zu dem direkten "Angriff"? @GregZero @01er Veilchen @farii 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 1 Stunde: Die vier maximal 10 jährigen auf der Nord du warst auf der Nord? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juli 2023 tosale schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht kann man das Lied mit den Hurenkindern (wenn überhaupt) bitte exklusiv für unserer Stadtrivalen vorbehalten. Diese inflationäre Verwendung entkräftet es mMn nach sehr! Bin ich froh, nicht auf der Ost zu stehen... Gerade die haben sich das gestern redlich verdient mit ihren politischen Gesängen im Away. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2023 ViolettErlaa schrieb vor 27 Minuten: Zusatz: ich pack die Leute auch nicht. Dortmund is da ganz extrem, ich hab das Gefühl die warten nur drauf, um ihr Bier wegzuwerfen. Gut, da kann ich es ja noch irgendwie nachvollziehen. Oder die Holländer mit dem Heineken G'schloder. So schlecht ist ja nicht mal das normale Schwechi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Gerade die haben sich das gestern redlich verdient mit ihren politischen Gesängen im Away. Ausnahmen bestätigen die Regel... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 28. Juli 2023 HMF schrieb vor 1 Minute: Gut, da kann ich es ja noch irgendwie nachvollziehen. Oder die Holländer mit dem Heineken G'schloder. So schlecht ist ja nicht mal das normale Schwechi... das wollt ich eigentlich eh erwähnen, habs aber vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Superstar Geschrieben 28. Juli 2023 Vince Vega schrieb vor 14 Minuten: Bei uns sind regelmäßig Kinder dabei, und wir standen vorher im B116 und jetzt fast hinterm Tor. Natürlich sind Reibereien und co unnedig, aber ist ja auch nicht so als gäbe es das regelmäßig, zumindest wüsste ich nicht, wann das letzte Mal etwas vorgefallen ist. Wenn das direkt bei dir passiert, ist das leider sehr Unglücklich. Abgesehen davon ist es auch fraglich ob ich ein 6 jähriges Kind auf die Fantribüne mitnehme.. und wenn, dann wärs gscheiter man geht ganz auf die Seite. Ne, ein anderer User war mit seinem 11 Jährigen Kind auf der Ost und da ging es wohl ziemlich zu, obwohl ein weinendes Kind dabei war. Klar geh ich mit einem 6 jährigen nicht auf die Ost, speziell auch wegen der Uhrzeit. Aber das is ja gerade das bedenkliche.. auf der OST sollte das doch wenn möglich sein, immerhin is das die Fantribüne.. Man sollte meinen dass es wenn dann EHER kracht wenn man mit den Gästen aufeinander stößt, nicht auf einer Tribüne wo alle die gleiche Mannschaft supporten und man zam haltn solltn.. Man möchte das eigene Kind ja zum Veilchen erziehen und das geilste Gefühl hast halt einfach auf der Ost.. mittendrin und net nur dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2023 Schauts... ich hab die Sache mit meinem Sohn besprochen. Es ist erledigt und er freut sich auf die nächste Partie. Ich auch, weil wir die Austria tief im Herzen drin haben. Ich kann auch nachvollziehen, dass es oasch ist mit Bechern abgeschossen zu werden. Aber die Verhältnismäßigkeit mit der zu Werke gegangen wurde war halt komplett überzogen. Wenn ich weiß wer es war geh ich zu viert hin und erledig das. Das gestern war so wie wenn dir a Gelse am Oasch geht und du mit einem atomaren Gegenschlag reagierst. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower80 Banklwärmer Geschrieben 28. Juli 2023 viola lion schrieb vor einer Stunde: Kann den Hergang bestätigen. Waren aber trotzdem genügend Slovan und Schachklub Leute die dann in den 2. Rang gelaufen sind wie die Feuerwehr Slovan Leute waren keine im 2. Rang oben. Da bin ich mir zu 100 Prozent sicher, die sind alle unten blieben Achilles schrieb vor 3 Stunden: Wer hat Kassiert weil wer wo das Gespräch gesucht hat ? Hör endlich auf irgendwelche scheiße zu verzapfen. Es gab unten eine kleine Meinungsverschiedenheit zwischen 2 Personen. Oben wurden die Bierbecherwerfer nachdem diese 5-6 Bier komplett voll in den ersten Rang geworfen haben und einige auch am Kopf erwischt haben zur Rede gestellt dass diese dann mutig & aufbrausend handeln ist dann ihre Schuld. War aber weder Slovan noch Schachklub. Aber für jeden der das gut heißt werf ich gerne demjenigen Sonntags einen vollen Becher vom 2ten Rang am Kopf mal schauen wie ihr euch dann fühlt Wie kommen die Leute im ersten Rang dazu komplett mit Bier überschüttet zu sein und dann eventuell noch Cuts oder Platzwunden am Kopf zu haben weil einige sich nicht im Griff haben und dieses Problem ist jetzt schon lange. Agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2023 Hab das Spiel nochmal in der tvthek gesehen. Im ORF kam die Stimmung anscheinend brachial rüber. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 Pezi schrieb vor einer Stunde: Es gehören wieder diese Becher her: Die Harten sind wahrlich eine Gefahr und auch ziemlich deppert wenn sie Spieler:innen treffen. Hut ab nochmals im Conference Finale vorm Fiorentina-Captain, der trotzdem nicht den sterbenden Schwan gemimt hat und nach der Verarztung wieder alles gegeben hat. Bierduschen im Sommer - wenns heiß ist - ist relativ akzeptabel und gehören irgendwie bei Matches im Übereifer ebenso dazu wie bei Konzerten; je nach Vorliebe. Sicher stinkt man und wenn man komplett feucht ist, ist es auch ned zwingend leiwand. Lässig wenn jedoch der eigene Becher wieder aufgefüllt(er) ist. Gibt's eh beim pub und ohne Einsatz. 2,50 € Einsatz mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Juli 2023 Vince Vega schrieb vor einer Stunde: Wie du schon sagst sollten dort gar keine Auswärtsfans sitzen/Stehen Doch, die sollten sehr wohl dort sitzen, weil ihnen Plätze auf der Längstribüne gemäß den Vorschriften für solche Spiele sogar zustehen. Abgesehen davon ist jeder willkommen, der sich im freien Verkauf eine Karte kauft. Wir sind Austria Wien und keine Sekte. Wer es anders sieht, ist Rapidl im Herzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Doch, die sollten sehr wohl dort sitzen, weil ihnen Plätze auf der Längstribüne gemäß den Vorschriften für solche Spiele sogar zustehen. Abgesehen davon ist jeder willkommen, der sich im freien Verkauf eine Karte kauft. Wir sind Austria Wien und keine Sekte. Wer es anders sieht, ist Rapidl im Herzen. Für Offizielle ja, aber nicht 50 mit Fanwäsch 👍🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 28. Juli 2023 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Doch, die sollten sehr wohl dort sitzen, weil ihnen Plätze auf der Längstribüne gemäß den Vorschriften für solche Spiele sogar zustehen. Abgesehen davon ist jeder willkommen, der sich im freien Verkauf eine Karte kauft. Wir sind Austria Wien und keine Sekte. Wer es anders sieht, ist Rapidl im Herzen. Das Thema hatten wir eh schon 100x und du bist mit der Meinung hier relativ allein, oder zumindest klar in der Unterzahl. Natürlich sollen und dürfen sie auf der Seite sitzen, dann aber vielleicht nicht unbedingt inmitten der Austrianer jubeln, provozieren und co. Und wenn doch, braucht man sich hier nicht aufregen dass in Richtung Away Fans gestikuliert oder geschimpft wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts