Fanszene Austria Wien


Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
grasshopper schrieb vor 2 Stunden:

Slovan war der Gast von Austria Wien ? Die sind buddies von fanatics, aber sicher nicht Gäste von Austria Wien. Werden sich damit auch bald erledigt haben hoffentlich.

Man sollte halt nicht schreiben wenn man diesbezüglich keine Ahnung hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich nur den Osttribünenchor ansehen und anhören. Die Burschen sind gewachsen in jeglicher Hinsicht. Da kommt noch viel Gutes nach. Vic, Mini, Roli leiten das absolut top. 

Man sollte auch den Leuten hinter Kai und Block 116 sehr viel Respekt zollen. Da agieren einige "Alte" mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grasshopper schrieb vor 8 Stunden:

Das mag sein, nur wenn weiterhin der Slovan Fetzn hängt fänd ichs bissl absurd, da sich die Gruppe mit der die Freu dschaft bestand aufgelöst hat. aber werd ma eh sehn.

Die Freundschaft bestand/besteht nicht nur mit vf, aber egal. Der Fetzen wird, wenn überhaupt, eher seltener hängen als zuvor. 

LukasM schrieb vor 8 Stunden:

Was is mit da Pickerlbande los?

Gibt eh ein Statement. Sache erledigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wirklich ich hab schon viel gesehen und gehört - tausende Stunden Videos mit guter Stimmung von allen möglichen Vereinen angehört aber das war wir geboten haben war sensationell wirklich überragend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
xmindgamerx schrieb vor 3 Minuten:

Wirklich ich hab schon viel gesehen und gehört - tausende Stunden Videos mit guter Stimmung von allen möglichen Vereinen angehört aber das war wir geboten haben war sensationell wirklich überragend.

 

Definitiv! 

Echt fein wie der GESAMTE Block eskaliert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
xmindgamerx schrieb vor 49 Minuten:

Wirklich ich hab schon viel gesehen und gehört - tausende Stunden Videos mit guter Stimmung von allen möglichen Vereinen angehört aber das war wir geboten haben war sensationell wirklich überragend.

 

Und das trotz Nazichants. Die sind geblieben, ohne Ust, VF oder Slovan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
J.E schrieb vor 15 Minuten:

Und das trotz Nazichants. Die sind geblieben, ohne Ust, VF oder Slovan.

Aha und was definierst du als Nazichants? Und komme mir jetzt nicht mit Schwuler SCR... Wer sind die Spartaner eigentlich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wanderstock schrieb vor 14 Minuten:

Aha und was definierst du als Nazichants? Und komme mir jetzt nicht mit Schwuler SCR... Wer sind die Spartaner eigentlich? 

rapid verrecke, wurde hier eh erklärt und thematisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
J.E schrieb vor 16 Minuten:

rapid verrecke, wurde hier eh erklärt und thematisiert

Herkunft: von mittelhochdeutsch verrecken → gmh „die Glieder starr ausstrecken sterben“, althochdeutsch firrecken → goh, belegt seit dem 10. Jahrhundert, seit dem 17. Jahrhundert fast nur noch auf Tiere angewendet[1][

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten