Dim ASB-Messias Geschrieben 12. April 2023 DauJones schrieb vor 1 Minute: Bin froh so einen tollen Nachbarn wie dich zu haben 1./4. ist mir zu Nobel, ich bleib lieber in good old Favoriten. Auch hier gibt schöne Bankln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 12. April 2023 FAK-masteR schrieb vor 9 Stunden: die nord ist hauptsächlich der grund, warum wir über die landesgrenzen von wien hinweg noch positiv in medien und co. erwähnt werden. wegen des vip clubs? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. April 2023 DauJones schrieb vor 10 Stunden: Boah bin ich spitz auf Sonntag. Und dann Derbytreffpunkt noch quasi direkt vor meiner neuen Haustüre 💜🫡 Du bist junky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2023 „kein Müll vor der Kirche“ ist übrigens 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 13. April 2023 tastsofast schrieb vor 1 Minute: „kein Müll vor der Kirche“ ist übrigens Kein Müll in der Kirche wäre natürlich noch toppest !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 13. April 2023 Killbritney schrieb vor 40 Minuten: Kein Müll in der Kirche wäre natürlich noch toppest !! Hast noch vor einen Abstecher reinzuschauen um für die Austria zu beten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb am 12.4.2023 um 12:11 : Morgen alle zum Treffpunkt kommen, keine Ausreden bitte. Laut Wetterbericht kein Regen morgen, volle Motivation und eine jetzt erst Recht Stimmung wäre angebracht. Die 3 Punkte sind uns sicher klar, jetzt noch auf der Tribüne überzeugen. Forza Viola! bearbeitet 15. April 2023 von xmindgamerx 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. April 2023 xmindgamerx schrieb vor 1 Stunde: Morgen alle zum Treffpunkt kommen, keine Ausreden bitte. Laut Wetterbericht kein Regen morgen, volle Motivation und eine jetzt erst Recht Stimmung wäre angebracht. Die 3 Punkte sind uns sicher klar, jetzt noch auf der Tribüne überzeugen. Forza Viola! https://wetter.orf.at/wien/prognose Morgen, Sonntag Meist bewölkt und etwas milder. Die meiste Zeit halten sich dichte Wolken über der Stadt, um Mittag sind vereinzelt Regentropfen dabei. Zwischendurch kann sich aber auch kurz die Sonne zeigen. Es wird etwas milder mit 13 Grad am Nachmittag. Dazu weht leichter bis mäßiger Nordwestwind. Ich bin mir nicht einmal sicher ob überhaupt gespielt werden kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 15. April 2023 pramm1ff schrieb vor 19 Minuten: https://wetter.orf.at/wien/prognose Morgen, Sonntag Meist bewölkt und etwas milder. Die meiste Zeit halten sich dichte Wolken über der Stadt, um Mittag sind vereinzelt Regentropfen dabei. Zwischendurch kann sich aber auch kurz die Sonne zeigen. Es wird etwas milder mit 13 Grad am Nachmittag. Dazu weht leichter bis mäßiger Nordwestwind. Ich bin mir nicht einmal sicher ob überhaupt gespielt werden kann... 1,2,3 oberkörper frei ! ♥ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschoni Ergänzungsspieler Geschrieben 15. April 2023 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: https://wetter.orf.at/wien/prognose Ich bin mir nicht einmal sicher ob überhaupt gespielt werden kann... Warum sollte nicht gespielt werden?😅 Die haben ja eine super Drainage👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 15. April 2023 Tschoni schrieb vor 5 Minuten: Warum sollte nicht gespielt werden?😅 Die haben ja eine super Drainage👍🏻 Du hast eine super Drainage 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschoni Ergänzungsspieler Geschrieben 15. April 2023 since1312 schrieb vor 8 Minuten: Du hast eine super Drainage Stimmt👍🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April 2023 (bearbeitet) An alle die morgen das erstes mal in Hütteldorf beim Derby im Austria Fansektor sind. Damit morgen alles klappt zur Info. Nach dem Schlusspfiff jubeln die Spieler mehrerer mal mit uns, die gehen immer weg aber laufen dann wieder zum Sektor hin. Ach egal, Ihr werdet es morgen schon sehn........😄😄 Hütteldorfer Hu.......e Hey Hey bearbeitet 15. April 2023 von xmindgamerx 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 15. April 2023 Ohne Chiochirca habt ihr keine Chance!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. April 2023 the dude schrieb vor 11 Minuten: Ohne Chiochirca habt ihr keine Chance!! Gishamer disagrees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts