Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. Dezember 2022 Musikwahl perfekt. Perkele - Forever Oasis - Wonderwall Dachte zuerste bei der elektrischen Nummer an Trainspotting's Underword - Born Slippy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 Pezi schrieb vor 8 Minuten: Musikwahl perfekt. Perkele - Forever Oasis - Wonderwall Dachte zuerste bei der elektrischen Nummer an Trainspotting's Underword - Born Slippy. Primal Scream … Swastika Eyes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. Dezember 2022 Killbritney schrieb vor 6 Minuten: Primal Scream … Swastika Eyes War mir eh klar, dass es nicht Underworld ist. Danke für die Nummer. Musste jetzt "gegenprüfen", weil Primal Scream kannte ich als Rockband und nicht so elektronisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2022 Bitte können wir kollektiv zumindest aufs erste Heimspiel im Frühjahr scheißen? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holzi_1981 Leistungsträger Geschrieben 5. Dezember 2022 Aegis schrieb vor einer Stunde: Bitte können wir kollektiv zumindest aufs erste Heimspiel im Frühjahr scheißen? Viel zu spät wie damals Schachner gegangen worden ist... War da eine Abordnung unmittelbar danach vor Ort... Und genau sowas muss es geben. Der Zeitpunkt wurde ja bewusst so gewählt Saisonpause, GV vorbei... Bin der festen Überzeugung, dass einige Jungs nur wegen MS verlängert haben... Na da wird der große Ausverkauf statt finden... Kübeln die Herrschaften echt.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2022 Unzählige Meinungen, Postings, WhatsApp, Telefonate, Treffen - "Austria Wien" verbindet uns ALLE - wir lebt noch & ich bin stolz ein Veilchen zu sein! 💜 Wir werden noch immer da sein, wenn einige Herren nimma da sind! Vergesst dies nicht... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2022 bigben79 schrieb Gerade eben: Unzählige Meinungen, Postings, WhatsApp, Telefonate, Treffen - "Austria Wien" verbindet uns ALLE - wir lebt noch & ich bin stolz ein Veilchen zu sein! 💜 Wir werden noch immer da sein, wenn einige Herren nimma da sind! Vergesst dies nicht... einer dieser einigen ist Mani, vergiss das nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1210 Banklwärmer Geschrieben 6. Dezember 2022 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 11. Dezember 2022 (bearbeitet) 💜 bearbeitet 11. Dezember 2022 von Westside 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fAk0017 Anfänger Geschrieben 16. Dezember 2022 Westside schrieb am 11.12.2022 um 18:22 : 💜 Ausgezeichnete Arbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2022 Gibt es irgendwie noch die Möglichkeit die "Cricket-Club Trainingsjacke" zu erwerben? Ich würde sie für ein Geschenk benötigen. Wenn es sein muss zahle ich auch gerne etwas mehr als den ursprünglichen Preis. Größe M. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 17. Dezember 2022 seldom schrieb vor einer Stunde: Gibt es irgendwie noch die Möglichkeit die "Cricket-Club Trainingsjacke" zu erwerben? Ich würde sie für ein Geschenk benötigen. Wenn es sein muss zahle ich auch gerne etwas mehr als den ursprünglichen Preis. Größe M. Danke! Ich trage normal M und habe eine in Größe L benötigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2022 Wer is denn bei uns seriöser Pickerllieferant? Im 22. tauchen bei mir immer mehr UR, Gate 13 und Nürnberg Pickerl auf. Quasi das Scheiß-Triumvirat. Würd das gern verschönern. @John Garcia hab I dunkel in Erinnerung? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 21. Dezember 2022 Aegis schrieb vor 35 Minuten: Wer is denn bei uns seriöser Pickerllieferant? Im 22. tauchen bei mir immer mehr UR, Gate 13 und Nürnberg Pickerl auf. Quasi das Scheiß-Triumvirat. Würd das gern verschönern. @John Garcia hab I dunkel in Erinnerung? bergi (kann ich empfehlen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2022 tosale schrieb vor 5 Minuten: bergi (kann ich empfehlen) aktuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts