Balaclava Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2022 (bearbeitet) . bearbeitet 13. Oktober 2022 von Balaclava 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2022 (bearbeitet) Balaclava schrieb vor 13 Stunden: bearbeitet 13. Oktober 2022 von Violettesbluat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2022 derrächermitdembecher schrieb vor 33 Minuten: Als nicht Wissender. Wer oder was ist die Wsk? Da häng ich mich gleich an….. Wiener sportklub?! gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Da häng ich mich gleich an….. Wiener sportklub?! gg John Garcia schrieb vor 44 Minuten: Wiener Schlägerknaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2022 Und wem ghörn die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Und wem ghörn die? Scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden: Und wem ghörn die? forzaviola, bitte! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2022 mir wäre nicht aufgefallen das unsere burschen da verloren hätten eher im gegenteil die haben den grünen ordentlich kontra geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2022 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: forzaviola, bitte! lass mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2022 Da_Chris schrieb vor einer Stunde: mir wäre nicht aufgefallen das unsere burschen da verloren hätten eher im gegenteil die haben den grünen ordentlich kontra geben Da gehts auch nicht um das was du gesehen hast. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2022 Für mich immer wieder ein Phänomen, dass man jeden geilen Moment unbedingt mit dem orsch Handy festhalten muss anstatt diesen zu genießen. Vorallem wenn's am nächsten Tag eh 100te Fotos und Videos davon gibt. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2022 MagicWeudl schrieb vor 22 Minuten: Für mich immer wieder ein Phänomen, dass man jeden geilen Moment unbedingt mit dem orsch Handy festhalten muss anstatt diesen zu genießen. Vorallem wenn's am nächsten Tag eh 100te Fotos und Videos davon gibt. Generation TikTok, oder generell 10 Hirnzellen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2022 hope and glory schrieb vor 2 Stunden: Da gehts auch nicht um das was du gesehen hast. 👌 Weiß jemand vielleicht ersteres wo man eigene sticker bestellen kann und zweiteres wo man sich ein eigenes transparent fürs Stadion machen lassen kann ? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2022 Da_Chris schrieb vor 1 Stunde: sich ein eigenes transparent fürs Stadion Selber malen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2022 Geile Choreo aber danach "Werfts alle die Fahnen zu uns runter" rufen is vielleicht nicht der beste Plan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts