KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 2. August 2022 Ich würde den Fener-Fans eure Bekleidungsvorschriften vorab schicken nicht das die bei euch auf normale Fans drauffahren die nur ein Fussballspiel sehen wollen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 2. August 2022 King-Lask schrieb vor 1 Minute: Ich würde den Fener-Fans eure Bekleidungsvorschriften vorab schicken nicht das die bei euch auf normale Fans drauffahren die nur ein Fussballspiel sehen wollen. dass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2022 King-Lask schrieb vor 1 Minute: Ich würde den Fener-Fans eure Bekleidungsvorschriften vorab schicken nicht das die bei euch auf normale Fans drauffahren die nur ein Fussballspiel sehen wollen. die sind alles keine normalen fans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 2. August 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 5 Minuten: die sind alles keine normalen fans Alles Ultras und Hools? Sorry wusste ich nicht, dann würde ich mich ohne Fanartikeln am Boden legen da fährt dann keiner mehr drauf. Ist in dieser Szene ein ungeschriebenes Gesetz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. August 2022 King-Lask schrieb vor 7 Minuten: Ich würde den Fener-Fans eure Bekleidungsvorschriften vorab schicken nicht das die bei euch auf normale Fans drauffahren die nur ein Fussballspiel sehen wollen. Du bist eine echte Heulsuse....irre sowas....und jetzt bleib in deinem Channel, wennst nur herumweinst und nicht normal diskutieren willst.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2022 King-Lask schrieb vor 9 Minuten: Ich würde den Fener-Fans eure Bekleidungsvorschriften vorab schicken nicht das die bei euch auf normale Fans drauffahren die nur ein Fussballspiel sehen wollen. Hast King geh einfach in orsch endlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2022 (bearbeitet) King-Lask schrieb vor 13 Minuten: Alles Ultras und Hools? Sorry wusste ich nicht, dann würde ich mich ohne Fanartikeln am Boden legen da fährt dann keiner mehr drauf. Ist in dieser Szene ein ungeschriebenes Gesetz. also du bist ein Beidl geh bitte in Stall und schwing die Mistgabel. bearbeitet 2. August 2022 von FavoritnerJunge2001 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 3 Minuten: also du bist ein Beidl geh bitte in Stahl und schwing die Mistgabel. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. August 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 4 Minuten: also du bist ein Beidl geh bitte in Stahl und schwing die Mistgabel. In den Frankstahl? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 2. August 2022 FavoritnerJunge2001 schrieb Gerade eben: also du bist ein Beidl geh bitte in Stahl und schwing die Mistgabel. Boah bin jetzt raus des tut mir weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. August 2022 King-Lask schrieb vor 2 Minuten: Boah bin jetzt raus Gut so. Deine Geheule tut nämlich auch weh....und sowas nennt sich "King".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 2. August 2022 hope and glory schrieb vor 14 Minuten: Gut so. Deine Geheule tut nämlich auch weh....und sowas nennt sich "King".... Hab mich verschrieben wie dein Stahl-Freund, sollte Sing-Lask heißen. Die Mods ändern das aber nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. August 2022 (bearbeitet) ...egal.... bearbeitet 2. August 2022 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radinox Stammspieler Geschrieben 2. August 2022 King-Lask schrieb vor einer Stunde: Ich würde den Fener-Fans eure Bekleidungsvorschriften vorab schicken nicht das die bei euch auf normale Fans drauffahren die nur ein Fussballspiel sehen wollen. Selten sowas weinerliches wie Dich gesehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Bester Mann im Team Geschrieben 2. August 2022 King-Lask schrieb vor einer Stunde: Alles Ultras und Hools? Sorry wusste ich nicht, dann würde ich mich ohne Fanartikeln am Boden legen da fährt dann keiner mehr drauf. Ist in dieser Szene ein ungeschriebenes Gesetz. na oida, jz sei ma ned böse. du hast den gleichen Satz in 20 versionen auf den letzten 50 Seiten gebracht. Wir habens verstanden. Wir sind böse, ihr seid gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts