ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März 2022 forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: Kann leider nicht kommen, bin pos. - sorry leute Ausreden wird man immer finden leider 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. März 2022 booze schrieb vor 22 Minuten: Wäre schon ernttäuschend wenn wir selbst nach so guten leistungen wie zuletzt den sektor nicht voll bekommen! Aber bei manchen mimosen unter unseren fans die sich vor alles und jedem anscheißn wundert mich eh nix mehr! Hauptsache in die südstadt wo einem vermeintlich nix passieren kann kommen doppelt so viele leute. Muss man nicht verstehen... Ich glaube, ich werde vor Enttäuschung nächtelang nicht schlafen können. Es gibt einfach kaum mehr Helden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 17. März 2022 viola123 schrieb vor 15 Minuten: Gute Besserung, mein CT Wert schwankt derzeit leider bei 28-29 herum Darfst nicht festgenommen werden dann kein Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März 2022 booze schrieb vor 27 Minuten: Und warum wäre das? DeusAustria schrieb vor 26 Minuten: ES PASSIERT EINEM ABER IM AUSWÄRTSSEKTOR NICHTS BZW NICHT MEHR ALS IN DER SÜDSTADT. Die Erfahrung zeigt aber, dass der Idiotenauflauf beim Derby größer und wahrscheinlicher ist. Man könnte auch zur Kenntnis nehmen, dass einem gar nicht mal was passieren muss, um dennoch die Lust auf einen Stadionbesuch zu verlieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor 4 Minuten: Die Erfahrung zeigt aber, dass der Idiotenauflauf beim Derby größer und wahrscheinlicher ist. Man könnte auch zur Kenntnis nehmen, dass einem gar nicht mal was passieren muss, um dennoch die Lust auf einen Stadionbesuch zu verlieren. Meine erfahrung aus ~13 jahren regelmäßigem stadionbesuch sagt mir, dass man im derby (genau wie bei jedem anderen match auch) keine angst vor irgendwas haben muss. Wo mehr leute sind, sind natürlich auch mehr trotteln, eh klar. Aber man muss sich ja auch nicht unbedingt dorthin stellen, in einem sektor für 2.500 leute findet man bestimmt auch ein platzerl wos ruhiger ist. bearbeitet 17. März 2022 von booze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. März 2022 Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten: Die Erfahrung zeigt aber, dass der Idiotenauflauf beim Derby größer und wahrscheinlicher ist. Man könnte auch zur Kenntnis nehmen, dass einem gar nicht mal was passieren muss, um dennoch die Lust auf einen Stadionbesuch zu verlieren. Genau darum gehts mir. Mir ist in scHütteldorf noch nie was passiert, nicht mal ansatzweise. Aber dort nervt einfach alles, dort ist sogar der sogenannte normale Fan gestört. Ich gehe in erster Linie wegen dem Spiel ins Stadion, und das geht dort einfach nicht. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. März 2022 booze schrieb vor 32 Minuten: Hauptsache in die südstadt wo einem vermeintlich nix passieren kann kommen doppelt so viele leute. Muss man nicht verstehen... Vorweg, ich werde bei beiden Auswärtsspielen nicht vor Ort sein, da die Zeit es aus verschiedenen Gründen einfach nicht zulässt. Ein paar Argumente pro Südstadt und contra Vorstadt fallen mir aber schon ein: - Neutrale Plätze werden von dir bei Admira hinzugezählt, in der Vorstadt kann man die noch nicht abschätzen, werden aber wohl auch einige Hundert. - Die Anreise aus dem Süden Wiens, wo wir viele Fans haben, ist deutlich leiwander in der Südstadt. - Der Zeitaufwand ist viel geringer zur Admira zu fahren und sich auf Neutral zu setzen, als mit dem Corteo in die Vorstadt zu pilgern und nachher den Auslass abzuwarten (in Summe wohl fast der halbe Zeitaufwand, was allein schon ein riesen Faktor ist - von netto/brutto red ich da noch gar ned). - Die Möglichkeit auf niederschwelliges Stadionerlebnis in der Südstadt, also z.B. mit Frau und Kind sitzend zuzusehen, während man in der Vorstadt im Auswärtssektor eher das volle Programm hat (von der Sicht/Fahnen, über Pyro/Rauch, über die Lautstärke, über die Gastro bis zur Latrine,...). Also ich finde es völlig logisch, dass bei "gleicher Bedeutsamkeit" doppelt so viele Leute insgesamt zur Admira fahren als zum Auswärtsstektor in der Vorstadt. Gegen die Admira konnte immerhin das OPO fixiert werden, das geht schon recht Nahe an einen Derbysieg was die Wichtigkeit angeht, zumindest für viele "Normalos". Da spielen Argumente wie "Sicherheit" oder "Sicherheitsgefühl" noch gar keine Rolle... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März 2022 pramm1ff schrieb vor 33 Minuten: Vorweg, ich werde bei beiden Auswärtsspielen nicht vor Ort sein, da die Zeit es aus verschiedenen Gründen einfach nicht zulässt. Ein paar Argumente pro Südstadt und contra Vorstadt fallen mir aber schon ein: - Neutrale Plätze werden von dir bei Admira hinzugezählt, in der Vorstadt kann man die noch nicht abschätzen, werden aber wohl auch einige Hundert. - Die Anreise aus dem Süden Wiens, wo wir viele Fans haben, ist deutlich leiwander in der Südstadt. - Der Zeitaufwand ist viel geringer zur Admira zu fahren und sich auf Neutral zu setzen, als mit dem Corteo in die Vorstadt zu pilgern und nachher den Auslass abzuwarten (in Summe wohl fast der halbe Zeitaufwand, was allein schon ein riesen Faktor ist - von netto/brutto red ich da noch gar ned). - Die Möglichkeit auf niederschwelliges Stadionerlebnis in der Südstadt, also z.B. mit Frau und Kind sitzend zuzusehen, während man in der Vorstadt im Auswärtssektor eher das volle Programm hat (von der Sicht/Fahnen, über Pyro/Rauch, über die Lautstärke, über die Gastro bis zur Latrine,...). Also ich finde es völlig logisch, dass bei "gleicher Bedeutsamkeit" doppelt so viele Leute insgesamt zur Admira fahren als zum Auswärtsstektor in der Vorstadt. Gegen die Admira konnte immerhin das OPO fixiert werden, das geht schon recht Nahe an einen Derbysieg was die Wichtigkeit angeht, zumindest für viele "Normalos". Da spielen Argumente wie "Sicherheit" oder "Sicherheitsgefühl" noch gar keine Rolle... In der der Südstadt zeigt Ust mehr Präsenz. Da fühlt man sich automatisch sicherer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 17. März 2022 behave yourself schrieb vor einer Stunde: Ich glaube, ich werde vor Enttäuschung nächtelang nicht schlafen können. Es gibt einfach kaum mehr Helden... Es gibt Leute die scheren sich halt um Fans, Fankultur, Support und alles drumherum. Keine Ahnung wieso man wie in deinem Fall nicht einfach mal die Goschen halten kann 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. März 2022 Vince Vega schrieb vor 12 Minuten: Es gibt Leute die scheren sich halt um Fans, Fankultur, Support und alles drumherum. Keine Ahnung wieso man wie in deinem Fall nicht einfach mal die Goschen halten kann Wahrscheinlich weil es nervt, wenn ständig jemand zwischen guten und schlechten Fans unterscheiden will, während gleichzeitig Argumente jener, die zB nicht in den Auswärtssektor wollen, vom Tisch gewischt werden, nach dem Motto: es kann nicht sein was nicht sein darf. Wenn sich jemand wirklich schert und die Besucherzahl als wichtig empfindet, hört er denjenigen zu, die nicht kommen, anstatt dauernd zu erwähnen, dass nur Weicheier nicht dabei sind, und alles zum Schämen ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor einer Stunde: Wahrscheinlich weil es nervt, wenn ständig jemand zwischen guten und schlechten Fans unterscheiden will, während gleichzeitig Argumente jener, die zB nicht in den Auswärtssektor wollen, vom Tisch gewischt werden, nach dem Motto: es kann nicht sein was nicht sein darf. Wenn sich jemand wirklich schert und die Besucherzahl als wichtig empfindet, hört er denjenigen zu, die nicht kommen, anstatt dauernd zu erwähnen, dass nur Weicheier nicht dabei sind, und alles zum Schämen ist. Schon mal kurz geschaut, in welchem thread du grad postest? Kannst gerne wegbleiben wenn dich das alles nicht interessiert, niemand zwingt dich hier mitzulesen und nach deiner meinung hat dich erst recht niemand gefragt! Ich geh z.b. auch nicht jeden mittwoch in die ballettschule bei mir um die ecke rein, reiß die tür auf und schrei rein was für ein schwachsinn das ist... bearbeitet 17. März 2022 von booze 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. März 2022 booze schrieb vor 3 Minuten: Schon mal kurz geschaut, in welchem thread du grad postest? Kannst gerne wegbleiben wenn dich das alles nicht interessiert, niemand zwingt dich hier mitzulesen und nach deiner meinung hat dich erst recht niemand gefragt! Ich geh z.b. auch nicht jeden mittwoch in die ballettschule bei mir um die ecke rein, reiß die tür auf und schrei rein was für ein schwachsinn das ist... Nachdem du meinst, mein Beitrag hat nichts mit dem Thread zu tun, kannst du dich gleich angesprochen fühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2022 Grüner-Wiener schrieb vor 4 Stunden: Marsch? Also neben dem Radetzkymarsch, finde ich auch den vom Prinz Eugen voller Emotionen. Da springt einem der Feidl in der Hosen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 17. März 2022 derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Also neben dem Radetzkymarsch, finde ich auch den vom Prinz Eugen voller Emotionen. Da springt einem der Feidl in der Hosen auf. Wenn dann schon der türkische Marsch, wenn man Geschmack hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 17. März 2022 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Kann leider nicht kommen, bin pos. - sorry leute bleibt der renault mal in der garage stehen. auch ned schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts